Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.580 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Das Rock Cafe Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

30.07.2008 04:22
Maiden in Wacken - im TV? Zitat · Antworten
Hey hat nun einer `nen Plan ob Maiden nun übertragen wird oder nicht??? Auf http://www.whiskey-soda.de/story.php?id=20494 steht ab 21.30 Uhr am Donnerstag live!
Irgend welche anderen Info`s ????

Gruß

Sandra und Michel

Das Rock Cafe
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.07.2008 07:40
#2 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Wird nicht übertragen, steht alles im Wacken-Threat

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

30.07.2008 07:54
#3 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten
Dafür aber als Kostenpflichtiger Live Stream
http://www.rockalarm.com/wacken-2008-liv...nformation.html

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.07.2008 07:59
#4 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

http://www.rockalarm.com/wacken-2008-liv...m-programm.html

mich juckt das ganze rein garnicht aber selbst ich hab mitbekommen das maiden
nicht auf MTV übertragen wird und auch nicht beim kostepflichtigen spacken live stream

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

30.07.2008 08:07
#5 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Jup, da is ja irgendwie Nightwish als Hauptact angegeben.

@aschi:
NIcht alle Surfen 24stunden hier rum und nicht alle klappern 24stunden am Tag diverse site´s ab. Somit wird immer wieder einer kommen und fragen.
Selbst nach dem Donnerstag werden sie kommen und fragen warum das denn nun nicht kam. Das ist nunmal so und wird immer so sein. Und so schlimm sind die anfragen ja nun auch nicht.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.07.2008 08:12
#6 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

ja gut aber wen ich schon nen neuen thread auf mache dann informiere ich mich erst einwenig und
kopiere nicht nen link von so einer noob seite ausserdem gibts noch die such aktion hier im forum

aaaaaber ja

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 10:21
#7 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Guten Morgen...ich geb Aschi da auch ein bisschen recht.
Gut als Neueinsteiger im Forum ist man allerdings noch ein bisschen "jungfräulich" in diesen Dingen.*g*

Hier noch mal der Link über KEINE MAIDEN ÜBERTRAGUNGEN VON WACKEN! http://210833.homepagemodules.de/t508023...kussion-48.html


PS: Ich werde nun leider definitiv LEIDER nicht nach Wacken. Eine Bekannte war gestern noch bei uns, um sich ne Cam zu leihen. Heute Nacht sind die dann los nach Wacken. Ist schon ein SCHEISS Gefühl, das erste Mal seit 1990 nicht auf ein Maiden Konzert in Germany zu sein, wenn die auf Tour sind.
Bis vor 2 Jahren habe ich da im Norden noch gewohnt, dann hätte ich nur mit der Fähre fahren brauchen.
Na gut, dafür habe ich jetzt nun Frau und Kind.*lach*
Wer, und womit kann mich sonst noch jemand aufmuntern?*g*

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

30.07.2008 11:35
#8 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

So, nun hackt mal nicht auf meiner "Lieblingskneipe" rum. Bevor man hier den ganzen Wacken-Thread lesen muss oder versucht das über die Suchfunktion rauszukriegen ist Wacken 08 schon vorbei. Bin bis vorgestern auch noch von der MTV-Übertragung ausgegangen, von daher lass ich den Thread bestehen, für alle die auch noch nicht Bescheid wissen.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.07.2008 11:44
#9 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Es war von mir net böse gemeint!!! Und laß den Threat ruhig offen, es wissen scheinbar noch viele nicht, dass es keine Übertragung geben wird...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

30.07.2008 11:45
#10 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Es war von mir net böse gemeint!!!

Weiß ich doch

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

30.07.2008 11:54
#11 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten
Nichtsdestotrotz werde ich morgen gegen 2115Uhr mal auf MTV zappen.. Kost ja nix
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Werde dann natürlich sofort hier posten, wenn da was kommt...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

30.07.2008 13:26
#12 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Ja, zur "Sichderheit" schau ich morgen auch bei MTV rein. Falls es käme und ich es verpassen tät, nein, da würd ich mich ja schwarzärgern.

--------------------------------------------------





Das Rock Cafe Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

30.07.2008 15:46
#13 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten
Zitat von aschi
ja gut aber wen ich schon nen neuen thread auf mache dann informiere ich mich erst einwenig und
kopiere nicht nen link von so einer noob seite ausserdem gibts noch die such aktion hier im forum

aaaaaber ja



Sorry,aber hab leider wirklich nicht die Zeit alles nachzulesen,und hab gedacht ihr könnt mir mehr darüber sagen.Hätte es halt gerne mit mein Kumpel Marc gesehen.

Gruß

Michel
Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

31.07.2008 12:39
#14 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Ich finde es echt blöd, dass die Wacken nicht austrahlen!!!

Was soll daran so schlimm sein???? Hätte es escht gerne gesehen so wie die meisten wahrscheinlich!!!

naja dann müssen wir halt auf Basel warten^^

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

31.07.2008 13:04
#15 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

das ging von maiden aus... die wollen nich übertragen werden von mtv^^

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

31.07.2008 18:23
#16 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

gibt es eine alternative übertragugsquelle? einen livestream oder so?

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

31.07.2008 19:41
#17 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

ne,glaub net dran...steht nirgends bei mtv im videotext,oder inernet...

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 12:00
#18 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

ron Maiden: Hinweise für Nicht-Live-Übertragung des Iron Maiden-Gigs (30.07.2008 - 18:57:31 Uhr)

Wie auf der Website http://www.golem.de, der Seite für "IT News für Profis" zu lesen ist, wurden nun Hinweise dafür bekannt, warum der Iron Maiden-Gig letztenendes doch nicht auf MTV am kommenden Abend übertragen werden wird.

So muss Bruce Dickinson während des belgischen Graspop-Festivals gesagt haben, dass MTV durchaus den Auftritt der Band live aus Wacken übertragen hatte wollen.

Aber weil MTV "'kaum noch Musik spiele' und Iron Maiden keine 'Media Darlings' seien, so heißt es auf golem.de weiter, habe die Band MTV mit einem 'Fuck Off!' geantwortet. Diese Aussagen sind in einem von einem Besucher gedrehten Youtube-Video ab der Spielzeit 2:00 zu finden."

"Die Ausstrahlung per MTV wurde durch diesen Sender im Vorfeld auch deutschen Fernsehzeitschriften angekündigt, darunter der TV Spielfilm. Im aktuellen Programm der deutschen MTV-Webseite ist nun davon aber nichts mehr zu finden. Ob durch die Verhandlungen mit MTV auch die Internetübertragung aus Wacken scheiterte, ist jedoch noch nicht ganz klar."

Auch wir hatten darüber berichtet, dass der Gig der Band live übertragen werden sollte. Wer nun dabei definitiv in die Röhre schaut, sind definitiv die daheimgebliebenen Fans.


Quelle: http://www.golem.de

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

01.08.2008 14:31
#19 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Also nach der Rede aufm Graspop vor Wasted Years wäre es auch peinlich gewesen den Gig noch zu übertragen. Ich gebe Bruce Recht was er da zu MTV sagte, allerdings bin ich der Meinung, dass sie die falsche Band sind sowas zu sagen, denn Maiden sind nun definitiv eine Kommerzmaschine.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.08.2008 00:48
#20 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

boah mtv regt mich derzeit wieder total auf.. jetzt machen die wieder total auf metal... vorgestern lief in nem cafe mtv und da kam bestimmt 5 mal die werbung für diesen "metalabend"....


clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 09:15
#21 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

welchen Metalabend? Auch was mit Maiden?

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

13.08.2008 11:38
#22 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten
Hmm...?!
Gute Frage, auf jeden Fall machen MTV mit einem Maiden-Bild Werbung für diesen Abend und das "666 Metalclip Voting".
Zu finden auf der mtv-homepage.
Ich werde den Teufel was tun, da irgendwas zu voten - speziell Maiden zu voten.
Sonst kommt MTV noch auf den Gedanken Metallica gegen Maiden einzutauschen und dann gibt es echt Maiden-Kiddies!

Tja, wenns mit Wacken nicht klappt, holen wir halt die alten Clips aus dem Regal!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.08.2008 13:48
#23 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

jaja ich meinte ja dieses 666 metalclip voting..


EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

13.08.2008 17:18
#24 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island


Sonst kommt MTV noch auf den Gedanken Metallica gegen Maiden einzutauschen und dann gibt es echt Maiden-Kiddies!




Die gibts aber schon zuhauf.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

13.08.2008 17:22
#25 RE: Maiden in Wacken - Live auf MTV ???? Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Zitat von Captain Flint @ Treasure Island


Sonst kommt MTV noch auf den Gedanken Metallica gegen Maiden einzutauschen und dann gibt es echt Maiden-Kiddies!




Die gibts aber schon zuhauf.


Sogar hier, und mich stören die nicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz