Ich möchte ihn mir auf jeden fall antun. Die Trailer sind vielversprechend, das Thema auch. Wann ist denn VÖ für Deutschland?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Hab den Film gestern gesehen. Sehr spiritulistisch ... viele Sachen sind unverständlich. Es hilft, wenn man Maiden hört, da die sehr viel zitiert haben von Crowley und Blake. Aber ich denke, dass man den Film nur dann richtig versteht, wenn mans ich mit den Autoren mal richtig beschäftigt.
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Zitat von AZAZEL-6Hab den Film gestern gesehen. Sehr spiritulistisch ... viele Sachen sind unverständlich. Es hilft, wenn man Maiden hört, da die sehr viel zitiert haben von Crowley und Blake. Aber ich denke, dass man den Film nur dann richtig versteht, wenn mans ich mit den Autoren mal richtig beschäftigt.
ehhh naja ich würd ja eher das album CHEMICAL WEDDING von Bruce empfehlen, da wurden ja einige texte von blake übernommen
mit Maiden hören, meinte ich eigentlich: ALLES VON MAIDEN HÖREN (d.h. auch die solo-sachen) Und das man chemical wedding hören muss, bevor man den film schaut, setze ich voraus
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Zitat von Aces Eddiegibbts den film nun eigentlich auch in deutschland zu kaufen...bzw auf deutsch...oder wird es ihn überhaupt einmal auf deutsch geben??
Zitat von TheTrooper666Na dann viel Spaß mit einem synchronisierten Bruce Dickinson. Als nächstes fangen sie an, Musik zu synchronisieren
Bruce spielt doch gar nicht im Film mit, er hat doch nur das Drehbuch geschrieben?? oder was meinste jetzt damit?
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Zitat von TheTrooper666Na dann viel Spaß mit einem synchronisierten Bruce Dickinson. Als nächstes fangen sie an, Musik zu synchronisieren
Naja ich weis jetzt zwar nicht was das mit Musik Synchronisieren zu tun hat,aber bitte...
Manche sind einem Englisch eben nicht so mächtig wie du und freuen sich über eine Deutsche DVD.Zumal man dann noch die Möglichkeit hat im OV zu gucken mit deutschen Sub´s.
Raubkopierer ....tztztz....
Bislang ist der Film noch nicht bei der FSK vorgelegt worden.Kann also noch dauern.Aber ich denke mal spätestens Ende des Jahres kommt der auch in Dland raus.Nur fraglich ob der dann auch von WB kommt.
Naja ich weis jetzt zwar nicht was das mit Musik Synchronisieren zu tun hat,aber bitte...
Manche sind einem Englisch eben nicht so mächtig wie du und freuen sich über eine Deutsche DVD.Zumal man dann noch die Möglichkeit hat im OV zu gucken mit deutschen Sub´s.
Raubkopierer ....tztztz....
Bislang ist der Film noch nicht bei der FSK vorgelegt worden.Kann also noch dauern.Aber ich denke mal spätestens Ende des Jahres kommt der auch in Dland raus.Nur fraglich ob der dann auch von WB kommt.
Musik synchronisieren war ein Witz.
Die generelle Meinung zu Synchros ist halt meine persönliche.
Okay okay Trooper :). Die Synro ist ja meist nicht das schlimmste,das schlimmste ist ja,das man da immer sämtliche Hintergrund Geräusche rausfiltert oder extrem runterdreht. Das nimmt dem Film immer wieder sämtliche Atmosphäre.
Mich stören eher die Stimmen an sich. Schlechte Übersetzungen, keinen Synchronität zu Lippenbewegungen, mies eingesprochene Texte. Einige Sachen sind einfach nicht übersetzbar.
Beispiele: Joker in Dark Knight, Anakin Skywalker in allen neuen SW Episoden, alle Star Trek Serien... ach eigentlich alles
Beispiel aus Knight Rider mit Bandnamen:
K.I.T.T.: "Twisted Sister, Quiet Riot, Iron Maiden.... Michael, where do they get these names?" Michael Knight: "Heavy metal, partner. Heavy Metal. Macho rock 'n' roll." K.I.T.T.: "Uranium is a heavy metal, and it isn't good for you either. Do you know what an iron maiden is? A medieval torture device." Michael Knight: "Okay, wise guy, what would you name a band?" K.I.T.T.: "Something with values,... like Truth, Justice, and the American Way."
Sehr amüsant... und jetzt ums noch amüsanter zu machen, die deutsche Synchronvariante:
K.I.T.T.: "Verdrehte Mutter, platter Kopf, Eiserne Jungrfrau - wo würden sie diese Begriffe einordnen, Michael?" Michael Knight: "Ich würde sagen unter Schwermetall, Kumpel, Eisen und Stahl." K.I.T.T.: "Uran ist auch ein Schwermetall. Hat aber keinen so komischen Namen. Wissen sie was eine eiserne Jungfrau ist? Ein mittelalterliches Folterinstrument." Michael Knight: "Ja richtig. Was fällt dir zu dem Wort Band ein?" K.I.T.T.: "Eine menschliche Wunschvorstellung, wie das Band der Liebe oder das Band der Ehe."
Die dt. Übersetzung macht nicht den GERINGSTEN Sinn
"Beavis and Butt-Head" vs. "Beavis und Arsch-Kopf"
"Dungeons and Dragons" vs. "Kerker und Drachen"
usw....
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
In Antwort auf:K.I.T.T.: "Verdrehte Mutter, platter Kopf, Eiserne Jungrfrau - wo würden sie diese Begriffe einordnen, Michael?" Michael Knight: "Ich würde sagen unter Schwermetall, Kumpel, Eisen und Stahl." K.I.T.T.: "Uran ist auch ein Schwermetall. Hat aber keinen so komischen Namen. Wissen sie was eine eiserne Jungfrau ist? Ein mittelalterliches Folterinstrument." Michael Knight: "Ja richtig. Was fällt dir zu dem Wort Band ein?" K.I.T.T.: "Eine menschliche Wunschvorstellung, wie das Band der Liebe oder das Band der Ehe."
Oha, sehr geil #
This English is but under all pig...
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Back to topic, selbst wenn er synchronisiert rauskommt kann man ihn immer noch im OT gucken...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!