Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 276 mal aufgerufen
Wishmaster
(
Gast
)
06.06.2008 13:54
Die schwedische MeloDeath Institution beehrt endlich als Headliner unsere Breitengrade. Hier die Daten: Oct. 24 - Berlin, Kato, Germany Oct. 25 - Hamburg, Grünspan, Germany Oct. 26 - Doordrecht, Bibelot, Netherlands Oct. 27 - Vosselaar, Biebop, Belgium Oct. 28 - Paris, Locomotive, France Oct. 29 - Lyon, Ninkasi Kao, France Nov. 05 - Ljubljana, Gala Hala, Slovenia Nov. 06 - Wien, Szene, Austria Nov. 07 - Graz, Orpheum, Austria Nov. 08 - Winterthur, Salzhaus, Switzerland Nov. 09 - München , Backstage, Germany Nov. 10 - Stuttgart, Röhre, Germany Nov. 11 - Köln, Underground, Germany Nov. 12 - Köpenhamn, Pumpehuset, Denmark Support: Poisonblack, Fear my thoughts Bin in Winterthur aber sowas von dabei, weiss ja schon länger vom Gig. DT sind ne ausgezeichnete Liveband, da ist ein geiler Abend garantiert
------------- ..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown Under wandering stars I've grown, by myself but not alone
Maiden-Timo
Offline Metal God
06.06.2008 13:56
stuttgart wäre ne überlegung wärt, aber am 9.11. bin ich bei slayer, einen tag später noch zu dark tranquillity mal sehen.
------------------------------------------- black is not dark enough
Grim Reaper
Offline Eddies Pate
06.06.2008 15:01
Nachm Slayer Konzert schlafe ich einfach bei MOI (hab ich so beschlossen ) und am nächsten tag dann zu DT
------------------------------------------------- 60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal
CoB HC
(
gelöscht
)
06.06.2008 17:27
Letzten Oktober haben sie mich nicht ganz so überzeugt, daher werde ich sie mir dieses Jahr nicht reinziehen, auch deshalb weil sie seither kein neues Material auf dem Markt haben.
| -
| | - The Final Frontier Tour 2011
| -
| -
| | - THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle ...
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
Sprung