ärger mich schon ein weig das ich nicht hin kann aber naja D666 spielen zum glück ja auch zum aufm rockhard
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Mountain
(
Gast
)
#27 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern
In Antwort auf:Fans der schwedischen Panzerdivision MARDUK dürfen sich auf das Party.San-Festival freuen: Wie jetzt bekanntgegeben, werden die Herren um Frontmann Mortuus das Festival am 06. August headlinen. Um das zehnjährige Jubiläum des Kult-Albums "Panzerdivision Marduk" zu feiern, wird die Band das album in voller Länge spielen und zusätzlich ein komplettes Set spielen.
Zudem sollen einige sehr spezielle Gast-Auftritte von statten gehen, nähere Details dazu wurden jedoch noch nicht veröffentlicht.
In Antwort auf:Fans der schwedischen Panzerdivision MARDUK dürfen sich auf das Party.San-Festival freuen: Wie jetzt bekanntgegeben, werden die Herren um Frontmann Mortuus das Festival am 06. August headlinen. Um das zehnjährige Jubiläum des Kult-Albums "Panzerdivision Marduk" zu feiern, wird die Band das album in voller Länge spielen und zusätzlich ein komplettes Set spielen.
Zudem sollen einige sehr spezielle Gast-Auftritte von statten gehen, nähere Details dazu wurden jedoch noch nicht veröffentlicht.
MARDUK SATYRICON SHINING DEN SAAKALDTE THYRFING UNLEASHED SWALLOW THE SUN EVOCATION INHUME MISERY INDEX HATE ETERNAL AZARATH ROTTEN SOUND SIX FEET UNDER DESTRÖYER 666 DARK FUNERAL EXMORTUS SUMMERS DYING
Mit Dark funeral haben sie eine geile Band verpflichtet. Aber irgendwie brettern sie dieses Jahr einfach nur das BM-Standardprogramm runter...
________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...
sind verdammt viele bands dabei die ich sehr gerne höre. aber leider macht mir meine ausbildung einen strich durch die rechnung. fange genau eine woche vorher die ausbildung an.
sehr sehr schade
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Maidenhead
(
gelöscht
)
#32 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern
MARDUK SATYRICON SHINING DEN SAAKALDTE THYRFING UNLEASHED SWALLOW THE SUN EVOCATION INHUME MISERY INDEX HATE ETERNAL AZARATH ROTTEN SOUND SIX FEET UNDER DESTRÖYER 666 DARK FUNERAL EXMORTUS SUMMERS DYING HELLSAW (spielen dieses Jahr irgendwie auch an jeder Steckdose...) MOONSORROW (Spitze!) SOLSTAFIR (kenne ich nicht)
________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...
Revelation 6, verse 8
ClauD
(
gelöscht
)
#33 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern
Ja, das habe ich erst vor kurzem erfahren. Auch das Brutal Assault hat ein sehr sehr starkes Billing. Muss mich noch entscheiden, wohin ich fahre...
Revelation 6, verse 8
ClauD
(
gelöscht
)
#35 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern
Brutal Assault is auf jeden Fall sehr empfehlenswert!! War 07 + 08 auch da und war wirklich begeistert!! Geile Location, super Stimmung und sehr günstig!!
)
#36 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern
10.03.2009: You' ve got to fight, for your right, to Party.San Für das vom Rock Hard präsentierte Party.San Festival sind weitere Bands bestätigt: PSYCROPTIC, SADUS, POSTMORTEM und DAATH werden euch im August einheizen.
02.07.2009: Ab zum Party.San HAUPTPREIS AUS DER WEIHNACHTSVERLOSUNG NEU ZU VERGEBEN
Werte Leserschaft,
da die ursprünglich gezogene Gewinnerin aus unserer Weihnachtsverlosung nun doch nicht zum Party.San Open Air fahren kann, schreiben wir den Preis neu aus.
Worum geht es also?
Die Veranstalter des Party.San-Festivals laden euch ein, zusammen mit unseren Abgesandten das Festival von allen Seiten zu betrachten: Ihr bekommt einen Backstage-Pass und ein Einzelzimmer im selben Hotel, in dem auch unsere Crew nächtigt. Schaut also, was hinter den Kulissen dieses legendären Open Airs passiert, führt ein wenig Smalltalk mit den Musikern und erlebt live, wenn unsere Mitarbeiter den Verlust der Muttersprache erleiden und alle guten Manieren über Bord werfen. Über euer ganz persönliches Party.San-Erlebnis dürft ihr dann anschließend auch gerne im Rock Hard schreiben!
Was ist zu tun?
Bitte schickt eine E-Mail an online-redaktion@rockhard.de, Annahmeschluss ist der 6. Juli. Die Anreisekosten sind übrigens NICHT im Preis enthalten
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Da nun das Rock Of Ages endgueltig gestorben ist fuer mich bin ich echt am ueberlegen dahin zu fahren, sind viele geile Bands dabei und es ist nur ne Stunde weg... Der Preis is auch i.O. ...
Mal schauen, is halt auch schon naechstes WE...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ja gut, ich koennt mir auch noch ein paar bessere vorstellen, ich glaube das 2006er Line Up war ein absoluter Traum, wenn das dieses Jahr so waere wuerde ich nich lang ueberlegen... Aber mit SFU, Marduk, Satyricon, Dark Funeral, D666 und Moonsorrow bin ich zufrieden... Obituary und CC, das waers noch
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner