Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 
trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

13.07.2008 15:43
Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

mensch....killer oder was meint ihr?


http://www.youtube.com/watch?v=1BUEV-CaaOk

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 16:01
#2 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

wegen dem nen thread auf? naja schlecht isses ned aber jetzt auch ned so wahnsinnig überragend..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
| A.F.A.M.!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

13.07.2008 21:58
#3 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

haste mal die andern sachen gesehen
der rockt!!!!!!!!!!!!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 22:37
#4 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

ich sag ja schlecht isser ned aber irgendwie gefällts mir hald ned hab nie gesagt daser schlecht ist..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
| A.F.A.M.!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.07.2008 22:43
#5 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

Also mir sagt sowas rein überhaupt nicht zu...

Welche Band war das SHITKOT??

-------------------------------------------------------------------------------------------


metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

14.07.2008 12:41
#6 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

Naja gut, für sein junges Alter (offensichtlich) Respekt! Er ist halt ein recht guter Drummer der Thrash/Death halt "Auf die Fresse"-Richtung.
Aber ein Killer ist er nicht unbedingt, er hat 'ne gute Double-Base-Einlage gemacht und ja ein paar schnelle Tom-Wirbel, nichts spektakuläres, ein guter Drummer muss mir auf technischem Niveau mehr bieten können...

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

14.07.2008 16:16
#7 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten
tja,ich find den typen gut....wie oben schon erwähnt wurde,für sein alter


oh,die band heisst übrigens:SLIPKNOT!!!!!!!!!!!!!!!!
Martha ( Gast )
Beiträge:

14.07.2008 19:09
#8 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

Zitat von trooper66
tja,ich find den typen gut....wie oben schon erwähnt wurde,für sein alter


oh,die band heisst übrigens:SLIPKNOT!!!!!!!!!!!!!!!!



-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

14.07.2008 20:48
#9 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten
Zitat von Martha
Zitat von trooper66
tja,ich find den typen gut....wie oben schon erwähnt wurde,für sein alter


oh,die band heisst übrigens:SLIPKNOT!!!!!!!!!!!!!!!!





, @martha
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.07.2008 20:54
#10 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

Bleibt sachlich.

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

14.07.2008 21:00
#11 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Bleibt sachlich.



an mir solls net liegen.....

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.07.2008 21:01
#12 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Martha ( Gast )
Beiträge:

14.07.2008 21:49
#13 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

@ trooper66, bin gerne bereit, diese pupertäre Meinungsverschiedenheit per pm zu regeln.
aber mach mich hier ned öffentlich an. ok?

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

15.07.2008 18:31
#14 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

joa nicht schlecht der kleine.
mehr auch nich.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.07.2008 22:39
#15 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

Ich finde Slipknot auch nicht gerade gut, ich finde sie sogar sehr schlecht, aber der Typ hats drauf.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.07.2008 23:28
#16 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Ich finde Slipknot auch nicht gerade gut, ich finde sie sogar sehr schlecht, aber der Typ hats drauf.


gib dir in beiden punkten recht! slipknot is absolut niucht meine baustelle und musikalisch gesehen...tja: e-saiten 4HTS runter, schneller rhythmus und fertig is die zauberei. dafür is corey taylors andere band, stone sour, schon um einiges besser

_______________________
Kerry King und Jeff Hanneman von Slayer zum Overhead-Micro: "God, Is this your Penis?"

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 01:22
#17 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
Zitat von Maiden92
Ich finde Slipknot auch nicht gerade gut, ich finde sie sogar sehr schlecht, aber der Typ hats drauf.


gib dir in beiden punkten recht! slipknot is absolut niucht meine baustelle und musikalisch gesehen...tja: e-saiten 4HTS runter, schneller rhythmus und fertig is die zauberei. dafür is corey taylors andere band, stone sour, schon um einiges besser



mhm ja is klar die sind technisch total schlecht und jede band die down tuning macht sind scheisse...is schon klar ja

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
| A.F.A.M.!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

21.07.2008 09:33
#18 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

nö, nicht alle, aber slipknot schon...

_______________________

"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"
Destards Aussage zum neuen Metallica Albumcover
________________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 19:03
#19 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

voll offtopic hier 8-) hab momentan wieder gefallen an einigen "Iowa" Songs von Slipknot (Disasterpiece, The Shape, New Abortion) gefunden, thehehe, haben einige sehr groovige Sachen IMO.

chuck_norris ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 15:32
#20 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=WgeX9iYOFSQ

Der ist ne echte Legende und net so ne Schwuppe, der Joey Jordison nachäfft.

Enjoy!

_______________________________________
Ranger in a strange Land

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.07.2008 15:51
#21 RE: Neuer "Joey".....? Zitat · Antworten

das voting zum besten schlagzeuger hatten wir hier schon mal. damals hat neil peart von rush gewonnen und ist (wie könnte es auch anders sein) an nicko gescheitert.
ich frag mich echt wozu der thread überhaupt noch existiert

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz