Da ich ja weiß, dass sich einige von euch für die Dame nicht nur aus musikalischen gründen interessieren, poste ich mal diesen Link. Das Interview ist aber auch ganz nett... http://www.fhm.com/girls/lauren-harris--...maiden-20090116
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
also ich persönlich finde sie sollte das mit der musik lassen und sich mehr auf fotos konzentrieren
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
soviel nackte Haut schon zu Mittag ;) Na ernsthaft, ich finde sie TOTAL süss. Wenn des der Harris sieht was ihr für PICS sendet, wird er EDDIE auf uns loshetzen.
Hat er schon gesehen und gesagt :" Tu alles was du für richtig hälst!"
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Von mir aus kann sie singen, nicht singen oder an ner Stange tanzen, ist mir vollkommen egal
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von swampyNicht singen und an ner Stange tanzen wär wohl die genialste Lösung
Mit der Kombination kann ich durchaus leben
In Verbindung mit einer Abwesenheit von einer möglichst großen Menge an Klamotten am besten
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"