Also ich glaube AC/DC touren nicht mehr seit 2003 keine einziges konzert mehr gegeben und das letzte album liegt 7 jahre zurück also ich geb ja die hoffung nicht auf das sie touren aber mann hört ja von ihrer seite aus nichts schade ( ( ( " Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.
Wir werden uns daran gewöhnen müssen, AC/DC nie mehr live zu sehen. Ein Album wird auch nicht mehr kommen, höchstens dann ein Best-Of und irgendwelche unveröffentlichte Dinge. Ein Abgesang also. Schade, aber so ist das Business. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Naja, die Mannen haben aber auch über 30 Jahre gerockt. Und das net zu knapp. Es sei ihnen der Ruhestand gegönnt. Sie könnten es allerdings mal offiziell machen, und ned die Fans so lange schmoren lassen. Das wär dann fair und niemand wäre ihnen sauer. _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Jepp, so seh ich ich das auch. Nur eben dieses: " Bald kommt das neue Album" Gefasel was dann immer ums Folgejahr verschoben wird nervt. Wenn 2008 (laut letzten Gerüchten) nix mehr kommt dann können wir wohl alle das Karriereende von AC/DC betrauern. Aber sie haben ja auch lange genug existiert und das was sie für den härteren Rockbereich und teilweise Metal obwohl sie keinen spielen getan haben macht sie unsterblich!!!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Ach AC/DC hat einfach nicht mehr die Power die Maiden noch heute hat. Also ziehen wir den Hut vor der zweitwichtigsten und zweitbesten Band im Hardrockbereich (mit der besten meine ich nicht Maiden denn die sind bekanntlich kein Hardrock) und lassen wir ihnen nun die Ruhe. Ein Karrierende zu verkünden fände ich aber auch mal vernünftig =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Okay ego, dann lüfte mal den Vorhang und teile uns mit, wer die wichtigste Band ist....habe drezeit keinen Schimmer.. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Motörhead=Hardrock? Grenzwertig, fast ein bißchen zu hart, finde ich. Andererseits ist es eigentlich auch kein Hewi-Mettl, dafür zu grovvy. Hmm, Heavy-Boggie? Hardrock extra hard? Heavy Hardrock? Ach scheiße, was solls. es kracht eben.... __________________________________________________
Na, nix gegen Lemmy und seine Jungs aber als die wichtigste Band wenn nicht AC/DC sind dann wohl eher Bands wie Led Zeppelin oder Deep Purple zu nennen . Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss, ob man Led Zep einfach unter Hardrock stecken kann. Ist doch teilweise recht progressiv ausgerichtet.
Und gerade Thema Motorhead: Ich weiss bei denen auch nie obs Hardock oder Metal ist. Da es für mich ehrlich gesagt eher harter Rock ´N Roll ist würd ich sie eher unter Hardrock einstufen.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
also ich find AC/DC ist einfach die beste Hardrockband, aber jetzt stellt sich immer noch die Frage wer ego's Hardrockband Nr.1 ist ----------------------
Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.
Ist doch schön, wenn es Bands gibt, die in keine Schublade so recht reinpassen, ich hasse dieses Schubaldendenken sowieso, ist so spießig kleinkariert... __________________________________________________
@ Made Of Iron: Das ist ja mal geil, du beantwortest meine Frage bevor ich sie gestellt habe!
Ja ist Geschmackssache..ich bevorzuge da aufjedenfall purple ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
wenn das wahr wird, dnn bin ich am boden zerstört, denn ich habe ac/dc noch nie live gesehen und das wäre sehr schade!! naja aber man muss sich drauf einstellen ( __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Die kommen nochmal,da wetter ich!! So nen Abgang machen die nicht!!Ich glaub die wissen selber das sie nen sauberen Abschluss machen müssen und es auch so wollen. Auch wenn sie vielleicht kein neues Album mehr auf den Markt bringen,aber die kommen nochmal und wenns ne "Best of" Tour gibt!! ------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
We follow the BEAST again....11.03.2007,Athen wir kommen!!!!
Wollen wirs mal hoffen, wobei die Stiff Upper Lip Tour (besonders der Open Air Teil der Tour) war im Prinzip ja eine Best-Of Tour.
also ich vermute schon, dass ac/dc noch eine tou machaen also so gesaft eine abschluss tour!? naja ac/dc haben es verdient in den ruhestand zu gehen! klasse band __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Jepp, absolut klasse Band (und bei mir noch vor Maiden, sorry!) Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das einerseits mit fertigen Songs geprahlt wird nur um dann nach mehrjähriger Abstinenz das Karriereende zu verkünden und zu sagen "Leute, wir haben euch verarscht, es kommt kein Album". Passt irgendwie auch nicht so ganz zu Band. Auch wenn man sich schon ein bischen verarscht vorkommen kann aber dafür gibts ja nen anderen Thread.
Aber wie gesagt, wenn sich ende dieses Anfang nächstes Jahr nix mehr tut ists wohl gelaufen. Dann bringt Brian Johnson wohl überhaupt keinen Ton mehr raus und Angus geht beim Duckwalk die Kniescheibe entgültig flöten.