Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.466 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.08.2008 08:09
#51 RE: SKANDAL: Adrians Gitarre gestohlen Zitat · Antworten

Schon ne Sauerei, dass man Adrians Klampfe geklaut hat. Frag mich nur echt wie der jenige an das Teil rangekommen ist. Wie schon einer geschrieben hat müsste doch eigentlich die Crew darauf aufpassen. Aber Sicherheit ist wohl nirgendwo garantiert.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.08.2008 11:14
#52 RE: SKANDAL: Adrians Gitarre gestohlen Zitat · Antworten

ich könnte mir gut vorstellen, dass es einer aus der crew war

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.08.2008 01:58
#53 RE: SKANDAL: Adrians Gitarre gestohlen Zitat · Antworten

die meldung kam heute mehrmals auf bfbs radio mit der bitte um hinweise... scheint ihm ja echt was dran zu liegen!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 09:25
#54 RE: SKANDAL: Adrians Gitarre gestohlen Zitat · Antworten

Bei uns stands heute Morgen auch in der Stuttgarter Zeitung!

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.08.2008 15:51
#55 RE: SKANDAL: Adrians Gitarre gestohlen Zitat · Antworten

oh oh ....
Und heute abend spielen sie in Polen

Jungs paßt auf eure Gitarren auf

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 15:53
#56 RE: SKANDAL: Adrians Gitarre gestohlen Zitat · Antworten

ich habs gedacht, du hasts geschrieben.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 15:58
#57 RE: SKANDAL: Adrians Gitarre gestohlen Zitat · Antworten

Noch dazu wo Bruce heut Geburtstag hat, da ist alles nicht so sicher heut

------------------------------------------------
Kill your gods !


Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

11.08.2008 21:04
#58 RE: SKANDAL: Adrians Gitarre gestohlen Zitat · Antworten

Weiß man eig. schon was neues von seiner gitarre?

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

02.09.2008 22:06
#59 RE: SKANDAL: Adrians Gitarre gestohlen Zitat · Antworten
hmm hab garnicht gewusst, dass adrian eine custom shop signature von jackson hat.
die dinger kosten um die 5000€ euro beim hersteller, das kann er sich mit einem bruchteil EINER gage wieder aufbringen.
wäre aber intressant ob die mal auf ebay auftaucht, denn dann heissts "zieht die spendierhosen an, mami und papi." meinen bausparer brauch ich eig. derzeit auch nicht
aber zu dem wirdws wohl leider nicht kommen

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

02.09.2008 23:58
#60 RE: SKANDAL: Adrians Gitarre gestohlen Zitat · Antworten

bin gespannt wer sie hat, PAUL DI'ANNO evtl.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.09.2008 00:11
#61 RE: SKANDAL: Adrians Gitarre gestohlen Zitat · Antworten

Wie kommste auf den Paule? Der wird doch net ne Gitarre von Adrian klauen/ klauen lassen

------------------------------------------------

Jonas ( Gast )
Beiträge:

26.09.2008 23:23
#62 RE: SKANDAL: Adrians Gitarre gestohlen Zitat · Antworten

Vielleicht hat Paul mit den Illuminati zusammengearbeitet, um Maiden in ein Formtief zu stürzen!!11111einseins

last.fm account

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz