Trackliste: 01. Rockin' With You 02. Into the Ground 03. Air Attack 04. Stellar Masters 05. Tarot Dealer 06. Squeeze It Dry 07. Hellrider 08. No Haven for the Raven 09. Unwanted 10. Godz of Thunder
Wollte hier mal einen Klassiker der Metall-Güteklasse 1A vorstellen. Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt das Album bei mir die 11. Auf dem Album gibt keinen einzigen Lückenfüller-Song, vom der ersten bis zum letzten Note ist jeder Song erste Sahne. Killerguitars mit Riffs die einen mitreißen, tollen Solos und ein Sänger mit einer Sirene in der Rob Halford Klasse. Das Album ist und bleibt ein ewiges Favs in meiner Vinyl-Sammlung. Wer Priest und ähnliches vergöttert sollte sich „Malice - In The Beginning“ auf jedenfall mal zulegen.
Endlich mal jemand, der dieses göttliche Album zu würdigen weiß!!!! Kann mich Dir nur anschliessen.... Hätten "Priest" damals auf "Jugulator" mal SO weitergemacht....naja........
Jup, habe ich auch schon mal entdeckt, da sind fünf Songs vom Debüt in der Demo-Version drauf und den Song "Death Or Glory", den ich nicht kannte. Ich habe mir aber mein altes Vinyl gerippt um es auch auf dem MP3-Player im Auto hören zu können. Schade übrigens das sas zweite Album "License To Kill" das hohe Niveau vom Debüt leider nicht halten konnte.
Boah, Chlodwig! Da hast du ja ein Sahneteilchen rausgeholt. "In the beginning" war damals mein absoluter Favorit. Wenn ich mich recht erinnere war der Song "Hellrider" mein Lieblingssong. Ich muß mir die LP unbedingt mal wieder auflegen.
Auch "Licence to kill" war ne klasse Platte.
Echt toll, wenn ich ab und zu in meine Jugendzeit versetzt werde.
Hört sich verdammt cool an, trifft meinen Geschmack. Werde mir das Album wohl mal zulegen. Hätte allerdings ohne dein hintergrundwissen gedacht, dass die Band aus der NwoBhm stammt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Hört sich verdammt cool an, trifft meinen Geschmack. Werde mir das Album wohl mal zulegen. Hätte allerdings ohne dein hintergrundwissen gedacht, dass die Band aus der NwoBhm stammt.
Besorg dir die Scheibe, du wirst begeistert sein.
---------------------------------- Keep it heavy and keep it hard