Ich finde Nicko technisch sehr gut, aber weder in der Hinsicht noch in Sachen Power, Fills usw. reicht er an Neil heran. Daher geht meine Stimme wiedermal an den Professor!
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
ich freu mich schon (wenn es eins gibt) aufs gitarren-voting^^... das wird dann am ende spannend. 3 vs. 1, da bin ich aber überzeugt, dass nicht gerade jemand von maiden gewinnt (obwohl, dies bei anderen umfragen der fall war) damals wurden sogar leute wie vai oder darrell zu gunsten von maiden rausgevotet
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
aces high
(
Gast
)
#29 RE: Das große Schlagzeuger-Voting - letzter Zusatz
Also ein Gitarristen Voting wird bestimmt interresant. Ma schauen was es so für Leute gibt, ich hoff ma Jimi Hendrix kommt ins Finale (der wird ja dann wohl hoffentlich dabei sein). Der kann einfach zu krass Gitarre spielen.
Immerhin hat neil Peart doch noch einige Stimmen bekommen, obowhl Nicko sich dann doch gewissermaßen deutlich durchsetzt. Vielen Dank für eure Beteiligung. Ich bin sicher, dass es irgendwann ein weiteres Voting gibt, aber das wird ein wenig dauern. Nach zwei so großen Votings brauchen wir eine Pause und es steckt ja auch Arbeit dahinter.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) "Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren...und Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker." (Dr. Ernesto Che Guevara)