Ja , das Forum hat mich weiter gebildet und mir klar gemacht, dass der Metal nicht bei Maiden aufhört. Sorry, dass ich Euch keine bessere Antwort geben kann. Aber jetzt wieder zu Oma Tina
------------------------------------------------ Kill your gods !
Für mich hört der Metal bei Maiden auf ..und das bleibt auch für immer so
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Zitat von egoFür mich hört der Metal bei Maiden auf ..und das bleibt auch für immer so
Tja Ego, Du bist ja auch der feinere Typ und ich der grobere . Bei mir muss halt die Musik manchmal richtig ballern . Aber deshalb fahren wir beide nicht wieder neue Probleme hier auf . Da kann mich Oma Tina leider nicht so richtig befruchten .
------------------------------------------------ Kill your gods !
Hab die Dame seit ... 85??? 6 mal live gesehen, und es war immer ok Aber nach dem letzten Konzert in Salzburg hab ich mir gedacht: OK, das war´s. Und dabei bleibt´s...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Zitat von egoFür mich hört der Metal bei Maiden auf ..und das bleibt auch für immer so
*schaudert*
*geht kotzen*
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Tja Ego, Du bist ja auch der feinere Typ und ich der grobere . Bei mir muss halt die Musik manchmal richtig ballern . Aber deshalb fahren wir beide nicht wieder neue Probleme hier auf . Da kann mich Oma Tina leider nicht so richtig befruchten .
Hab ich das richtig gelesen? Du willst Tina befruchten??? Ganz davon abgesehen, dass das bestimmt nix mehr wird, da wird mir aber speiübel...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
bäh, bei eurem Gerede wird's einem ja übel... Aber der Preis ist schon heftig, auch wenn's mich nicht weiter interessiert, da ich mir die olle Rock-Oma live wohl eh nicht anschauen würde.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Sie hatte einige gute Songs wie "We don´t need another hero", "Simply the best" oder "I can´t stand the rain". Aber ich finde, dass ihre Zeit mehr als abgelaufen ist. Und sooo viel Kohle für ein Konzert von ihr würde ich schon gar nicht ausgeben!
Zitat von easywildDer VVK hat begonnen, die Tickets kosten in Deutschland zwischen 70 und 160 Euronen, es gibt nur Sitzplätze...
na ja, geht ja , aber trotzdem nix für mich.