Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.580 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.08.2008 23:08
#26 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Zitat von marc
Zitat von EdwardTheGreat
Zitat von Captain Flint @ Treasure Island


Sonst kommt MTV noch auf den Gedanken Metallica gegen Maiden einzutauschen und dann gibt es echt Maiden-Kiddies!




Die gibts aber schon zuhauf.


Sogar hier, und mich stören die nicht


ehm.. ja weiss auch nicht was daran schlimm sein soll ? fänds besser wenn 14 jährige Maiden hören, anstatt irgendnen HipHop scheiss...


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

14.08.2008 00:12
#27 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

OK, hier scheint es ein Missverständnis zu geben.
Unter Kiddies verstehe ich nicht junge Menschen, die Maiden hören - schließlich ich habe auch mit 13 angefangen, sondern von MTV "verwöhnte" Leute, die mit 'nem "dicken" Maidenshirt durch die Gegend laufen, nicht einen Song kennen und dabei das Playboy-Basecap auf 7:30 Uhr tragen.

Das kennt man doch von Metallica!
Man fragt einen mit 'nem Metallica-Shirt, dem das "MTV"-Logo förmlich aus dem Gesicht strahlt, nach 5 Songs der Band und entweder kennt er gar keinen oder er stottert sich die 3 bekanntesten Songs zusammen.

Dann noch schön auf dem nächsten Maiden-Konzert alle anrämpeln, die das Konzert genießen wollen und ich kann genau so gut auf ein Slipknot-Konzert gehen...DANKE!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 20:25
#28 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Hat sich erledigt.



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 21:55
#29 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Letztes Jahr lief ja auch noch einigen Monaten die Highlights vom Wacken 07 auf Premiere Direkt.

Habe daher vor ein paar Wochen ne Mail an Premiere geschrieben ob es diesmal auch so ist und komischerweise eben!! ne Antwort erhalten:


Sehr geehrter Herr XXXXX,

Vielen Dank für ihr Interesse an Premiere Direkt.

Das Wacken Open Air wurde dieses Jahr aufgezeichnet, doch geben die Veranstalter das Material im Gegensatz zum letzten Jahr nicht frei.
Daher wird leider keine Aufziechnung unter Premiere Direkt buchbar sein.
Wie bedauern Ihnen diese schlechte Nachricht mitteilen zu müßen




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 22:20
#30 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Schon merkwürdig, oder will man das überfüllte Gelände nicht zeigen?

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.10.2008 23:03
#31 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Quatsch...Vll selbst ne DVD rausbringen ? Oder die Bands wollen es nicht....

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 23:12
#32 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten
Zitat von ego
Quatsch...Vll selbst ne DVD rausbringen ? Oder die Bands wollen es nicht....


Genau das ist Quatsch, an Premiere würden sie auch einiges an Geld verdienen und als Obulus noch ne DVD rausbringen was den Rest des Marktes abgrast. Und ich kann mir nicht vorstellen das jede Band was dagegen hätte. So könnte man zumindest einige Bands zeigen...
Außerdem war das eher ne spassig gemeinte Vermutung...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.10.2008 17:21
#33 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Natürlich wirds ne eigene DVD geben.Alles andere ist Quatsch,sorry.
Erstens haben nicht alle Premiere,zweitens würde das sich nur ein kleiner Teil zulegen und drittens ist der DVD und BD Markt einfach viel größer.

Ich verstehs nicht wieso man meinen würde das man bei Premiere mehr Geld verdienen würde . Da bekommst du einen Betrag für den Premiere die Rechte daran kauft und das wars dann. Für auf DVD und selbst Vermarktung bekommt weitaus mehr Geld. Zumal es nach einer Premiere Ausstrahlung so viele Raubkopien davon geben würde,das sich ein DVD Release nicht mehr rentieren würde,auch wenn die Quali natürlich wieder schlecht wie immer ist bei Premiere.

Das ganze wird wieder über Exklusiv Rechte vermarktet und damit ist dann ja schon alles geklärt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.10.2008 18:20
#34 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Ich lese Pat schrieb: "...auch einiges an Geld..." und nicht "nur".

Also warum sollte man die "Geldquelle" Premiere nicht auch noch anzapfen, abgesehen von der Qualität
der Raubkopien und dem anschließenden Einbrechen des DVD-Verkaufes...



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz