Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

15.01.2009 20:34
#26 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

ärger mich schon ein weig das ich nicht hin kann aber naja D666 spielen zum glück ja auch zum aufm rockhard

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Mountain ( Gast )
Beiträge:

15.01.2009 20:34
#27 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

Und auf dem Festung Open Air!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 16:55
#28 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Fans der schwedischen Panzerdivision MARDUK dürfen sich auf das Party.San-Festival freuen:
Wie jetzt bekanntgegeben, werden die Herren um Frontmann Mortuus das Festival am 06. August headlinen. Um das zehnjährige Jubiläum des Kult-Albums "Panzerdivision Marduk" zu feiern, wird die Band das album in voller Länge spielen und zusätzlich ein komplettes Set spielen.

Zudem sollen einige sehr spezielle Gast-Auftritte von statten gehen, nähere Details dazu wurden jedoch noch nicht veröffentlicht.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.02.2009 16:59
#29 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

Zitat von swampy
In Antwort auf:
Fans der schwedischen Panzerdivision MARDUK dürfen sich auf das Party.San-Festival freuen:
Wie jetzt bekanntgegeben, werden die Herren um Frontmann Mortuus das Festival am 06. August headlinen. Um das zehnjährige Jubiläum des Kult-Albums "Panzerdivision Marduk" zu feiern, wird die Band das album in voller Länge spielen und zusätzlich ein komplettes Set spielen.

Zudem sollen einige sehr spezielle Gast-Auftritte von statten gehen, nähere Details dazu wurden jedoch noch nicht veröffentlicht.





Argh... vielleicht muss ich doch hin

-----------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 11:56
#30 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

MARDUK
SATYRICON
SHINING
DEN SAAKALDTE
THYRFING
UNLEASHED
SWALLOW THE SUN
EVOCATION
INHUME
MISERY INDEX
HATE ETERNAL
AZARATH
ROTTEN SOUND
SIX FEET UNDER
DESTRÖYER 666
DARK FUNERAL
EXMORTUS
SUMMERS DYING


Mit Dark funeral haben sie eine geile Band verpflichtet. Aber irgendwie brettern sie dieses Jahr einfach nur das BM-Standardprogramm runter...

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.02.2009 14:28
#31 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

so langsam wirds bitter für mich.

sind verdammt viele bands dabei die ich sehr gerne höre.
aber leider macht mir meine ausbildung einen strich durch die rechnung.
fange genau eine woche vorher die ausbildung an.

sehr sehr schade

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 16:47
#32 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

MARDUK
SATYRICON
SHINING
DEN SAAKALDTE
THYRFING
UNLEASHED
SWALLOW THE SUN
EVOCATION
INHUME
MISERY INDEX
HATE ETERNAL
AZARATH
ROTTEN SOUND
SIX FEET UNDER
DESTRÖYER 666
DARK FUNERAL
EXMORTUS
SUMMERS DYING
HELLSAW (spielen dieses Jahr irgendwie auch an jeder Steckdose...)
MOONSORROW (Spitze!)
SOLSTAFIR (kenne ich nicht)

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 16:59
#33 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

Schade, dass das immer zugleich mitn Brutal Assault is...

________________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 17:01
#34 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

Ja, das habe ich erst vor kurzem erfahren. Auch das Brutal Assault hat ein sehr sehr starkes Billing. Muss mich noch entscheiden, wohin ich fahre...

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 17:07
#35 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

Brutal Assault is auf jeden Fall sehr empfehlenswert!! War 07 + 08 auch da und war wirklich begeistert!!
Geile Location, super Stimmung und sehr günstig!!

________________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 17:07
#36 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

Und sie haben Opeth...

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.03.2009 13:32
#37 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

10.03.2009: You' ve got to fight, for your right, to Party.San
Für das vom Rock Hard präsentierte Party.San Festival sind weitere Bands bestätigt: PSYCROPTIC, SADUS, POSTMORTEM und DAATH werden euch im August einheizen.

-------------------------------------------------------------------------------------------


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

31.03.2009 13:54
#38 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

So, hier mal die aktuellsten Neuzugänge:

PAGANIZER, BRUTAL TRUTH, BENEATH THE MASSACRE (alle mit neuem Material) und ELUVEITIE wurden aktuell für das Party.San 2009 bestätigt.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

03.07.2009 13:51
#39 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

02.07.2009: Ab zum Party.San
HAUPTPREIS AUS DER WEIHNACHTSVERLOSUNG NEU ZU VERGEBEN

Werte Leserschaft,

da die ursprünglich gezogene Gewinnerin aus unserer Weihnachtsverlosung nun doch nicht zum Party.San Open Air fahren kann, schreiben wir den Preis neu aus.

Worum geht es also?

Die Veranstalter des Party.San-Festivals laden euch ein, zusammen mit unseren Abgesandten das Festival von allen Seiten zu betrachten: Ihr bekommt einen Backstage-Pass und ein Einzelzimmer im selben Hotel, in dem auch unsere Crew nächtigt. Schaut also, was hinter den Kulissen dieses legendären Open Airs passiert, führt ein wenig Smalltalk mit den Musikern und erlebt live, wenn unsere Mitarbeiter den Verlust der Muttersprache erleiden und alle guten Manieren über Bord werfen.
Über euer ganz persönliches Party.San-Erlebnis dürft ihr dann anschließend auch gerne im Rock Hard schreiben!

Was ist zu tun?

Bitte schickt eine E-Mail an online-redaktion@rockhard.de, Annahmeschluss ist der 6. Juli.
Die Anreisekosten sind übrigens NICHT im Preis enthalten

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.07.2009 22:32
#40 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

Da nun das Rock Of Ages endgueltig gestorben ist fuer mich bin ich echt am ueberlegen dahin zu fahren, sind viele geile Bands dabei und es ist nur ne Stunde weg... Der Preis is auch i.O. ...

Mal schauen, is halt auch schon naechstes WE...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 22:33
#41 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
sind viele geile Bands dabei


Echt?

Ich find des Billing von heuer richtig kacke

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.07.2009 00:23
#42 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

Ja gut, ich koennt mir auch noch ein paar bessere vorstellen, ich glaube das 2006er Line Up war ein absoluter Traum, wenn das dieses Jahr so waere wuerde ich nich lang ueberlegen... Aber mit SFU, Marduk, Satyricon, Dark Funeral, D666 und Moonsorrow bin ich zufrieden... Obituary und CC, das waers noch

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 08:20
#43 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern Zitat · Antworten

Finde das Billing auch ziemlich fad. Dabei sah es am Anfang sehr vielversprechend aus. Ich hoffe, nächstes Jahr wirds besser.

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz