Ende des Monats erscheint das neue Album der Jungs. Mal gespannt, was den Herren Vince Neil, Nikki Sixx, Mick Mars und Tommy Lee so eingefallen ist Das gute Stück geistert übrigens seit heute im Netz
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Hmm, bin gespannt! Viel kann man von diesen Rockstars ja nicht unbedingt erwarten, doch ich bin neugierig auf diesen Output, da es schon lange kein neues Album mehr gab. Und live würd ich mir diese Band auch noch geben.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
ich musste schon extrem lachen wie die unterträgliche stimme von vince neil beim titelsong dermassen bearbeitet wurde. imo nen album das einfach kein mensch braucht und sowieso nur wieder reine geldscheffelei. mal schauen wielange es geht bis sie sich das nächste mal gegenseitig verklagen. is ja an der tagesordnung bei denen
-------------
No remorse, no repent - We don't care what it meant Another day, another death - Another sorrow, another breath
Also ich bin bisher eher positiv überrascht von dem Teil Hier mal die Track-List:
01. L.A.M.F. 02. Face Down In The Dirt 03. What?s It Gonna Take 04. Down At The Whisky 05. Saints Of Los Angeles 06. Motherfucker Of The Year 07. The Animal In Me 08. Welcome To The Machine 09. Just Another Psycho 10. Chicks = Trouble 11. This Ain?t A Love Song 12. White Trash Circus 13. Goin? Out Swingin?
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Hab bisher nur ein paar Schnipsel gehört, aber das klang durchaus fett!! Bin mal auf das gesamte Album gespannt, der Titeltrack ist schonmal verdammt geil!!
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Mötley Crüe... Das war noch zu zeiten, als ich noch pubertierend Bravo las...da kamen die gerade auf...ich sehe die Bilder heute noch vor mir....hochtoupierte Haare, geschminkt,Lederhosen, Mann, ich lach heute noch....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronMötley Crüe... Das war noch zu zeiten, als ich noch pubertierend Bravo las...da kamen die gerade auf...ich sehe die Bilder heute noch vor mir....hochtoupierte Haare, geschminkt,Lederhosen, Mann, ich lach heute noch....
ich hab mir anfang der 80er die Shout at the Devil geholt.
Aber die Bravo hab ich nicht gelesen.....
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Bin ich eigentlich der einzige, der Tommy lee und Nikki Sixx auf den alten Fotos bis Dr. Feelgood nicht unterscheiden kann??
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Bins mir grade am anhören... Die Songs machen tatsächlich Laune!
Nee, sorry, aber das war wohl nichts. Songs wie "Motherfucker of the year" oder "Chicks = trouble" gehen gar nicht. Die hätten es, genau wie Guns N´ Roses besser bleiben lassen sollen.