Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.671 mal aufgerufen
Umfrage: Das ungelungenste Maiden Cover - Part I - Alben
Bisher wurden 36 Stimmen zur Umfrage "Das ungelungenste Maiden Cover - Part I - Alben" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Iron Maiden 0
0%
2. Killers 0
0%
3. Number of the Beast 0
0%
4. Piece of Mind 0
0%
5. Powerslave 0
0%
6. Somewhere in Time 0
0%
7. Seventh son of a seventh son 2
5,6%
8. No Prayer for the Dying 1
2,8%
9. Fear of the Dark 0
0%
10. X Factor 12
33,3%
11. Virtual XI 3
8,3%
12. Brave New World 0
0%
13. Dance of Death 18
50%
14. A Matter of Live and Death 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
36 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 00:59
Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten
Weil ich die Tage immer wieder Beiträge über die verschiedenen Maiden Cover gelesen habe, habe ich dies zum Anlass genommen einen Thread nür für die verschiedenen Cover bei Maiden zu erstellen.Hier können also die Entwicklung Eddies auf diesen Covern, und auch die kleinen Geheimnisse der Künster diskutiert werden.

Außerdem gibts hier ne Abstimmung für das ungelungenste Maiden Cover aller Zeiten, aber auch eure Meinung welches das beste ist wäre sehr Informativ für alle!

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.07.2008 01:04
#2 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Wat denn nun?
Die Abstimmung für das gelungenste oder missratenste Cover?

-------------------------------------------------------------------------------------------


SKBeast ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 01:36
#3 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Außerdem gibts hier ne Abstimmung für das ungelungenste Maiden Cover aller Zeiten,...

In Antwort auf:
Das ungelungenste Maiden Cover - Part I - Alben


Lesen hilft

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.07.2008 01:57
#4 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Dann drück Dich nächstes mal deutlicher aus.....

-------------------------------------------------------------------------------------------


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.07.2008 01:59
#5 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Muss man dafür denn ne Umfrage machen? Natürlich DANCE OF DEATH


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

23.07.2008 02:00
#6 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten



in meinen Augen das schlechteste.

Beste ist Brave New World!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 02:02
#7 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Dance of death, wobei ich mitm vxi auch nie richtig warm geworden bin

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.07.2008 02:09
#8 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Ich nehme auch das hier:



...obwohl ich die Scheibe gut finde......rein musikalisch....

-------------------------------------------------------------------------------------------


SKBeast ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 02:26
#9 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Dann drück Dich nächstes mal deutlicher aus.....


wüsste nciht wie es ncoh deutlicher geht?

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.07.2008 02:39
#10 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
aber auch eure Meinung welches das beste ist wäre sehr Informativ für alle!

Also da kann ich mich kaum festlegen. Die 80er Cover sind allesamt genial


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.07.2008 06:27
#11 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Schwere Frage, aber letztlich geht meine stimme an Seventh son of a seventh son. Puristen werden empoert aufschreien und laechelnd oder kopfschuettelnd meinen Post betrachten, aber das Cover ist meiner meinung nmach zu leer, zu blass, Eddie kaum zu sehen und zudem sehr nichtssagend, auch die Farbgebung passt einfach nicht zu Maiden, ich werde damit nicht warm. Knapp dahinter kommen die letzten beiden Cover (A matter of life and death und Dance of death), die auch mehr Schwaechen als Staerken haben.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.07.2008 07:57
#12 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Du hast für das Seventh Son-Cover gevotet ?
Diese Homage an Salvatore Dali ?
Kunstbanause..........

Für mich ganz klar X-Factor

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

23.07.2008 08:38
#13 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Hab auch für den X-Factor gestimmt. Schlimmer gehts nimmer.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

23.07.2008 08:59
#14 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

X-Factor ist wirklich das schlimmste!
Obwohl ab der "Fear.." hat mich kein Cover mehr wirklich überzeugt.
Was nun das beste ist, ist schwer zu sagen, von der "Piece.." bís zur "7th son.." sind alle sehr gut bis genial.
Ich entscheide mich fürs "Piece.." Cover!!
Weils meine Lieblingsscheibe ist und weils irgendwie das "böseste" von allen ist.!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 09:06
#15 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

DOD ist für mich der Tiefpunkt, hart gefolgt von X-Factor.
Die besten sind für mich die alten, von "Iron Maiden" bis "Seventh Son".
Danach ging es steil bergab.
AMOLAD geht wieder so einigermaßen.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Koschi ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 09:25
#16 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Dance of Death

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.07.2008 09:33
#17 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

X-Factor

was immer alle gegen DOD haben




disorder
shadowplay

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

23.07.2008 10:07
#18 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

zu X-Factor kann ich nichts sagen, da ich das Album nicht habe. Das Cover von Dance of Death gefällt mir nicht so gut, wobei dies keinen Einfluß auf die Musik hat.

--------------------------------------------------





Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

23.07.2008 11:03
#19 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

X Factor hat ja wohl ein übelst geniales Cover!!!
Vom Inhalt her vielleicht nicht unbedingt schön anzusehen, aber künstlerisch 1A!!!

Ach ja, zur Umfrage: DoD

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.07.2008 11:33
#20 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

DoD, es gibt aber schlimmeres.^^

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.07.2008 11:58
#21 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

x-factor

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

23.07.2008 12:21
#22 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Virtual XI

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

23.07.2008 13:31
#23 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Schwere Frage, aber letztlich geht meine stimme an Seventh son of a seventh son. Puristen werden empoert aufschreien und laechelnd oder kopfschuettelnd meinen Post betrachten, aber das Cover ist meiner meinung nmach zu leer, zu blass, Eddie kaum zu sehen und zudem sehr nichtssagend, auch die Farbgebung passt einfach nicht zu Maiden, ich werde damit nicht warm. Knapp dahinter kommen die letzten beiden Cover (A matter of life and death und Dance of death), die auch mehr Schwaechen als Staerken haben.


Das ist eindeutig ziemlich dreist!
Eines meiner Lieblingscover! Ich finde dafür die ersten 4 Cover allesamt nicht sooo überragend außer dem Number Cover, das ist ziemlich nice. Piece of Mind ist mir irgendwie schon wieder zu simpel. Naja aber schlecht sind sie sicher nicht aber IM Killers und PoM finde ich alle zu unspektakulär im Verhältnis zu den legendären anderen 80er Cover wie SiT, Seventh Son und Powerslave. Sogar No Prayer find ich im Gegensatz zum Inhalt noch ziemlich genial! Fear eigentlich auch. Lieblings Album Cover wie gesagt Brave New World

Ach ja und Susanne: Unten habe ich ein Bild des X-Factor Covers gepostet!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 13:54
#24 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

DoD!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 14:15
#25 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Schwere Frage, aber letztlich geht meine stimme an Seventh son of a seventh son. Puristen werden empoert aufschreien und laechelnd oder kopfschuettelnd meinen Post betrachten, aber das Cover ist meiner meinung nmach zu leer, zu blass, Eddie kaum zu sehen und zudem sehr nichtssagend, auch die Farbgebung passt einfach nicht zu Maiden, ich werde damit nicht warm. Knapp dahinter kommen die letzten beiden Cover (A matter of life and death und Dance of death), die auch mehr Schwaechen als Staerken haben.


Muss ich doch mit einstimmen, mir gefällt das Seventh Son Cover ebenso wenig. Eddie für mich iwie garnciht mehr auf Anhieb erkennbar, viel zu hell und verblasst, einfach kein Blickfang mehr!

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz