Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 
CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 18:01
Scar Symmetry - Holographic Universe Zitat · Antworten
Die Schwedischen melodich death Metaller Scar Symmetry haben vor kurzem ihr 3. Album rausgebracht. Verdammt schöne merkige Melodien, gepaart mit hammerharten Riffs, gemischt mit cleanem Gesang als auch Screams. Verdammt starke SCheibe meiner Meinung nach, sehr gute interessante Ideeen.
Jeder der ansatzweise was mit In Flames, Soilwork oder Mercenary was anfangen kann, reinhören ins Album! Geht fast schon ein wenig spacig zu und her , der letztze Song Ghost prototype ii - deus ex machina ein absoluter Traum, wie fast das ganze Album...


http://www.myspace.com/scarsymmetry



1. morphogenesis 3:54 Play
2. timewave zero 5:13 Play
3. quantumleaper 4:09 Play
4. artificial sun projection 4:40 Play
5. missing coordinates 4:37 Play
6. ghost prototype i - measurement of thought 4:35 Play
7. fear catalyst 5:03 Play
8. trapezoid 4:17 Play
9. prism and gate 3:46 Play
10. holographic universe 9:05 Play
11. three-dimensional shadow 3:57 Play
12. ghost prototype ii - deus ex machina 6:03 Play
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 18:06
#2 RE: Scar Symmetry - Holographic Universe Zitat · Antworten

hab die auch schon zigmal durchgehört aber irgendwie bleibt ausser dem ersten song fast nix hängen. sehr viele geile parts und geniale cleane refrains, aber bleibt mit ausnahme von song 1 irgendwie net hängen

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 18:34
#3 RE: Scar Symmetry - Holographic Universe Zitat · Antworten

Das mit dem Hängenbleiben kommt vielleicht noch, zumindest bei mir, hab das Album bisher etwa 10 mal angehört und alles andere ist zurzeit irgendwie langweilig geworden, gerade ghost prototype ii muss ich ständig hören, auch wenn der Refrain ein wenig kitschig ist.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz