Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.605 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.06.2008 12:07
#26 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ich mag auch gerne weiße Shirts!
Zum einen hebt man sich aus der Masse ab und zum anderen brennt es nicht so barbarisch in der Sonne!


schwarz macht aber schlank

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 12:16
#27 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

bringt nix

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 15:19
#28 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten



Gegen das Shirt kommt kein weißes an



Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 15:23
#29 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

da kommen viele weisse shirts gegen an da es einfach ned stimmt^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 15:27
#30 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

ich mach mir ma nen machine head owns iron maiden shirt, dann bin ich wohl staatsfeind nummer 1 hier im forum

-------------

No remorse, no repent - We don't care what it meant
Another day, another death - Another sorrow, another breath

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 15:28
#31 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
ich mach mir ma nen machine head owns iron maiden shirt, dann bin ich wohl staatsfeind nummer 1 hier im forum


machsch gscheiter machine head owns emperor

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 15:31
#32 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

Vor allem weil die beiden Bands ja soooooooooooooooo vergleichbar sind!

Und Wishmaster, deine Tage in diesem Forum sind gezählt, falls es jemals ein T-Shirt gibt, welches Machine head und Emperor im selben Satz erwähnt und emperor dabei schlecht dastehen lässt!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 15:32
#33 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
ich mach mir ma nen machine head owns iron maiden shirt, dann bin ich wohl staatsfeind nummer 1 hier im forum


Das nicht, aber du wirst für unzurechnungsfähig erklärt



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 15:58
#34 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Vor allem weil die beiden Bands ja soooooooooooooooo vergleichbar sind!


Stimmt, vollkommen abwegig.



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 18:12
#35 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666


Gegen das Shirt kommt kein weißes an


Hast das Shirt bei dem Griechen aus Ebay??

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 19:09
#36 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

YA.



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.06.2008 12:09
#37 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

sooo ich habe mir das jetzt mal gemacht ;-) das fertige ergebnis gibts dann irgendwann hier.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 12:09
#38 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

Btw Watto: Emperorshirt morgen ist Pflicht!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 04:10
#39 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

Kein weißes Shirt, ich weiß ( ), aber der Hammer...




Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.06.2008 20:24
#40 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

danke nochmal an EJ für den shop die habens gemacht. qualität ist auch toll. die verpixelung sieht man auf dem shirt selber nicht, hab die handycam nur falsch eingestellt gehabt.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2008 20:47
#41 RE: gesucht: weißes t-shirt Zitat · Antworten

True!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz