Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.07.2008 16:39
Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Was vielleicht viele für einen verspäteten April-Scherz halten ist keiner: Die Rock-Opas haben einen neuen Plattenvertrag unterschrieben

Hier mal die Meldung von iorr.org:

The Rolling Stones sign up to Universal

The Rolling Stones have signed a worldwide record deal with Universal Music Group, after a long association with EMI. “There is no question that the Rolling Stones are one of the most important bands in music history,” said Doug Morris, Chairman and CEO of Universal Music Group. See the BBC news article Stones ditch EMI - The band sign a long-term deal with record label Universal.

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.07.2008 16:52
#2 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Alle haun bei EMI ab ;D

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 17:18
#3 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten
Ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Mit den Stones konnte ich noch nie was anfangen, und das wird sich auch nie ändern.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.07.2008 17:33
#4 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Auf die naechsten 10 Alben

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

27.07.2008 17:34
#5 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Auf die naechsten 10 Alben


Und die nächsten 60 Jahre

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 17:36
#6 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Und die nächsten 10 Abschiedstourneen

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.07.2008 17:52
#7 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Und die nächsten 10 Abschiedstourneen

Die Stones haben selber noch nie von einer Abschiedstournee gesprochen, das waren immer die Medien. Und Jagger hat ja für ende nächsten Jahres die nächste Tour angekündigt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

27.07.2008 17:54
#8 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von Bier of the dark
Und die nächsten 10 Abschiedstourneen

Die Stones haben selber noch nie von einer Abschiedstournee gesprochen, das waren immer die Medien. Und Jagger hat ja für ende nächsten Jahres die nächste Tour angekündigt


Vollkommen richtig, das Gefasel vom Abschied kommt immer nur von der Presse, Jagger und Co. werden wohl so lange weitermachen, bis es wirklich nicht mehr geht.

Martha ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 18:47
#9 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Sorry, aber diese halbplayback-spielende "Band" macht mich nur noch krank. Gebt mir ~150 Euro (Kartenpreis in der Schweiz beim letzten Konzert), und ich geh sie mir vielleicht angucken. Aber nur wenn ich an dem Tag grad ned staubsaugen muss. Oder zum Zahnarzt.
Was die Herren die letzten 10 Jahre musikalisch abgeliefert haben ist einfach nur noch eine Frechheit.....aber es gibt ja auch Vollspasten die für ein Konzert von Madonna hier bei uns 300 euronen abdrücken.....wers braucht....

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.07.2008 20:58
#10 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Also ich finde die "Bridges to Babylon" ist ein tolles Album

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 21:05
#11 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Was die alten Gockels ? Wegen mir, werde es mir sowiso nicht kaufen. Hab bis jetzt kein Album gekauft und werde das in meinem Alter nicht noch anfangen . Was die Konzerte betrifft, gehe ich lieber zwei Mal zu Maiden, wie ein Mal zu den Stones. So ungefähr sieht die Relation im Kartenpreis aus.

------------------------------------------------
Kill your gods !


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.07.2008 23:08
#12 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Ich frage mich die ganze Zeit, was diese Band in einem Metal/ Hard-Rock Forum verloren hat?

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 23:11
#13 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

1. Der bereich heisst "Metal + Rock allgemein"
2. Müssen wir das ständig ausdiskutieren??

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.07.2008 23:13
#14 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
1. Der bereich heisst "Metal + Rock allgemein"
2. Müssen wir das ständig ausdiskutieren??


Nö, hab ja wohl bloß ganz normal gefragt, oder????

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 23:16
#15 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Naja, ich muss zugeben, dass es mich langsam nervt. Wir haben wirklich schon mehrmals darüber diskutiert, welche bands nun hier reingehören und welche nicht. Wenn es sich um einen "Metal und ROCK"- Bereich handelt, muss man bei Stones nicht darüber diskutieren, oder findest du?

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.07.2008 23:22
#16 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Also, ehrlich gesagt habe ich noch nichts von einer Diskussion mitbekommen.
Es war lediglich eine normale Frage...
Egal, ich habe keinen Bock auf eine Auseinandersetzung, da die eh nichts bringen würde.

-------------------------------------------------------------------------------------------


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.07.2008 11:15
#17 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten
Maidenhead hat ganz recht Fast bei jedem nicht-metallischen Beitrag kommt einer daher mit seinem gehört nicht ins Forum geheule In dem Threat steht ganz groß: Rock Allgemein!!!

Und wenn mein lieber schweizer Kumpel noch einmal behauptet, die Steine spielen Play-Back, lass ich das Wasser aus seiner Pfütze

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 12:36
#18 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

Na gut zum Rock gehören die Stones zweifelsohne dazu. warum soll über die nicht diskutiert werden ? Aus der zarten Pflanze Rock entsprang der Metal. Ich höre auch heute noch die Puhdys ab und zu mal. So jetzt hasst mich deswegen

------------------------------------------------
Kill your gods !


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 12:37
#19 RE: Rolling Stones - Neuer Plattenvertrag Zitat · Antworten

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz