Zitat von Made of IronIch mag auch gerne weiße Shirts! Zum einen hebt man sich aus der Masse ab und zum anderen brennt es nicht so barbarisch in der Sonne!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
da kommen viele weisse shirts gegen an da es einfach ned stimmt^^
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
Zitat von Wishmasterich mach mir ma nen machine head owns iron maiden shirt, dann bin ich wohl staatsfeind nummer 1 hier im forum
machsch gscheiter machine head owns emperor
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
Vor allem weil die beiden Bands ja soooooooooooooooo vergleichbar sind!
Und Wishmaster, deine Tage in diesem Forum sind gezählt, falls es jemals ein T-Shirt gibt, welches Machine head und Emperor im selben Satz erwähnt und emperor dabei schlecht dastehen lässt!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
danke nochmal an EJ für den shop die habens gemacht. qualität ist auch toll. die verpixelung sieht man auf dem shirt selber nicht, hab die handycam nur falsch eingestellt gehabt.
Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]