Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.07.2008 16:53
Nickos Drumkit Zitat · Antworten

Ich suche jegliche Informationen, Bilder und Videos die von Nickos Drumkit(s) handeln.
Ich bin selber im November 20 Jahre Schlagzeuger (davon 19 jahre unterricht) und ein absoluter Fan von Nicko;
durch seinen Drumstil bin ich damals auf Maiden gestoßen!!! Ich liebe diesen Mix aus Gefühlvollem Spiel, satten Rockbeats, präzisen Fill-ins und natürlich Nickos Markenzeichen: kein gerades Viertel- oder Achtelspiel auf dem Ride, wie es die meisten Drummer machen, sondern diese genialen Jazz-Metal-Kombinationen, von seinem Wunderfuß mal ganz zu schweigen .

Ich selber spiele zwei Kits; ein Sonor S-Class mit REMO Ambassador, Paiste Alpha, Pearl Fußmaschine und Signature-Series-Snare, sowie ein Roland E-Drumkit TD-12. Mein absoluter Traum ist Nickos Drumkit, ich liebe diesen "Beckenwald" und die kleinen 6" bis 10" Toms. Bitte postet soviel Bilder- und Videomaterial wie Ihr finden könntet.



____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mcbrain_n_550-400.jpg 
seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 17:05
#2 RE: Nickos Drumkit Zitat · Antworten

hier ein video von nickos drum-cam, meinst du so etwas? die qualität ist nicht gerade die beste, aber man sieht doch ein bisschen, wie das bei ihm so aussieht.


fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.07.2008 17:11
#3 RE: Nickos Drumkit Zitat · Antworten

ja so etwas meine ich :-)

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

20.07.2008 15:36
#4 RE: Nickos Drumkit Zitat · Antworten

auf der "death on the road" is die "live on the road" doku drauf. da spricht nickos roadie genau über nickos drumset!

_______________________

"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"
Destards Aussage zum neuen Metallica Albumcover
________________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz