Bin großer Accept fan, in das Live Album hab ich allerdings bisher noch nie reingehört
hier die Tracklist, da kann man nicht meckern
Disc one "Metal Heart" "Breaker" "Screaming for a Love-Bite" "Up to the Limit" "Living for Tonight" "Princess of the Dawn" "Neon Nights" "Burning"
Disc two "Head over Heels" "Guitar Solo Wolf" "Restless and Wild" "Son of a Bitch" "London Leatherboys" "Love Child" "Flash Rockin' man" "Dogs on Leads" "Fast as a Shark" "Balls to the Wall" "Outro (Bound to Fail)"
Ich sehe das ähnlich wie Angelripper und die hier versammelten Accept-Klassiker sind für mich das beste, was aus Deutschland je gekommen ist - kompakt genial!
Klasse Live-Album, ist leider viel zu spät veröffentlicht worden, da war Accept schon in den ewigen Jagdgründen. Aktuell gab es damals ja leider nur eine EP "Kaizoku-Ban", hatte wohl mit rechtlichen Problemen zu tun.
Zitat von ChlodwigKlasse Live-Album, ist leider viel zu spät veröffentlicht worden, da war Accept schon in den ewigen Jagdgründen. Aktuell gab es damals ja leider nur eine EP "Kaizoku-Ban", hatte wohl mit rechtlichen Problemen zu tun.
Hab die sogae 2 mal auf Vinyl, aber fragt mich nicht wieso
Als "Zugabe" zur "Staying Alive" empfehle ich dann UNBEDINGT die "Metal Blast from the past"-DVD..... Auch sehr kultig wie ich finde...und passt ebenfalls zu diesem sehr guten Live-Album!!!!
Zitat von MaidenMetallianAls "Zugabe" zur "Staying Alive" empfehle ich dann UNBEDINGT die "Metal Blast from the past"-DVD..... Auch sehr kultig wie ich finde...und passt ebenfalls zu diesem sehr guten Live-Album!!!!
Zitat von MaidenMetallianAls "Zugabe" zur "Staying Alive" empfehle ich dann UNBEDINGT die "Metal Blast from the past"-DVD..... Auch sehr kultig wie ich finde...und passt ebenfalls zu diesem sehr guten Live-Album!!!!
Befindet sich auch in meinem Besitz
Mir gehen nur die Zwischensequenzen auf die Eier.
Allerdings....dann doch lieber das ACCEPT-Konzert in einem durch PLUS Bonusmaterial.....hätte die Scheibe noch um einiges aufgewertet...nichts desto trotz PFLICHT für jeden Metaller, wie ich finde!!!!
Neben Life After Death eine der besten Metal live Scheiben!
Die Tracklist ist der Hammer. Besonders geil finde ich auf dieser Scheibe: Metal Heart Princess of the Dawn Neon Nights Head over Heels Restless and Wild Flash Rockin' man Fast as a Shark Balls to the Wall