Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

06.08.2008 00:17
Metalband-Umfrage auf der EMP-Homepage Zitat · Antworten
Die Homepage von EMP Merchandising macht gerade eine Umfrage: "Welche ist für euch die größte Metalband aller Zeiten?"

Zur Auswahl stehen natürlich u.a.: Maiden und Metallica.
Ich brauche nicht sagen, welche Band gerade die Nase weeeeeeeeeeeeeeeeeeeit vorne hat...

Ich denke, es wird wieder Zeit, an einer Umfrage teilzunehmen.

Also, wer Bock hat: Stimmt für Maiden!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 00:19
#2 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Am Ende wird das Ergebnis eh eindeutig ausfallen.
Auf MTV läuft nun mal kein Maiden

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

06.08.2008 00:21
#3 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Hab das Voting vorhin schon gesehen und für Maiden gestimmt, aber ich denke auch, dass das relativ eindeutig sein wird... leider...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

06.08.2008 00:22
#4 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Stimmt schon, aber muss ja nicht sein, dass Metallica einen soooo großen Vorsprung hat.

Beim Anblick dieser Zwischenergebnisse fällt mir ein Wort ein: dumm?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 00:24
#5 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island


Beim Anblick dieser Zwischenergebnisse fällt mir ein Wort ein: dumm?


MTV verblödet

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

06.08.2008 00:24
#6 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Hm, aktuell 42% zu 15%...

Für alle, die es noch ändern wollen:

http://www.emp.de/

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

06.08.2008 00:30
#7 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten
Zitat von swampy
Zitat von Captain Flint @ Treasure Island


Beim Anblick dieser Zwischenergebnisse fällt mir ein Wort ein: dumm?


MTV verblödet



Ou ja, da gibt es keinen Zweifel.

Jamba-Werbung unterbrochen von "Musikvideos" und "Mir gefällt deine Mudda nicht, also will ich dich nicht daten"

Ich will doch nur ein Wenig TRVENESS im TV, ohne dabei eine Flut von Metaller-Mitläufern zu schaffen...
In dem Land scheint keiner mehr eine eigene Meinung zu haben...schlimm!

Vielleicht ist es ganz gut, dass Maiden so weit abgeschlagen sind, dann gibt's auch weniger dumme Kiddies, die das aus Coolness hören.

Edit: Könnte mal bitte einer die Überschrift korrigieren?! Danke!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.08.2008 01:28
#8 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Hä? Wo ist denn bitte euer Problem, wenn Metallica beliebter ist als Maiden auf irgendeiner Internetseite? So Probleme hätte ich auch gerne
Abgesehen davon sind doch beides super Bands

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 01:48
#9 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

hab für pantera gevotet

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.08.2008 01:50
#10 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten
sorry, aber metallica mit maiden zu vergleichen ist sowas von

für mich gar keine diskussion - metallica kann nicht ansatzweise mit maiden mithalten!!!

ich weiß auch bis heute nicht warum metallica das angeblich bedeutendste metalalbum allerzeiten stellt ???


... habe den link mal im imoc gepostet

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.08.2008 01:56
#11 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Es lohnt sich gar nicht darüber zu diskutieren...
meine Meinung ist eindeutig...
Metallica sind lächerlich und waren niemals mehr als guter Durchschnitt, heute sind sie sogar unterer Durchschnitt... vollkommen überschätzt, übrigens auch angeblich unantsastbare Meilensteine à la Master of puppets. Guter Durchschnitt und ein hörenswertes Album, gar keine Frage, aber irgendwie reicht's mir mit diesem Metallica-Salbader und Lobhudelei irgendwie...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.08.2008 02:06
#12 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

ach leute.. solche votings sind doch immer unsinnig.. die leute, die bei emp sachen bestellen sind nunmal meistens kiddies im alter von 15-18 jahren, die mit mtv groß geworden sind und wahrscheinlich als einzige metalband nur metallica kennen..


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.08.2008 08:29
#13 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

die meisten die hier schon wieder rumflennen sind ja auch schon weeeeeit über 20 Jahre, da darf man sich über die Kiddies von 15 bis 18 Jahren ja auch richtig aufregen. Warum regt ihr euch über solche Votings auf? Manche Kommentare über Metallica sind einfach nur kindisch und lächerlich, auch wenn Maiden besser sind.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 10:37
#14 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Metallica sind lächerlich und waren niemals mehr als guter Durchschnitt


Kennst du die ersten 3 Alben?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.08.2008 11:42
#15 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Naja, hab natürlich auch für Maiden gestimmt. Aber ehrlich Leute, dass Metallica diese Umfrage gewinnen wird stand schon vor der Umfrage fest.

Und??? Wen interessierts. Für uns sind Maiden die Helden und Punkt!

Pfeifft doch auf solche ollen Umfragen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.08.2008 14:37
#16 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Haja, klar dass hier alle rumheulen. Ist halt ein Maidenforum. In nem Metallica Forum sieht das wieder anders aus

Ist halt wie immer alles Geschmackssache

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 14:40
#17 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
In nem Metallica Forum sieht das wieder anders aus




N Metallica-Forum darf man bloß nicht so ernst nehmen, weil da schätzungsweise mind. 80% Kiddies drin sind, die St.Anger und Nothing Else Matters kennen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.08.2008 14:42
#18 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Na und? Wo ist das Problem? So Leute gibts halt auch! Wenn sie nur diese beiden Lieder kennen, sei es ihnen gegönnt und sie dürfen trotzdem in dem Forum sein und bei Abstimmungen mitmachen?!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.08.2008 14:58
#19 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Na und? Wo ist das Problem? So Leute gibts halt auch! Wenn sie nur diese beiden Lieder kennen, sei es ihnen gegönnt und sie dürfen trotzdem in dem Forum sein und bei Abstimmungen mitmachen?!


nööööööööööö wenn die von den bands nur metallica kennen, können die doch nicht sagen obs tatsächlich die größte metalband ist oder?


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.08.2008 15:06
#20 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Metallica sind lächerlich und waren niemals mehr als guter Durchschnitt

Kennst du die ersten 3 Alben?

Zumindest Ride the lightning und Master of puppets kenne ich und habe sie auch letztens wieder regelmäßiger gehört. Zwei starke Alben, aber keinen Grund eine Band fünfundzwanzig Jahre später immer noch so in den Himmel zu loben. Solide Alben, aber auch auf diesen gibt es ein paar Absacker. Die Alben sollten dennoch jedem Metalhead geläufig sein.

By the way: Anlässlich des Radio-Projektes, wo fünf deutsche Bands Metallica covern sind diese Woche In Extremo mit diesem Track namens "I disappear" dran... sehr gewohnungsbedürftig, aber checkt es mal an:

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.08.2008 16:48
#21 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Metallica sind lächerlich und waren niemals mehr als guter Durchschnitt, heute sind sie sogar unterer Durchschnitt... vollkommen überschätzt, übrigens auch angeblich unantsastbare Meilensteine à la Master of puppets. Guter Durchschnitt und ein hörenswertes Album, gar keine Frage, aber irgendwie reicht's mir mit diesem Metallica-Salbader und Lobhudelei irgendwie...


um es mal mit Chlodiwgs Worten zu sagen, der es in einem anderem thread mal sehr schön formuliert hat, man muss die zeit miterlebt haben in der sich Metallica entwickelt hat um es vollstädnig nachvollziehen zu können. Von 1984 - 1990 war Metallica (zusammen mit Maiden) die Metal Band schlechthin. Und Alben wie RTL und MOP waren und sind für viele Bands die später danach gekommen sind der Grund gewesen Metal zu machen.


Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 17:39
#22 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten
Hab auch gerade für Maiden gevotet!
Immerhin sind Maiden´s 16% im Vergleich zu JP mit satten 2% noch richtig gut...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.08.2008 17:41
#23 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

jupp gevotet hab ich natürlich auch für maiden.....

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.08.2008 17:54
#24 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Freddy 88 666
Na und? Wo ist das Problem? So Leute gibts halt auch! Wenn sie nur diese beiden Lieder kennen, sei es ihnen gegönnt und sie dürfen trotzdem in dem Forum sein und bei Abstimmungen mitmachen?!


nööööööööööö wenn die von den bands nur metallica kennen, können die doch nicht sagen obs tatsächlich die größte metalband ist oder?


In meinen Augen ist Maiden auch die beste Metal Band und auch Band generell. Aber wenn andere Leute das anders sehen - und da ist mir wurstegal aus welchen Gründen oder ob sie 2 oder alle Lieder der Band kennen - dann ist das eben so und ich akzeptiere das auch.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.08.2008 18:24
#25 RE: Metalband-Umfrage auf der EMP-Hopage Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von guhu
Zitat von Freddy 88 666
Na und? Wo ist das Problem? So Leute gibts halt auch! Wenn sie nur diese beiden Lieder kennen, sei es ihnen gegönnt und sie dürfen trotzdem in dem Forum sein und bei Abstimmungen mitmachen?!


nööööööööööö wenn die von den bands nur metallica kennen, können die doch nicht sagen obs tatsächlich die größte metalband ist oder?


In meinen Augen ist Maiden auch die beste Metal Band und auch Band generell. Aber wenn andere Leute das anders sehen - und da ist mir wurstegal aus welchen Gründen oder ob sie 2 oder alle Lieder der Band kennen - dann ist das eben so und ich akzeptiere das auch.


akzeptieren müssen wir das alle =) hat aber nichts mit objektivität zu tun.. wie gesagt.. wenn ich nur 1ne der 6 bands richtig kenne, kann ich nicht sagen, wer hier die größte ist..


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz