Seit einigen Wochen arbeiten moe-fisto, Andi Mertens, TheTrooper666 und Ojay ich an einem neuen Forumssong. Diesmal ist es wieder einmal ein Song der 7th Son....CD, und zwar Moonchild. Die Arbeiten sind schon ziemlich weit vorgeschritten und ich denke in 1-2 Wochen werden wir den Song in diesem Forum veröffentlichen.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Freu mich auch schon drauf. Bin gespannt wie ihr den Song umgesetzt habt.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Slave of Power
(
Gast
)
#8 RE: Neuer Forenssong MOONCHILD in der Entstehung
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
The Clairvoyant war dann wohl auch vor meiner Zeit hier
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ich freue mich total drauf, beide vorigen Sngs waren grandios, vor allem "Clairvoyant", der hate ine unbändioge Power und geht richtig ab
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Rammstone
(
Gast
)
#20 RE: Neuer Forenssong MOONCHILD in der Entstehung
Jeder nimmt es für sich selbst in seinem Homestudio auf, bei mir wird es dann gemischt.
Wann es soweit ist weiß ich nicht, es fehlen noch die Gesangspart und anschließend das mischen. Wenn alles gut läuft dieses Wochenende, ansonsten nächste Woche.
Neue Demo ab sofort verfügbar!
Rammstone
(
Gast
)
#22 RE: Neuer Forenssong MOONCHILD in der Entstehung
Eine Kostprobe gibt es nicht, was hat das denn für einen Sinn wenn noch nicht alle Musiker vertreten sind? Selbst wenn es vom Instrumentalen fertig ist..da hätten wir ja sofort Transylvania oder Losfer Words aufnehmen können ;-)
Wie gesagt wir warten jetzt darauf bis Moe uns seine Gesangparts schickt, dann wird gemischt und gemasterd und dann ist es so weit. Sind doch nur noch wenige Tage, dass werdet ihr sicherlich aushalten.
Neue Demo ab sofort verfügbar!
moe-fisto
(
Gast
)
#25 RE: Neuer Forenssong MOONCHILD in der Entstehung
Für die Ungeduldigen: habe meinen Scheiß heute fertig zusammen geröchelt. Es kann sich also nur noch um wenige Tage handeln, bis der Song online kommt.
Bei den zukünftigen Forensongs spiel ich dann nur noch Triangel bzw. Gitarre. Wickerman nimmt Sänger-Bewerbungen ab sofort entgegen. Im Thread http://210833.homepagemodules.de/t508619...Forenssong.html kann der geneigte Kandidat schon mal schauen, was ihn demnächst erwartet! Wünsche schon mal viel Spass beim Einträllern!