Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

31.07.2008 17:55
Gamma Ray - Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish.....) Live in Montreal Zitat · Antworten
Laut der offiziellen Gamma Ray Homepage ist es nun endlich soweit, nach ewigem Verschieben soll nun im September endlich die DVD mit dem wohl bescheuertesten Titel aller Zeiten erscheinnen.

Content:


DVD1:

Show Kanada Montreal `06, 18 Tracks:

Welcome
Gardens of the Sinner
New World Order
Man on a mission
Fight
Blood Religion
Heavy Metal Universe
Dream Healer
Heart of the Unicorn
Fairytale(Accoustic)
The Silence
Beyond the black Hole
Valley of the Kings
Somewhere out in Space
Land of the Free
Rebellion in Dreamland
I Want Out
Send Me a Sign

Playing Time: approx. 120 min

DVD2:
Historay Part : 47min, Road Movie USA `06 : 16min, Kai&Henjo unplugged in Japan : 15min
VideoClips: HM Universe Melbourne, Space Eater, One with the World, Rebellion in Dreamland, Gammaray, Eagle, S.M.A.S
Show Wacken 03/06: One with the World, Last before the Storm, Rebellion, HMUniverse, Somewhere out in Space

DVD3 Bonus:
Road Movie Hellish Rock Spain
Barcelona Show: Into the Storm, Empress, From the Ashes, Real world

--------------------------

Klingt gut. Die Setlist von der Melbourne Show ist geil, besonders freue ich mich auf eine live Version von Beyond The Black Hole.
Schade, dass sie nicht das ganze Barcelona Hellish Rock Konzert auf die DVD gepackt haben, afaik wurde das gemeinsam mit der Helloween Show komplett aufgenommen. Wobei die 4 LOTFII Songs genial sind, besonders Empress live war im Dezember göttlich und Real World stell ich mir auch genial vor.
Wer weiß, vielleicht kommt ja noch irgendwann eine offizielle Axxis/Gamma Ray/Helloween Hellish Rock DVD.

Die Wacken Auftritte sind der Hammer (youtube), freut mich, dass sie nun gleich mit veröffentlicht werden. Genauso wie der Aukustik Auftritt in Japan. Bei diesem Clip hab ich zum ersten mal Rebellion in Dreamland gehört.

Nach ewigem Warten erscheint sie also nun (wohl) endlich.
Die Scheibe wird der Hammer, immerhin ist Kai Gott.
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 18:03
#2 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montreal Zitat · Antworten
Det Titel ist schon mal klasse...
Set List hört sich gut an...kann kommen!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.07.2008 22:24
#3 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montreal Zitat · Antworten

Geil, freu ich mich sehr drauf! Wird aber auch langsam Zeit

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.07.2008 22:28
#4 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montreal Zitat · Antworten

die extras klingen nett, aber der Titel geht ja mal gar nicht

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Warlock ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 00:13
#5 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montreal Zitat · Antworten

Das glaub ich erst wenn ichsie ind en Händen halte. dasist ungefähr so wie mitd er Saxon To Hell And Back again DVD. Bei der hatte sichd as warten allerdings nichtgelohnt. Hier ist es hoffentlich anders


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.08.2008 01:09
#6 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

Hört sich gut an und werde sie mir vielleicht zulegen. Der Titel ist aber püseudolustig, ich hatte gehofft, dass Gamma Ray ein wenig ernster wären als gewisse andere Power Metal bands. Nichts gegen Humor, aber es müssen ja jetzt nicht alle Bands des Genres einen auf fröhlich machen, oder?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 09:04
#7 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

Dasheißt dann Happy Metal..oder so ähnlich....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.08.2008 17:27
#8 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich hatte gehofft, dass Gamma Ray ein wenig ernster wären als gewisse andere Power Metal bands

Naja, Kai Hansen war ja schon immer ein Spaßvogel, kennt man von Helloween. Ich find's ganz gut, wenn man als Band nicht alles so ernst sieht.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 14:32
#9 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
ich hatte gehofft, dass Gamma Ray ein wenig ernster wären als gewisse andere Power Metal bands

Naja, Kai Hansen war ja schon immer ein Spaßvogel, kennt man von Helloween. Ich find's ganz gut, wenn man als Band nicht alles so ernst sieht.

Jupp..wer kommt sonst noch auf die Idee 'nen Song über einen Spielautomaten zu schreiben.



Warlock ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 15:06
#10 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
ich hatte gehofft, dass Gamma Ray ein wenig ernster wären als gewisse andere Power Metal bands

Naja, Kai Hansen war ja schon immer ein Spaßvogel, kennt man von Helloween. Ich find\'s ganz gut, wenn man als Band nicht alles so ernst sieht.

Jupp..wer kommt sonst noch auf die Idee 'nen Song über einen Spielautomaten zu schreiben.


Und ich beim sehr lange dachte boah Gorgar is bestimmt ein monster und ich dann enttäusvhtw ar als ich geblickt habd ass es ein spielautomat ist rofl


EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.08.2008 15:10
#11 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

Zitat von Warlock
Zitat von !Zero!
Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
ich hatte gehofft, dass Gamma Ray ein wenig ernster wären als gewisse andere Power Metal bands

Naja, Kai Hansen war ja schon immer ein Spaßvogel, kennt man von Helloween. Ich find\\\'s ganz gut, wenn man als Band nicht alles so ernst sieht.

Jupp..wer kommt sonst noch auf die Idee \'nen Song über einen Spielautomaten zu schreiben.


Und ich beim sehr lange dachte boah Gorgar is bestimmt ein monster und ich dann enttäusvhtw ar als ich geblickt habd ass es ein spielautomat ist rofl


Das kann ich so unterschreiben.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 17:41
#12 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Zitat von Warlock
Zitat von !Zero!
Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
ich hatte gehofft, dass Gamma Ray ein wenig ernster wären als gewisse andere Power Metal bands

Naja, Kai Hansen war ja schon immer ein Spaßvogel, kennt man von Helloween. Ich find\\\\\\'s ganz gut, wenn man als Band nicht alles so ernst sieht.

Jupp..wer kommt sonst noch auf die Idee \\\'nen Song über einen Spielautomaten zu schreiben.


Und ich beim sehr lange dachte boah Gorgar is bestimmt ein monster und ich dann enttäusvhtw ar als ich geblickt habd ass es ein spielautomat ist rofl


Das kann ich so unterschreiben.

Absolutes Dito. xD



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 17:52
#13 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

habt ihr jetzt bald euch gegenseitig auszitiert?? Das blickt doch keiner mehr!
Gorgar ist ein Song über einen Spielautomaten? Ich kenne jetzt den text nicht so richtig, aber das ist natürlich ein cooler Gag.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.10.2008 18:04
#14 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten
Hell Yeah...gibt's nun bei Amazon als DVD und CD zum Vorbestellen. Hab mir heut gleich beides bestellt
http://www.amazon.de/Gamma-Ray-Hell-Yeah...23395146&sr=1-3

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.10.2008 18:08
#15 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten
Bei 16,99€ für eine Doppel-CD dieses Formates kann man echt nicht meckern. Die wird geholt! Mir sind Konzert-CDs seltsamerweise ohnehin lieber als DVDs.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.10.2008 20:00
#16 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Bei 16,99€ für eine Doppel-CD dieses Formates kann man echt nicht meckern. Die wird geholt! Mir sind Konzert-CDs seltsamerweise ohnehin lieber als DVDs.



die U.D.O. Live Doppel CD incl. der vollen Show auf DVD hat mich auch nur 16,99 gekostet.

ich bevorzuge auch eher Live Cds als Live DVDs

________________________________________

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.10.2008 20:40
#17 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

War nicht ein Paket CD + DVD angekündigt?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.10.2008 09:21
#18 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

Gestern die 3DVD für 21,98 € vorbestellt.
Mit etwas Glück ist sie zum Wochenende da.
Dann hab ich ja`ne Menge zu gucken.


AMEN

-------------------------------------------------------------------------------------------


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2008 22:53
#19 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

Ich bin auch einmal gespannt auf die neue DVD, denke mal ich werde mit dem Kauf noch abwarten. Mal sehen was für Kritiken kommen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.10.2008 17:02
#20 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten
So, pünktlich zum Erscheinungstag ist das Teil heute bei mir eingetrudelt.
Fette Verpackung.....

Werde mich nun gleich auf die Couch begeben und mir langsam aber sinnig das Teil zu Gemüte führen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

SoundslikeMetal ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 23:12
#21 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
So, pünktlich zum Erscheinungstag ist das Teil heute bei mir eingetrudelt.
Fette Verpackung.....

Werde mich nun gleich auf die Couch begeben und mir langsam aber sinnig das Teil zu Gemüte führen.


Toll hab heute die Email bekommen, wird sich um zwei Wochen verspäten




--------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/SoundslikeMetal
Up the Irons

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.10.2008 19:41
#22 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Toll hab heute die Email bekommen, wird sich um zwei Wochen verspäten

Bei mir genau so, sowas kotzt mich an

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.10.2008 19:47
#23 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

Äusserst merkwürdig.
Verstehe nicht, warum es sich bei Euch um zwei Wochen verschiebt das Ganze........


-------------------------------------------------------------------------------------------


SoundslikeMetal ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 22:38
#24 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
Toll hab heute die Email bekommen, wird sich um zwei Wochen verspäten

Bei mir genau so, sowas kotzt mich an





Habs heute im Media Markt für den gleichen Preis wie bei Amazon gekauft und da stoniert, erstmal das mich amazon enttäuscht naja kann man nix machen
Aber echt geiles Konzert mit nem verdammt guten Schnitt, finde ich




--------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/SoundslikeMetal
Up the Irons

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.11.2008 16:20
#25 RE: Hell Yeah – The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn’t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montre Zitat · Antworten
Ich wage mal eine kleine "Stellungnahme" zu dieser DVD.
Aufgenommen wurde das Konzert wohl während der "Majestic"-Tour in Montreal.
Am Konzert selbst gibt es nichts zu meckern.
Guter Sound, gutes Licht, gute Kameraführung über die Songauswahl kann man auch nicht quaken.
Allerdings finde ich das "Drumherum" doch etwas sehr "gewöhunnugsbedürftig".
Zu bewundern gibt es eine kleine, "History" genannt "Historay"
Was dabei auffällt ist, daß die "Gammas" irgendwie immer nur witzig und lustig sein wollen.
Auf Dauer ist Alberei aber doch ziemlich nervig, was den Finger gefährlich nah an die "Skip"-Taste zucken lässt.
Alleine die Szene, wo Henjo Richter mit seiner Hand in die Rasierklinge gefaßt hat (nur ein Beispiel)
Hach was sind wir witzig.

Wer für mich negativ auffällt ist dieser Dirk Schlächter.
Für wen hält er sich?
Majonnaise-Joey Teil II??

Auf der "Bonus"-DVD (sie liegt als "Extra" mit bei) befinden sich dann nochmal vier "neue" Live-Songs ( Into the Storm, Empress, From the ashes, The real World) von der "Land of the free II" alle aufgenommen in Spanien.
Plus einem kleinen Road-Movie.

Alles in allem finde ich die Live-Aufnahmen ganz gut; alles andere wirkt doch etwas SEHR konfus.
In diesem Fall wäre eine Anschaffung der "Doppel Live CD" durchaus angebrachter.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz