Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.06.2008 07:20
Uriah Heep+Thin Lizzy Zitat · Antworten

10.10.2008 : Reichenbach
11.10.2008 : Rastatt
12.10.2008 : München
14.10.2008 : Saarbrücken
15.10.2008 : Nürnberg
18.10.2008 : Heidenheim
19.10.2008 : Dresden
21.10.2008 : Berlin
24.10.2008 : Osnabrück
25.10.2008 : Köln

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.06.2008 12:05
#2 RE: Uriah Heep+Thin Lizzy Zitat · Antworten

Wenn ich da Zeit habe geh ich wohl nach Heidenheim, ist ja bei mir um die Ecke.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.06.2008 13:48
#3 RE: Uriah Heep+Thin Lizzy Zitat · Antworten

Nuernberg waere geil, aber bei den vielen Konzerten dieses jahr weiß ich noch nicht ob ich das warnehmen kann

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.06.2008 14:13
#4 RE: Uriah Heep+Thin Lizzy Zitat · Antworten

Thin Lizzy gibt es nicht mehr !

R.I.P Lynott

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

04.06.2008 15:16
#5 RE: Uriah Heep+Thin Lizzy Zitat · Antworten

Zitat von ego
Thin Lizzy gibt es nicht mehr !

R.I.P Lynott


Ganz Meiner Meinung, ohne Phill existiert für mich diese Band nicht mehr. Das ist ja wie Maiden ohne Steve.

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.06.2008 23:30
#6 RE: Uriah Heep+Thin Lizzy Zitat · Antworten

dankefür den tipp, @ e.j.
lizzy leben weiter mit gorham und sykes. da sind noch nicht alle kartoffeln geschält, nicht der käse gepellt, nein, der finale auflauf ist noch nicht in der röhre...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 09:05
#7 RE: Uriah Heep+Thin Lizzy Zitat · Antworten

Zwei große Namen,ein Konzert :-)
Allerdings bei Thin Lizzy tue ich mich schwer da es ohne Phil die Band einfach nicht mehr gibt,
aber mal schauen Osnabrück würde in Frage kommen.

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

29.06.2008 13:30
#8 RE: Uriah Heep+Thin Lizzy Zitat · Antworten

Hab Thin Lizzy jetzt in jüngerer Vergangenheit gesehen, beide Male waren sie großartig... Und bei jedem Konzert erklären sie außerfdem, dass sie die Band selbst als eine Art Tribute to Phil Lynott betrachten und die richtigen Thin Lizzy nur mit Phil existgieren können. Allerdings merkt man ihnen und vor allem John Sykes, der die Sache weirklich großartig macht, an, dass sie die rechtmäßigen Verwalter dieses Erbes sind. Die Auftritte sind großartig und die Band strotzt vor Spielfreude.

Leider als Vorband von Uriah Heep, mit denen ich weniger anfangen kann, sonst wär ich dabei... Und beim Lizzykonzert inne Matrix im Juli bin ich im Urlaub

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

29.06.2008 16:13
#9 RE: Uriah Heep+Thin Lizzy Zitat · Antworten
gut bemerkt, @blaze. genau mein beitrag wäre das gewesen
hier mal ein klassiker, noch mit scotty und brian r. bei scotty waren da die haare noch nicht ab.und robertson war noch klar in der birne.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz