Schon ne Sauerei, dass man Adrians Klampfe geklaut hat. Frag mich nur echt wie der jenige an das Teil rangekommen ist. Wie schon einer geschrieben hat müsste doch eigentlich die Crew darauf aufpassen. Aber Sicherheit ist wohl nirgendwo garantiert.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Bei uns stands heute Morgen auch in der Stuttgarter Zeitung!
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
hmm hab garnicht gewusst, dass adrian eine custom shop signature von jackson hat. die dinger kosten um die 5000€ euro beim hersteller, das kann er sich mit einem bruchteil EINER gage wieder aufbringen. wäre aber intressant ob die mal auf ebay auftaucht, denn dann heissts "zieht die spendierhosen an, mami und papi." meinen bausparer brauch ich eig. derzeit auch nicht aber zu dem wirdws wohl leider nicht kommen