Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

18.06.2008 17:20
Trivium - Shogun Zitat · Antworten

In Antwort auf:
16.06.2008 - 17:34 : TRIVIUM auf Samuraipfaden

Der neue TRIVIUM-Rundling "Shogun" soll schon am 30. September über Roadrunner Records in den Shops platziert werden. Aufgenommen wurde der 2006er "The Crusade"-Nachfolger mit Nick Raskulinecz (u. a. RUSH und FOO FIGHTERS).


Die letzten drei Alben find ich allesamt klasse und ich gehe davon aus, dass die Band diese Leistung dann auch wieder zeigen, bzw. sich weiter verbessern und den eigenen Stil noch etwas mehr weiterentwickeln wird.

Wird bestimmt ein sehr gutes Album!

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.06.2008 17:23
#2 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten
mal gucken bei welcher 80er Jahre Thrah Kapelle aus der Bay Area die sich diesmal bedienen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.06.2008 17:24
#3 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
mal gucken bei welcher 80er Jahre Thrah Kapelle aus der Bay Area die sich diesmal bedienen

wollt ich grad eben sagen


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

18.06.2008 17:25
#4 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Naja, aber solange eben diese Kapellen nichts vernünftiges mehr hervorbringen Ich she grad, kommt ja ungefähr zur gleichen Zeit raus wie die neue Metallica... Joa, ich geh davon aus, dass beides gute Scheiben werden, aber die Trivium doch deutlich frischer und motivierter klingen wird.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 17:28
#5 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten
der albumtitel steht noch gar nicht fest. da konnte jemand mal wieder nicht richtig von blabbermouth übersetzen. das ist nur das stärkste gerücht zurzeit dass es shogun heissen wird

-------------

No remorse, no repent - We don't care what it meant
Another day, another death - Another sorrow, another breath

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.06.2008 17:32
#6 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
der albumtitel steht noch gar nicht fest. da konnte jemand mal wieder nicht richtig von blabbermouth übersetzen. das ist nur das stärkste gerücht zurzeit dass es shogun heissen wird


stimmt

In Antwort auf:
Florida-based metallers TRIVIUM have set a September 30 release date through Roadrunner Records for their new album. A 46-second teaser clip for the CD, which is rumored to be titled "Shogun", can be viewed below.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 17:34
#7 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

und ich hoffe schwer die platte heisst nicht so am ende. denn dieses ganze japsen getue dass die in letzter zeit bringen is echt zum kacken. der titel erinnert mich auch mehr an pokemon als an ein metalalbum

-------------

No remorse, no repent - We don't care what it meant
Another day, another death - Another sorrow, another breath

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.06.2008 17:35
#8 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
der titel erinnert mich auch mehr an pokemon als an ein metalalbum




da würde mir jetzt spontan nen covervorschlag einfallen

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 17:41
#9 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Eine Band die wie ein Pokemon heisst reicht schon im Metal

ja mal gucken wie es wird,meinen ja eine Mischung aus Ascendancy und Crusade,und Matt meinte mal das er seine Kopfstimme mehr in Anspruch nehmen.
Mal gucken,freue mich jedenfalls auf eine Headliner Tour der Jungs fand sie 2007 mit Annihilator schon sehr geil.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 18:39
#10 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Ich aknn mich noch erinnern als sie den Support für Maiden in Dortmund gegenben haben, einfach kalsse, freu mcih schon auf das neue Material.

Zitat von Chewie
mal gucken bei welcher 80er Jahre Thrah Kapelle aus der Bay Area die sich diesmal bedienen


Find ich garnciht schlimm, tun viele andere gute Bands auch und die sind für mcih deswegen nciht minderwertig!

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.06.2008 18:51
#11 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten
Zitat von SKBeast

Find ich garnciht schlimm, tun viele andere gute Bands auch und die sind für mcih deswegen nciht minderwertig!


sind aber dann nicht titelstory im Metal Hammer oder Rock hard und werden abgefeiert wie die neuen Metalstars

gibt imo in den USA weitaus bessere Thrash Bands wie zB Heathen ( @ Heathen)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.06.2008 19:06
#12 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Naja Heathen sind ja nicht unbedingt 100% aktiv... und ne richtige neuveröffentlichung ist auch schon etwa länger her

------------------------------------------------

Intra ecclesiam nulla salus.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 19:09
#13 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
und ich hoffe schwer die platte heisst nicht so am ende. denn dieses ganze japsen getue dass die in letzter zeit bringen is echt zum kacken. der titel erinnert mich auch mehr an pokemon als an ein metalalbum


Japsen Getue?? Ist mir gar nicht aufgefallen, erzähl mal!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.06.2008 19:09
#14 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Naja Heathen sind ja nicht unbedingt 100% aktiv... und ne richtige neuveröffentlichung ist auch schon etwa länger her


ich geb die Hoffnung ja nicht auf

und wenn da sowas kommt wie das Demo 2005 in voller Albumlänge kommt dann dreh ich komplett durch

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 19:10
#15 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Zitat von Wishmaster
und ich hoffe schwer die platte heisst nicht so am ende. denn dieses ganze japsen getue dass die in letzter zeit bringen is echt zum kacken. der titel erinnert mich auch mehr an pokemon als an ein metalalbum


Japsen Getue?? Ist mir gar nicht aufgefallen, erzähl mal!


der sänger is ja japse, und seit mitte 07 haben sie halt vermehrt so japsen artworks, sei es backdrops bei den gigs, auf der page und so. und im trailer zum neuen album is ja auch wieder so nen japsenzeichen zu sehen und der titel der gemunkelt wird haut ja genau in die gleiche kerbe. muss net sein dass die dich jetzt so nen japsen image zulegen, dann muss ich echt immer an mangas, sushi und all die anderne plagen denken mit denen die japsen die welt überfluten

-------------

No remorse, no repent - We don't care what it meant
Another day, another death - Another sorrow, another breath

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 19:18
#16 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Gerüchten zufolge werden Trivium auf der Unholy Alliance Tour folgende Bühnenkleidung dabei haben:



_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

19.06.2008 10:25
#17 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Finde auch alle 3 Alben von Trivium spitze! Bin sehr auf das neue Album gespannt!!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 16:52
#18 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Naja, aber solange eben diese Kapellen nichts vernünftiges mehr hervorbringen Ich she grad, kommt ja ungefähr zur gleichen Zeit raus wie die neue Metallica... Joa, ich geh davon aus, dass beides gute Scheiben werden, aber die Trivium doch deutlich frischer und motivierter klingen wird.


Einer der auf 80er Metal steht wird sich diese Pseudo Metal Band sowieso NICHT anhören. Da gibt es weitaus bessere Bands aus der heutigen Zeit die den 80er Metal wenigstens authentisch rüberbringen und wirklich damit verbunden sind.

In Antwort auf:
Naja Heathen sind ja nicht unbedingt 100% aktiv... und ne richtige neuveröffentlichung ist auch schon etwa länger her


Heathen sind doch aktiv, was hast du? Das letzte Konzert haben sie soweit ich weiß auf dem letzten Keep it True gegeben. Das mit dem letzten Album ist schon länger her, aber das neue kommt noch, keine Sorge.

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

22.06.2008 16:16
#19 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von Chewie
mal gucken bei welcher 80er Jahre Thrah Kapelle aus der Bay Area die sich diesmal bedienen

wollt ich grad eben sagen


definitiv.
find das einfach nur langweilig... sollen sie ruhig bei ihrem 08/15 Metalcore-Geschrubbe bleiben, das war wenigstens halbwegs originell... Ich sehe schon hundert böse Kommentare, aber die kratzen mich einfach mal nich^^

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.06.2008 15:50
#20 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

In Antwort auf:
mal gucken bei welcher 80er Jahre Thrah Kapelle aus der Bay Area die sich diesmal bedienen

Das sagen hoffentlich nicht die Leute, die hier Airbourne so abfeiern

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.06.2008 16:01
#21 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In Antwort auf:
mal gucken bei welcher 80er Jahre Thrah Kapelle aus der Bay Area die sich diesmal bedienen

Das sagen hoffentlich nicht die Leute, die hier Airbourne so abfeiern


doch, aber ich sage ja auch das die sich im prinzip total bei atzedatze bedienen, mir gefällt nur bei denen besonders das herzblut das die jungs da rein gepackt haben

aber lass uns doch über die originellen, komplett neue musik erschaffenden bands reden, die du immer so abfeierst.......

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 16:22
#22 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

ach und trivium legen kein herzblut rein, dass siehst du natürlich als ausssenstehender

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.06.2008 16:26
#23 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Einigen wir uns drauf, beide Bands sind absolut überflüssig


Ne mal im Ernst, ich mag Trivium nicht, weil sie grundlos gehyped sind. Genau wie Airbourne. Das Konzept ist schlichtweg geklaut (gut bei Trivium nicht so arg wie bei Airbourne) und sowas kann ich kaum leiden. Speziell wenn es musikalisch auch noch so dürftig ist

------------------------------------------------

Intra ecclesiam nulla salus.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.06.2008 16:27
#24 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
ach und trivium legen kein herzblut rein, dass siehst du natürlich als ausssenstehender



öööhhhhmmmm......

Genau


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.06.2008 17:03
#25 RE: Trivium - Shogun Zitat · Antworten

@Leising: Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Vollste Zustimmung
@Chewie: Meine Lieblingsbands kopieren nicht so offensichtlich wie Airbourne und Co. Natürlich gibt es Einflüsse aus gewissen Bereichen, die wird es immer geben und niemand erfindet den Metal heutzutage komplett neu, aber Eigenständigkeit ist mir schon wichtig. Ich wüsste auch nicht, auf welche der von mir geschätzten Bands dieses Kopieren zutreffen würde.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz