Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.464 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 12:24
#26 RE: Gamma Ray - Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish.....) Live in Montreal Zitat · Antworten

Habe gestern einmal reingeschaut:


Die Bildqualität ist leider für DVD unterdurchschnittlich. Und was soll 4:3 LB bitte? Das Bild hat viel Bildrauschen und ist pixlig und hat einen schlechten Kontrast. Wirkt wie mit ein paar Billigkameras aufgenommen und auf Bootlegniveau.

Einzig DVD 3 hat eine gute Quali und 16:9.

Die DVD 2 habe ich noch nicht angesehen.

Aber eine schön aufgemachte "Box" mit 3 DVDs für 19,99 Euro. Trotz der Quali kann man da eig. nicht meckern...Würde ich dennoch empfehlen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.11.2008 20:38
#27 RE: Gamma Ray - Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish.....) Live in Montreal Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman


Die DVD 2 habe ich noch nicht angesehen.




Da würde ich mir ebenfalls nicht allzuviel von versprechen.......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Powerslave ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 20:43
#28 RE: Gamma Ray - Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish.....) Live in Montreal Zitat · Antworten

Also, Gamma Ray ist bislang so ziemlich an mir vorbeigelaufen, obwohl ich schon viel positives darüber gehört habe. Kann mir jemand ein gutes Einsteigerwerk empfehlen?!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.11.2008 20:50
#29 RE: Gamma Ray - Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish.....) Live in Montreal Zitat · Antworten
Zitat von Slave of Power
Also, Gamma Ray ist bislang so ziemlich an mir vorbeigelaufen, obwohl ich schon viel positives darüber gehört habe. Kann mir jemand ein gutes Einsteigerwerk empfehlen?!


Nimm am besten diese Best of hier:



Es handelt sich hierbei um eine Doppel CD; mit allen wichtigen Songs drauf.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 21:00
#30 RE: Gamma Ray - Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish.....) Live in Montreal Zitat · Antworten

Schon bestellt!
Danke, MM!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.11.2008 21:02
#31 RE: Gamma Ray - Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish.....) Live in Montreal Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Schon bestellt!
Danke, MM!


Gern geschehen....
Das ging aber SEHR schnell; mein lieber Herr Gesangsverein.......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Powerslave ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 21:05
#32 RE: Gamma Ray - Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish.....) Live in Montreal Zitat · Antworten

Amazon macht´s möglich

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.11.2008 21:10
#33 RE: Gamma Ray - Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish.....) Live in Montreal Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Amazon macht´s möglich

Na...damit hast Du auf jeden Fall KEINEN Fehlgriff getätigt; solltest Du dennoch enttäuscht sein ------> Beschwerden bitte an mich!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 22:01
#34 RE: Gamma Ray - Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish.....) Live in Montreal Zitat · Antworten

Habe mir die DVD-2 Heute auch einmal angesehen, also schlecht finde ich sie nicht.
Mir ist da etwas spaßiges lieber als 30. Minuten den Aufbau einer Bühne zu sehen usw.
Ähnlich geht es ja bei Helloween auch ab auf deren Bonus DVD.

Zwar schade das die Historay eig. keine ist...einfach ein paar Bootlegs aneinander (mit dem Höhepunkts Kai Stagediving von der seitlichen Abgrenzung) und irgendwie 0 Interviews oder weiteres.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz