Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 01:37
Der schwächste Maiden Song - Ende Zitat · Antworten

Da THE APPARATION eindeutig von den Usern des Forums als schwächster Maiden Song bestraft worden ist,
und somit das ende der Umfrageserie eingeläutet ist, hier noch mal ein kurzes Schlusswort und die Auswertung.

Durchschnittliche Teilnehmerzahl: 26,6 Teilnehmer
Umfrage mit der meisten Beteiligung: A Matter of live and Death mit 37 Teilnehmern
Umfrage mit der geringsten Beteiligung: Somewhere in Time mit 17 Teilnehmern

Liste der schwächsten Songs (sortiert nach Anzahl der Stimmen bei den einzelnen Umfragen):

1 Innocent Exile (4)
2 The Educated Fool (7)
3 The Fallen Angel (8)
4 The Apparition (8)
5 Fates Warning (9)
6 Losfer Words (9)
7 Sea of Madness (10)
8 Age of Innocence (11)
9 Quest For Fire (11)
10 Pilgrim (12)
11 The Prophecy (13)
12 Gangland (14)
13 Charlote The Harlot (16)
14 Blood on the World’s Hands (28)


Schlusswort:
Trotz vieler Kritik am Anfang, und trotz der weiterer Kritik eigentlich bis zum ende der Umfrage Serie habe ich mich bemüht stets weiter zu machen, um nun zu einem ende zu kommen.
Ich hoffe es hat den meisten Spaß gemacht hier mit Abzustimmen, und vielleicht hat jemand beim durchhören der verschiedenen Alben "neue" Maiden Songs für sich entdeckt oder alte, vergessene wiederentdeckt.
Diese Umfrage ist natürlich nicht übertragbar auf die allgemeine Meinung, da sie aus verschiedenen Aspekten wie Text, Struktur und ähnliches zusammengeflossen ist. Dennoch ist sie meiner Meinung nach Interssant um zu sehen, welche Songs bei den Fans innerhalb des Forums weniger gut ankommen. Für Maiden Neulinge könnte sie Interessant sein weil sie hiermit eine Hilfe finden, welöche Songs es sich eher weniger anzuhören lohnt.

Trotz dieser gewählten Songs, gibt es an dem Gesamtstück IRON MAIDEN ncihts auszusetzen. Eine Band, die so viel Klassiker in wenig Jahren fabritiert hat verdient es den Status zu besitzen den sie heute hat, und vor allem verdient sie es auch Songs zu haben, die halt nciht ganz so gut sind, jedoch in ihrer einmaligkeit und größe unübertreffbar sind!

UP THE IRONS!


Wegen der doch so großen Teilnehmerzahl am Ende (200 % mehr als am Anfang),
habe ich bereits einen eine neue Umfrage Serie angefangen,
diesmal gehts um die verschiedenen Cover von IM! ----> http://210833.homepagemodules.de/t508953...mp-Umfrage.html

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

23.07.2008 01:41
#2 RE: Der schwächste Maiden Song - Ende Zitat · Antworten

Verdienter "Sieger", definitiv.
Danke SKBeast für die Mühe und die Arbeit, die du reingesteckt hast! Mir hats immer Spaß gemach tund ich fand es sehr interessant. Ich finde so Umfragen generell sehr interessant.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz