Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 
guschi ( Gast )
Beiträge:

25.06.2008 16:56
Bedeutung der Songs Zitat · Antworten

Ich bin noch nicht lange ein IRON MAIDEN Fan, also möchte ich euch Fragen über was die Songs so handeln.
Ich möcht jetzt nicht jeden Song einzeln durchgehen(würd auch zu lange dauern) sondern nur allgemein.


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.06.2008 16:57
#2 RE: Bedeutung der Songs Zitat · Antworten

verschoben > maiden



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.06.2008 17:00
#3 RE: Bedeutung der Songs Zitat · Antworten

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.06.2008 17:14
#4 RE: Bedeutung der Songs Zitat · Antworten

Guckst du hier -> http://maidenfans.com/imc/?link=albums&url=index&lang=eng
Leider nicht auf deutsch, aber dafür ist wirklich jeder Song aufgelistet

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.06.2008 17:17
#5 RE: Bedeutung der Songs Zitat · Antworten

Bei Maiden sind die Songs breit gefächert. Ich empfehle dir einfach mal die Songtexte zu lesen (wenn das englisch kein problem ist).

Sonst handeln einige Songs auf Büchern, Filmen etc. oder auf historischen Figuren und Ereignissen.

------------------------------------------------

Intra ecclesiam nulla salus.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.06.2008 12:40
#6 RE: Bedeutung der Songs Zitat · Antworten

Also der Großteil der Maiden Lyrics basiert wirklich auf Literatur, Filmen und Geschichte. Ansonsten kann ich auch http://www.maidenfans.com/imc empfehlen


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

26.06.2008 13:00
#7 RE: Bedeutung der Songs Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Guckst du hier -> http://maidenfans.com/imc/?link=albums&url=index&lang=eng
Leider nicht auf deutsch, aber dafür ist wirklich jeder Song aufgelistet


Sehr gute Seite.
Kannte ich bis eben gar nicht.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz