Vom 06. - 08. Juni wird auf dem Nürburgring in der Eifel und dem Zeppelinfeld bei Nürnberg wieder gerockt. Und wie! Als Headliner für das Rock am Ring/Rock im Park sind bestätigt: Metallica, Rage Against The Machine und Die Toten Hosen.
Neben diesen großen Namen stehen bereits weitere Hochkaräter aus dem Metal-Bereich fest:
Nightwish Motörhead Bullet For My Valentine In Flames Dimmu Borgir The Hellacopters
Damit sollte es nicht allzu schwer sein, den Ticketrekord von 2007 nochmal zu erreichen oder zu toppen. In diesem Jahr wurden bei beiden Festivals zusammen rund 150.000 Karten verkauft.
Bis Silvester 2007 könnt ihr die Tickets auch noch zum Preis von 2007 (125,- Euro / 126,- Euro Rock im Park) kaufen. Darin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand.
Für Fußballfans werden die Spiele der Euro 2008 auf Großleinwänden in Public Viewing Areas gezeigt.
Ist ja keine große Überraschung. Ich hoffe mal, dass sie bis dahin das neue Album mit im Gepäck haben, sonst wär's ja witzlos. Falls es für Rock im Park Tagestickets gibt gehe ich evtl. 1 Tag hin. Vielleicht spielen ja Metallica und Motörhead an einem Tag
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Meine Karte wird jetzt direkt bestellt....RAGE AGAINST THE MACHINE? Eindeutig eine Band wo ich, wenn sie gleichzeitig mit Maiden spielen würden, schwer drüber nachdenken müsste wo ich hingehe.
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Also Metallica, die Hosen, Nightwish, Motörhead, Dimmu Borgir und vllt. Rage against the Machine würden mich ja reizen und würden Maiden noch kommen, was ja nicht passieren wird, würd ich mir das sogar ernsthaft überlegen. Also ich bin bisher positiv überrascht. Aber da mir der Preis viel zu hoch ist und ich einen kleineren Umfang eh viel lieber mag verzichte ich dankend.
Hört sich interessant an, aber: viel zu voll! viel zu teuer! viel zu viele "Normalos" dort! Außerdem wiederholt sich das billing. Nightwish sehe ich bereits vorher. Reizen würden mich daher nur die toten Hosen und Dimmu Borgir.Aber bei den hosen geh ich lieber auf ein Best-of oder weihnachtskonzert, ihre letzten Scheiben waren nicht immer sooo prickelnd im Vergleich zu den Großtaten der 80er/90er. Metallica muss ich nicht haben...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Also ick muss sagen, das liest sich auf den ersten Blick erstmal richtig fett das Billing
Aber was haben Fettes Brot und Culcha Candela dazwischen zu suchen? Ich mein, nix gegen die Mugge an sich,a ber bei Rock am Ring?
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
also ich muss sagen ich finde das billing eigentlich so weit ganz gemütlich..werde es mir wohl oder übel antun^^
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Refuse/Resist http://www.metalcamp.com/nav.php?id=44&lang=de&subid=0 BITTE FÜR SLAVES OF PAIN (CH) VOTEN!! Scandinavian Chaos Crew Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
im_nuke
(
Gast
)
#16 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish
ah oke...nein ich muss sagen ich würde nur metallica, nightiwsh, motörhead, döner burger und die lieben rage against the machine angugge..sonst macht mich das festival auch ned an..
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Refuse/Resist http://www.metalcamp.com/nav.php?id=44&lang=de&subid=0 BITTE FÜR SLAVES OF PAIN (CH) VOTEN!! Scandinavian Chaos Crew Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Das wäre äußerst schade, wenn die gleichzeitig spielen. Dann wüsste ich nicht, wo ich hingehen würde. In Flames finde ich zwar besser, aber habe ich auch schon 2 mal gesehen. Metallica noch gar nicht. Nun ja, hoffen, dass sie nicht gleichzeitig spielen und wenn doch, dann eben schnicken
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >
the Mechanix
(
Gast
)
#25 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Hört sich interessant an, aber: viel zu voll! viel zu teuer! viel zu viele "Normalos" dort! Außerdem wiederholt sich das billing. Nightwish sehe ich bereits vorher. Reizen würden mich daher nur die toten Hosen und Dimmu Borgir.Aber bei den hosen geh ich lieber auf ein Best-of oder weihnachtskonzert, ihre letzten Scheiben waren nicht immer sooo prickelnd im Vergleich zu den Großtaten der 80er/90er. Metallica muss ich nicht haben...
Jepp und dann noch die Band deren namen nicht ausgesprochen werden darf...