Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 
Aces_High ( Gast )
Beiträge:

12.01.2009 05:50
Dragonforce Tour Zitat · Antworten
Wie ja schon seit längerem bekannt, sind die britischen extrem-Powermetaler mit Flinkefinger Hermin Li schon seit längerem mit ihrer neusten Scheibe "Ultra Beatdown" auf Tour.

Wird sich von euch jemand ein Konzert ansehen?
War schon jemand dabei und kennt die Setlist?

Ich freu mich schon seit über nem halben Jahr wie ein Schnitzel auf das Konzert in Wien mit Turisas !!!! =D als Support




Tourdaten (Deutschland, Österreich und Schweiz):

Feb 10th Pratteln, Switzerland - Z7
Feb 13th Vienna, Austria - Szene
Feb 16th Munich, Germany - Backstage
Feb 17th Stuttgart, Germany - Die Rohre
Feb 20th Cologne, Germany - Essigfabrik (moved from Underground)
Feb 21st Hamburg, Germany - Knust
Feb 22nd Berlin, Germany - Kato

Vorband: Turisas

Preis: ca. 24 Euro

-------------------
Nowhere to run,
Nowhere to hide,
you´ve got to kill,
to stay alive!

-----------------

Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.01.2009 07:26
#2 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Meiner Meinung ne extreme Kaspertruppe. Furchtbar anzuhören.

Weiss auch nicht was die mit dem Begriff Powermetal zu tun haben.

Mal gucken wann ein Freedom Call Thread kommt.

________________________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 11:09
#3 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Heeey, ich finde Freedom Call geil
Auch wenns 08/15 Melodic/Power Metal is. I don't care...



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.01.2009 12:56
#4 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten



Mehr muss ich dazu nicht sagen

-----------------------------------------------------
Steve Gerrard, Gerrard
runs over kids in his car
he hits dj`s in the bars
Steve Gerarrd, Gerrard

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.01.2009 16:41
#5 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Also zu Freedom Call: Höre gerade mal den Song Warrior, der ist total einfallslos und nichts weiter als 08/15 Sugarmetal! Nix powermetal!
Dragonforce find ich auf dauer nervig aber man kann sich mal 1, 2 Songs am Tag geben, denn es macht spaß die Gitarrenarbeit zu beobachten, aber viel besser als Freedom Call! Aber auch keine Band für die ich Geld ausgeben würde ^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 17:14
#6 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Man kann Dragonforce mal anhören. Ist meiner Meinung nach nicht der Beste Metal, aber auch nicht der schlechteste.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

12.01.2009 17:18
#7 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

fürchterlich

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 17:25
#8 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Seit wann ist unser WoW-Zocker denn so anspruchsvoll^^



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.01.2009 17:26
#9 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Seit wann ist unser WoW-Zocker denn so anspruchsvoll^^


seid er eine neues Avatar hat!!!

Ist doch logisch

________________________________________

Aces_High ( Gast )
Beiträge:

12.01.2009 17:34
#10 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Omg....das hat ihnen den Beinahmen "Studioforce" eingebracht xD

Aber ich hab tatsächlich ein paar verdammt geile Konzerte von ihnen miterleben dürfen (zB 2005 in Graz als Maiden Support haben sie ne verdammt geile , mächtige Show hingelegt =) ).


Über ne Tour von Freedom Call würd ich mich allerdings auch sehr freuen =DD

-------------------
Nowhere to run,
Nowhere to hide,
you´ve got to kill,
to stay alive!

-----------------

Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 17:41
#11 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Na ja Bushfire ist auch net viel besser, habe gerade mal reingehört.
Ich habe Dragonforce 2 mal bei Edguy als Vorband gesehen. Da fand ich sie nicht schlecht. Aber wie ich schon angedeutet habe, überzeugen sie mich nicht so, dass ich Kilometer fahren würde, um sie Live zu erleben.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Aces_High ( Gast )
Beiträge:

12.01.2009 17:43
#12 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Hmm...bin jung und will was haben vom Leben =D

Außerdem wär ein We in Wien wieder mal ganz nett =)

Und die Karten kosten nur 21 Euro =DD

Und Turisas =DDDD


Goil XDXDXD

-------------------
Nowhere to run,
Nowhere to hide,
you´ve got to kill,
to stay alive!

-----------------

Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

12.01.2009 17:50
#13 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Auf Platte recht annehmbar, hör se sehr gerne. Live dagegen nicht so der Bringer!

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

12.01.2009 18:02
#14 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Na ja Bushfire ist auch net viel besser, habe gerade mal reingehört.


hm...soll ich das jetzt als persönlichen angriff sehn?

is ja auch was ganz anners....

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 18:10
#15 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
In Antwort auf:
Na ja Bushfire ist auch net viel besser, habe gerade mal reingehört.


hm...soll ich das jetzt als persönlichen angriff sehn?

is ja auch was ganz anners....

Kein Angriff, nur eine kleine Spitze . Nicht bös gemeint

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 18:17
#16 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Hmmm...Dragonforce scheinen Live echt 'nen guten Tag erwischen zu müssen, um was Gutes auf die Beine zu bringen, wie sich das hier so liest. Oô

Also ich hatte sie damals mit Freedom Call als Vorband in Essen gesehen, war 'nen hammergeiles Konzert!
..hab mit Herman während des FC-Gigs ein Bierchen gezischt und nachher noch ein Plectrum von ihm gefangen.*g*
Das ging echt mördermäßig ab und lachen musste man auch, dass es weh tat. ;)

Bin auf den Wacken-Auftritt gespannt..ich glaube ja, auf großen Bühnen kommen sie einfach nicht so gut rüber. :/



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.01.2009 18:32
#17 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Ich wäre sehr gerne zum Konzert in Kln gegangen, vor allema ber auch wegen turisas, die live einfach nur geil sind. Aber ich bin zu der Zeit in Prag, daher haut es nicht hin.
Was Dragonforce angeht, mag ich ganz gerne, aber dann bitte nicht mehr als drei oder vier Songs am Stück, sonst wird es zu viel. Dies geht mir allerdings auch bei anderen bands wie Children of Bodom sehr ähnlich. Studio hin oder her und Powermetal oder nicht, die Gitarrenarbeit von den Jungs ist einmalig in der Szene und verdammt cool.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.01.2009 19:41
#18 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten
Ich find' Dragonforce auch recht gut. Zwar nicht der totale Hammer, aber sicher eine gute Band, die einiges drauf hat. Das neue Album find ich auch recht stark.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

12.01.2009 19:44
#19 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

also ich find dragonforce schon auf CD ziemlich langweilig, weil die songs alle genau gleich klingen ... und zu deren live künsten will ich mich net unbedingt äußern

-------------------------------------------
black is not dark enough

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.01.2009 20:10
#20 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

OT:

In Antwort auf:
Seit wann ist unser WoW-Zocker denn so anspruchsvoll^^


ihr habt gerufen?



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.01.2009 20:17
#21 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

Zitat von Watto
OT:
In Antwort auf:
Seit wann ist unser WoW-Zocker denn so anspruchsvoll^^


ihr habt gerufen?


die meinten mich...
aber 1. ich fand es immer schon kacke wenn bands unkreativ sind
2. mitlerweile geht mir dieses zuckersüße auch auf den sack
3. ich zocke kein wow mehr
-und seit wann anspruchsvoll? wenn man dream theater usw... desöfteren hört und selber musiker ist ist man das nunmal...und das ist jetz schon etwas länger so...vielleicht...1 jahr

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.01.2009 20:20
#22 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten
DAS war mir schon bewusst.

/e ich lese die beiträge hier quasi beruflich.



asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

12.01.2009 20:28
#23 RE: !Dragonforce! Zitat · Antworten

hehe dragonforce sind live dermaßen grottig.auf cd kann man sie echt hören aber live die verspielen sich so oft das giobts gar nicht

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz