Also es ist soweit, die schwächsten der schwächsten werden gewählt, das passiert in zwei Parts, die die die meisten Stimmen in den jeweiligen Parts bekommen werden dann am Ende gegen einander im Finale antreten.
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Fates warning! Ach nein, ist ja nicht in der Auswahl Na dann nehme ich den erzogenen Idioten Mit dem Song kann ich nichts anfanhgen, zieht sich ohne Ende, wiederholt sich zu oft und reißt gar nicht mit. Apparition ist wenigstens kurz und knackig und ein wenig heavy.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Fates warning! Ach nein, ist ja nicht in der Auswahl Na dann nehme ich den erzogenen Idioten Mit dem Song kann ich nichts anfanhgen, zieht sich ohne Ende, wiederholt sich zu oft und reißt gar nicht mit. Apparition ist wenigstens kurz und knackig und ein wenig heavy.
Auch da liege ich auf einer Wellenlänge mit dir. Mußt jetzt nur noch FC-Fan werden !
Zitat von UniversalNoobWeil Pilgrim die meißten Votes beim "schwächer song AMOLAD Voting" bekommen hat. is für mic auch ganz unverständlich warum der verloren hat.
Ich habe mehr als nur einmal darauf hingewiesen, dass "Pilgrim" doch wohl nicht der schlechteste Song von AMOLAD sein kann. Aber es hat ja (fast) niemand auf mich gehört.....
Pilgrim stinkt gegen der Rest von AMOLAD deutlich ab und das geht auch aus den Reviews im AMOLAD-Thread hervor. Da kamen meist Out of the Shadows und Pilgrim immer als schlechteste davon (Zurecht!)
für mich Apparation
------------------------------------------------
Der Mensch will hoch hinaus und dann schleift er übern Boden
Müsste noch ein stärkster Song der schwächsten gewählt werden, fänd ichs schwer. Pilgrim ist echt n Hammer Song aber den schwächsten jeweils zu wählen, fand ich nicht schwer. Die Qualität der 14 schwächsten Songs geht schon weit auseinander. Von richtig grottenschlechten Songs (Educated Fool, Apparation, Losfer Words), die ich mir NIE anhöre bis hin zu richtig guten Songs wie eben Fallen Angel oder Pilgrim. Daran kann man acuh die Qualitätsunterschiede der Alben als solche erkennen
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!