Ich suche jegliche Informationen, Bilder und Videos die von Nickos Drumkit(s) handeln. Ich bin selber im November 20 Jahre Schlagzeuger (davon 19 jahre unterricht) und ein absoluter Fan von Nicko; durch seinen Drumstil bin ich damals auf Maiden gestoßen!!! Ich liebe diesen Mix aus Gefühlvollem Spiel, satten Rockbeats, präzisen Fill-ins und natürlich Nickos Markenzeichen: kein gerades Viertel- oder Achtelspiel auf dem Ride, wie es die meisten Drummer machen, sondern diese genialen Jazz-Metal-Kombinationen, von seinem Wunderfuß mal ganz zu schweigen .
Ich selber spiele zwei Kits; ein Sonor S-Class mit REMO Ambassador, Paiste Alpha, Pearl Fußmaschine und Signature-Series-Snare, sowie ein Roland E-Drumkit TD-12. Mein absoluter Traum ist Nickos Drumkit, ich liebe diesen "Beckenwald" und die kleinen 6" bis 10" Toms. Bitte postet soviel Bilder- und Videomaterial wie Ihr finden könntet.
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
hier ein video von nickos drum-cam, meinst du so etwas? die qualität ist nicht gerade die beste, aber man sieht doch ein bisschen, wie das bei ihm so aussieht.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
auf der "death on the road" is die "live on the road" doku drauf. da spricht nickos roadie genau über nickos drumset!
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH" Destards Aussage zum neuen Metallica Albumcover ________________________________________________ die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?