Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 21.451 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 23:04
AC/DC und (k)eine Tour in Ausicht / neues Album Thread geschlossen
Also ich glaube AC/DC touren nicht mehr seit 2003 keine einziges konzert mehr gegeben und das letzte album liegt 7 jahre zurück also ich geb ja die hoffung nicht auf das sie touren aber mann hört ja von ihrer seite aus nichts schade ( ( (
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

16.01.2007 11:33
#2 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Naja, wär schade... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wollt dann endlich auch mal nach AC/DC.
--------------------------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 11:41
#3 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Wir werden uns daran gewöhnen müssen, AC/DC nie mehr live zu sehen. Ein Album wird auch nicht mehr kommen, höchstens dann ein Best-Of und irgendwelche unveröffentlichte Dinge. Ein Abgesang also. Schade, aber so ist das Business.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 12:08
#4 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Naja, die Mannen haben aber auch über 30 Jahre gerockt. Und das net zu knapp.
Es sei ihnen der Ruhestand gegönnt. Sie könnten es allerdings mal offiziell machen, und ned die Fans so lange schmoren lassen. Das wär dann fair und niemand wäre ihnen sauer.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.01.2007 14:12
#5 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Jepp, so seh ich ich das auch. Nur eben dieses: " Bald kommt das neue Album" Gefasel was dann immer ums Folgejahr verschoben wird nervt. Wenn 2008 (laut letzten Gerüchten) nix mehr kommt dann können wir wohl alle das Karriereende von AC/DC betrauern. Aber sie haben ja auch lange genug existiert und das was sie für den härteren Rockbereich und teilweise Metal obwohl sie keinen spielen getan haben macht sie unsterblich!!!


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.01.2007 14:20
#6 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ach AC/DC hat einfach nicht mehr die Power die Maiden noch heute hat. Also ziehen wir den Hut vor der zweitwichtigsten und zweitbesten Band im Hardrockbereich (mit der besten meine ich nicht Maiden denn die sind bekanntlich kein Hardrock) und lassen wir ihnen nun die Ruhe. Ein Karrierende zu verkünden fände ich aber auch mal vernünftig =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 14:25
#7 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

wenn AC/DC für dich die zweitbeste und zweitwichtigste Hardrockband ist... wer ist dann für dich die beste und wichtigste?
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 14:27
#8 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Okay ego, dann lüfte mal den Vorhang und teile uns mit, wer die wichtigste Band ist....habe drezeit keinen Schimmer..
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.01.2007 14:27
#9 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

ich denke mal an Motörhead.

aber ich finds schade, wobei ich mich darauf schon vorbeireitet habe. (


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 14:33
#10 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Motörhead=Hardrock? Grenzwertig, fast ein bißchen zu hart, finde ich. Andererseits ist es eigentlich auch kein Hewi-Mettl, dafür zu grovvy. Hmm, Heavy-Boggie? Hardrock extra hard? Heavy Hardrock? Ach scheiße, was solls. es kracht eben....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.01.2007 14:36
#11 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Na, nix gegen Lemmy und seine Jungs aber als die wichtigste Band wenn nicht AC/DC sind dann wohl eher Bands wie Led Zeppelin oder Deep Purple zu nennen . Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss, ob man Led Zep einfach unter Hardrock stecken kann. Ist doch teilweise recht progressiv ausgerichtet.

Und gerade Thema Motorhead: Ich weiss bei denen auch nie obs Hardock oder Metal ist. Da es für mich ehrlich gesagt eher harter Rock ´N Roll ist würd ich sie eher unter Hardrock einstufen.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 14:38
#12 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

also ich find AC/DC ist einfach die beste Hardrockband, aber jetzt stellt sich immer noch die Frage wer ego's Hardrockband Nr.1 ist
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

16.01.2007 14:40
#13 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Wie wär es mit "Heavy Rock"?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 14:41
#14 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Ist doch schön, wenn es Bands gibt, die in keine Schublade so recht reinpassen, ich hasse dieses Schubaldendenken sowieso, ist so spießig kleinkariert...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

16.01.2007 14:47
#15 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Richtig!
Ist ja egal wie die Schublade heißt hauptsache sie machen gute Musik! (Aber das passt jetzt nicht in diesen Thread )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.01.2007 15:10
#16 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

DEEP PURPLE !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.01.2007 15:13
#17 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
@ Made Of Iron: Das ist ja mal geil, du beantwortest meine Frage bevor ich sie gestellt habe!


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 16:32
#18 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

hm also da find ich AC/DC auf jeden Fall besser, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.01.2007 16:53
#19 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Auch ich befürchte, dass 2003 mein letztes AC/DC-Konzert war (

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.01.2007 16:54
#20 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ja ist Geschmackssache..ich bevorzuge da aufjedenfall purple !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 19:22
#21 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

wenn das wahr wird, dnn bin ich am boden zerstört, denn ich habe ac/dc noch nie live gesehen und das wäre sehr schade!! naja aber man muss sich drauf einstellen (
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 19:39
#22 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Die kommen nochmal,da wetter ich!!
So nen Abgang machen die nicht!!Ich glaub die wissen selber das sie nen sauberen Abschluss machen müssen und es auch so wollen.
Auch wenn sie vielleicht kein neues Album mehr auf den Markt bringen,aber die kommen nochmal und wenns ne "Best of" Tour gibt!!
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....11.03.2007,Athen wir kommen!!!!


UP THE IRONS!!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.01.2007 00:21
#23 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Wollen wirs mal hoffen, wobei die Stiff Upper Lip Tour (besonders der Open Air Teil der Tour) war im Prinzip ja eine Best-Of Tour.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 13:52
#24 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

also ich vermute schon, dass ac/dc noch eine tou machaen also so gesaft eine abschluss tour!? naja ac/dc haben es verdient in den ruhestand zu gehen! klasse band
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.01.2007 14:46
#25 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Jepp, absolut klasse Band (und bei mir noch vor Maiden, sorry!) Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das einerseits mit fertigen Songs geprahlt wird nur um dann nach mehrjähriger Abstinenz das Karriereende zu verkünden und zu sagen "Leute, wir haben euch verarscht, es kommt kein Album". Passt irgendwie auch nicht so ganz zu Band. Auch wenn man sich schon ein bischen verarscht vorkommen kann aber dafür gibts ja nen anderen Thread.

Aber wie gesagt, wenn sich ende dieses Anfang nächstes Jahr nix mehr tut ists wohl gelaufen. Dann bringt Brian Johnson wohl überhaupt keinen Ton mehr raus und Angus geht beim Duckwalk die Kniescheibe entgültig flöten.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz