Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.08.2008 10:21
Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Diese Woche erscheint ja das neue Werk der Jungs aus Iowa. Hab mal in die Demo gehört, und was ich da vernahm war richtig gut Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten mit früheren Werken Aber da können Andere sicher mehr dazu sagen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 10:40
#2 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Also schlecht find ich das Teil ned...nur geht es meiner Meinung nach langsam zu fest Richtung Emo und Slipknot hat an Agression bös stark (gut seit Iowa sinds die eh los) und finds auch schade wenn man liest was die Band über sich selber und das Album denkt....

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.08.2008 11:33
#3 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

das gummi hammer interview hat mich echt geschockt.

naja und die aggression die natte schon angesprochen hat fehlt mir bei den neuen songs auch schon. :cry:



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.08.2008 11:42
#4 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Wie gesagt, ich kenne die alten Sachen nicht Schande über mich. Bin aber am überlegen, das nachzuholen Auf jeden Fall ist die Scheibe sauber produziert, heute leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Saschisch ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 19:16
#5 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Diue Hörproben tönen schonmal sehr interessant. Der STone Sour Einfluss ist nicht zu leugnen, aber mehr Groove und mehr Metal als der Vorgänger ist das Teil alle mal.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

20.08.2008 19:32
#6 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

werds mir sofort zulegen. hab noch garnix von dem Album gehört, was ich auch nicht machen werde weil ich mir nich die vorfreude nehmen will

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

24.08.2008 11:27
#7 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

album is der absolute burner...habe es gestern bekommen(ltd. von emp,t-shirt,dvd etc)hammer...muss sagen das warten hat sich gelohnt...freu mich schon auf die tour!!!!!!!!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.08.2008 16:34
#8 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Ich glaubs nicht!!! Ich bin gerade beim 2. Song und der allein rockt fuer mich schon mehr als die ganze Vo. 3 Ich bin sehr positiv ueberrascht, hoffentlich bleibt das so

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Chris ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 18:30
#9 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Also ich bin ganz neu in Sachen Slipknot, kannte zwar ein paar Songs aber waren nie so mein Ding. Aber aus irgendeinem Grund wollte ich mir das neue Album mal anhören und jetz liegt es hier bei mir und ich bin total überrascht Ich hätte nie gedacht das mir Slipknot mal gefallen könnten aber ich finde das ganze Album klasse. Die Ballade Snuff hat mich am meisten umgehauen, hätte nie gedacht sowas mal von Slipknot zu hören Aber jetz werde ich mir wohl auch mal die älteren Alben anhören

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.08.2008 22:16
#10 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

höre mir gerade bei youtube gematria an und muss sagen das dieser song doch absolut genial ist. :)

habe zwar gelesen das die anderen songs nicht derart nach vorne preschen aber ich werde jetzt doch mal weiter reinhören und evtl morgen zugreifen.



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 18:24
#11 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Sulfur geht auch ziemlich in die Richtung und Vision Black ebenfalls.

Hör's dir echt mal komplett an, lohnt sich definitiv.

v0dk4 ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 20:23
#12 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten
Also ich war eigentlich nie der größte Slipknot Fan, aber das Album hab ich mir jetz mal besorgt und ich bin durchweg überrascht... positiv überrascht! War ja eh nur eine frage der Zeit bis sie mehr auf Melodien und kantige Riffs zurückgreifen, aber das soll nicht bedeuten, dass es eine schlechte Idee war^^ Irgendwie machts den Eindruck, also ob dadurch die Aggression die drin steckt nicht so ganz rüberkommt, aber rocken tut das Teil dennoch wie Hölle und gematria, sulfur und psychosocial ballern einem eh sofort die Rübe vom Kopf

Wertung: +
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

29.08.2008 14:54
#13 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

eben gekauft und bin positiv überrascht. hat doch einige kracher drauf, genauso wie n paar ruhige passagen passt ganz gut zusammen wie ich finde

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 14:57
#14 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Habe mir das Teil gestern mal angehört und war auch "positiv überrascht". Was nicht heisst, dass ich die Scheibe kaufen würde, aber drei Songs drauf sind doch ganz geil (Der Rausschmeisser ist ein Hammerding). Zum Teil sogar ziemlich Death Metal lastig. Schlagt mich nicht, aber bei einigen Melodien könnten Morbid Angel Pate gestanden haben. Naja, der Grossteil ist aber ziemlich schlecht, zwischen den Songs 3-10 läuft war da nichts. Die Ballade ist zwar ziemlich weinerlich, aber ganz ok.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.09.2008 12:09
#15 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Also ich hab das Album jetzt auch endlich angehört und ich finde es eigentlich sehr gut! Kommt aber ein längerer Bericht, wenn ich es noch 2-3 mal durchgehört habe.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.09.2008 12:36
#16 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

bin gemischter meinung... 5/10 würde ich sagen, wobei einige songs die 10 haben

gematria und all hope is gone sind DIE songs des albums. dazwischen gibts ein paar gute, psychosocial,... und einige sau schlechte, snuff z.b. ...

ehrlich gesagt finde ich coreys "singstimme" schlecht und will bei slipknot auch nicht wirklich melodien hören, krachen muss es. aber wenn man die interviews liest wollen sie nicht mehr diesen "psychopaten metal" machen, schade.



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 12:39
#17 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Dank seiner "Singstimme" wirkt das Album wie ne Stone Sour Kopie oder eher wie ne Mischung aus Stone Sour und Slipknot. Beim ersten Durchlauf fand ich es ok, mittlerweile nervts doch gewaltig.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.09.2008 12:43
#18 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Dank seiner "Singstimme" wirkt das Album wie ne Stone Sour Kopie oder eher wie ne Mischung aus Stone Sour und Slipknot. Beim ersten Durchlauf fand ich es ok, mittlerweile nervts doch gewaltig.


eben, darum sind gematria und all hope is gone auch die besten songs, da schepperts und die ohren bluten.



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 19:56
#19 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Ich habe das neue Werk ebenfalls angehört, und muss leider sagen, dass es für mich genauso wenig interessant ist, wie die anderen CDs. Ich höre dann lieber Stone Sour... Slipknot hat mich nie begeistert, und so wird es anscheinend bleiben.

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

02.09.2008 20:53
#20 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten
Also mir gefällt das neue Album! Stellt meiner Meinung nach ne gute Mischung dar, da es sowohl die üblichen Brecher gibt (Gematria, This Cold Black, Titeltrack), als auch auch ruhige, für die Band untypische Lieder (Dead Memories, Snuff), sowie einige Experimente (Buchter's Hook, Gehenna). Auch Coreys Stimme ist endlich wieder auf dem Niveau, wie ich sie mir auch auf dem Vorgänger gewünscht hätte. Dort war sein Schreigesang ja kaum auszuhalten (und live wars noch schlimmer). Ich würde der neue Platte so um die 8,5 Punkte geben. Das Drumming ist auch mal wieder unbeschreiblich und auch die Verwendung von Gitarrensoli sagt mir sehr zu.
Und diese Vergleiche mit Stone Sour interessieren mich nicht, da ich von dieser Band so gut wie nix kenne.^^

Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.09.2008 07:15
#21 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

das album hat es in der schweiz auf platz 1 geschaft
und ich deutschland wird es wohl auf platz 2 kommen

ch Platz: 1
nl Platz: 6
be Platz: 11
au Platz: 1

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 08:34
#22 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Ausnahmsweise kann man das Album ja auch einigermassen anhören. Von dem her kann es mit gutem Gewissen in die Charts vorstossen!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.09.2008 12:47
#23 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Ausnahmsweise kann man das Album ja auch einigermassen anhören. Von dem her kann es mit gutem Gewissen in die Charts vorstossen!


iowa ist über jeden zweifel erhaben wie ich finde.



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

03.09.2008 20:26
#24 RE: Slipknot - All Hope is gone Zitat · Antworten

s beste album von Slipknot sind eindeutig Slipknot und Iowa. Aber das neue Album gefällt mir ziemlich gut und stellt das vol.3 subliminal verses locker innen schatten. s hat einige gute lieder drauf wie z.b. gematria, sulfur, psychosocial, all hope is gone und weiter. ich finds mal seid langem wieder was positives von Slipknot

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz