Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.06.2008 13:21
Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

Mein Englisch ist ein wenig beschränkt, aber ich denk ich habe das hier richtig verstanden, dass amon amarth vier tage hintereinander in der zeche spielen oder ??

Bloodshed Over Bochum!



Reconquering the past

4 Evenings - 4 Shows - 4 Albums
Zeche Bochum, Germany


28.12.2008 ONCE SENT FROM THE GOLDEN HALL
29.12.2008 THE AVENGER
30.12.2008 THE CRUSHER
31.12.2008 VERSUS THE WORLD


Apart from playing the 4 albums in their entirety each night there will be a best of mix from "Fate Of Norns", "With Oden On Our Side" and of course the new upcoming album!

+Meet and greet with the band
+Special merchandise sold at each show
+New Years Eve Party on the 31.12

We’ve had plans of doing a smaller club show tour for quite some time now
where we’d mainly play older songs, but that has been very hard to pull off.
So when this idea was brought to us of re-visiting the 4 first full lenght
albums at Bochum in Germany we were all up for it.
This will be a once in a life time chance for us to play and our fans to
experience all the old songs that we don’t have room for in the setlist
anymore, but are still too good to not play! Of course we'll also play songs from the new upcoming album, as well as "With Oden On Our Side" and "Fate Of Norns".

Since these shows will be unique we thought we’d might as well record the
shows too!

We’re thrilled over this event and look forward to the shows. It will be
some hard work and preparation playing around 50 -60 different songs in 4
days. Some songs we haven’t played for a very, very long time and some we’ve
never played live at all. But challenges are something that encourages us!

See you all there!

http://www.continental-concerts.de/tickets/

-------------------------------------------
black is not dark enough

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.06.2008 14:48
#2 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

ja sie spielen an 4 abenden, und an jedem wird das jeweils angegeben album durchgespielt plus paar songs der neuen beiden

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2008 14:58
#3 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

Wishmaster, schätze bitte mal das Durchschnittsalter!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.06.2008 15:06
#4 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
Wishmaster, schätze bitte mal das Durchschnittsalter!


hmm das ist noch schwer, weil kann sein dass weil die alten Alben durchgespielt werden auch einige ältere Leute kommen die die Band aus der Zeit noch kennen. Lustig wirds nur wenn doch lauter Kinder kommen die keine Lieder kennen von den ersten 3 Alben. Ich tipp mal so auf 15

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

26.06.2008 15:43
#5 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

Coole Sache, den ersten Abend bin ich da!!!!!

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2008 16:30
#6 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

Mhhhh...na die Idee ist ja schon mal nicht schlecht...das muss ich mir noch überlegen, ob
ich dabei bin...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.06.2008 17:31
#7 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

the crusher und the avenger wäre das obergeilste, aber ist mir ein wenig zu weit weg und amon amarth seh ich eh bei slayer in stuttgart einen monat vorher .... auch wenn sie da nur ein kurzes set spielen werden.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

26.06.2008 17:45
#8 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

Mich würde eh nur der erste Abend interessieren...

Mal schauen

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:13
#9 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

So, so. 4 Tage Amon Amarth...

*kurz nachdenk*

Jaaa. Geile Sache. also hoffentlich bin ich dabei.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

03.07.2008 18:34
#10 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
Zitat von Maidenhead
Wishmaster, schätze bitte mal das Durchschnittsalter!


hmm das ist noch schwer, weil kann sein dass weil die alten Alben durchgespielt werden auch einige ältere Leute kommen die die Band aus der Zeit noch kennen. Lustig wirds nur wenn doch lauter Kinder kommen die keine Lieder kennen von den ersten 3 Alben. Ich tipp mal so auf 15


naja ich glaub bei den Leuten die bis jetzt zugesagt haben wird es schon höher als 15 liegen

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.10.2008 11:28
#11 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

Zitat von Queen of Twilight
So, so. 4 Tage Amon Amarth...

*kurz nachdenk*

Jaaa. Geile Sache. also hoffentlich bin ich dabei.


gehst du/ihr nun dahin??
also wen du und pat dahin fährt an einem abend komm ich auch dahin
bin über weihnachten wohl eh in kölle

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

14.10.2008 19:12
#12 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

War sofort am 1.10. in Bochum und hab mir Tickets besorgt für den Once Sent... Abend
Wie viele Leute passen eigentlich bei Konzerten in die Zeche? Ich war zwar schonmal da, aber ich kann es nur ganz schlecht einschätzen

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.10.2008 19:24
#13 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

werde auch am ersten abend anwesend sein.

Zitat von nix_gegen_blaze_ey
War sofort am 1.10. in Bochum und hab mir Tickets besorgt für den Once Sent... Abend
Wie viele Leute passen eigentlich bei Konzerten in die Zeche? Ich war zwar schonmal da, aber ich kann es nur ganz schlecht einschätzen


ich meine in die zeche gehen gut 1000 bis 1500 leute rein

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 00:08
#14 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

Das ist auf jeden Fall ne überlegung wert denke wenn sich Leute finden die mitkommen werde ich versuchen hinzukommen, Amarth nochmal live vorm Wacken, mit meeta and greet mit der Band is doch sehr nice

__________________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.12.2008 13:23
#15 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

so nun gehts gleiich los nach bochum zu amon
und fett party mit pat

yay

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

30.12.2008 14:04
#16 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

war ja am ersten tag da und aschi ich wünsch dir viel spaß dat wird derbe geil soviel kann ich dir versprechen.
die hatten sonntag nen arschgeilen sound auch setlistmäßig top.
war sehr zufrieden

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

30.12.2008 14:59
#17 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus

die hatten sonntag nen arschgeilen sound auch setlistmäßig top.
war sehr zufrieden

also da wo ich stand war der sound ziemlich beschissen
Aber das Konzert an sich war natürlich absolute Spitzenklasse, aber mich würde mal interessieren, ob sie am zweiten Abend die Setlist des zweiten Konzertteils geändert haben.
Sonntag wars glaub ich:

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 01:27
#18 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

War ein netter Abend, immerhin waren 6? User des Forums anwesend, also kleines Treffen
Bilder hat glaube ich alle Aschi gemacht, wird er sicherlich hochladen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

31.12.2008 14:36
#19 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

Zitat von nix_gegen_blaze_ey
Zitat von asmodeus

die hatten sonntag nen arschgeilen sound auch setlistmäßig top.
war sehr zufrieden

also da wo ich stand war der sound ziemlich beschissen
Aber das Konzert an sich war natürlich absolute Spitzenklasse, aber mich würde mal interessieren, ob sie am zweiten Abend die Setlist des zweiten Konzertteils geändert haben.
Sonntag wars glaub ich:



hehe okay ich stand direkt vorne rechts auf der treppe da war der sound wie gesagt top

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

31.12.2008 15:11
#20 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten
jau war cool in der zeche
muss sagen verdammt geile halle und metalschuppen

bilder folgen dann wen ich wieder in der schweiz bin

der 2 teil des konzert war übrigens anders als am ersten abend
die spielen wohl immer bisschen was anderes

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 21:15
#21 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

War auf jeden Fall ein geiler Abend!! Wäre cool wenn es öfters so was gebe.

Bin auch mal gespannt auf die Bider.
Amon Amarth fand ich echt geil


Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 14:14
#22 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten
Ich hatte richtig Spaß, AA ist aber meine Band.

die ersten 2 Songs stand ich mehr hinten als vorne und habe überlegt, was ich mache. Ein Typ neben mir hatte das gleiche Problem und wünschte mir viel Glück beim "nach-vorne-kämpfen" Ich habe es schließlich geschafft und stand direkt davor. Stimmung war hammermässig, nur der Sound... teilweise wirklich daneben Stimmenverlust und Nackenschmerzen waren vorprogrammiert. Die haben auch lange gespielt und sichtlich Spaß an Zugaben gehabt (wie wir auch). In der Umbaupause haben alle vorne Wasser bekommen, was mich sehr positiv überrascht hat. Das passiert nicht immer.
Autogrammstunde war leider vor dem Konzi, zwischen 19:00-20:00 Uhr. Ich wusste nix davon - Schade. T-Shirts waren günstig und von sehr guten Qualität, die Frage ist nur, ob das Datum 2009 absichtlich, oder eher nicht, drauf steht.


nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

04.01.2009 17:57
#23 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

welche Songs haben sie denn an den anderen Abenden im zweiten Teil gespielt? Ich war ja nur am ersten da.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.01.2009 00:58
#24 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten
das war die setlist vom 3 abend wo ich war



und noch paar fotos



die beiden wickermänner




der schwarze engel zwischen den wickermännern^^

die restlichen poserbilder von mir sind bei facebook drinne, fals es jemand interessiert
http://www.facebook.com/photo.php?pid=30...6&id=1318325951

waren 2 coole tage in bochum mit pat und anna
können wir gerne mal wieder an einem weekend in der zeche wiederholen wen was tolles läuft

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 17:37
#25 RE: Amon Amarth in der Zeche in Bochum Zitat · Antworten

O man, wie seh ich denn da aus

Aber coole Bilder!!!


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz