Schon vor zwei Wochen haben die Partysanen die ersten Bands für das Festival 2009 bekanntgegeben. Naja, viel ist es ja noch nicht, aber die sind doch schon sehr verlockend! Party.San hat eh immer Hammerbillings, da muss ich mal dabei sein.
PARTY SAN OPEN AIR 2009 06.-08. August 2009 Bad Berka
Preis:
48,80 Euro (inkl. T-Shirt)
bisher bestätigte Bands:
MARDUK SATYRICON SHINING DEN SAAKALDTE THYRFING UNLEASHED SWALLOW THE SUN EVOCATION INHUME MISERY INDEX HATE ETERNAL AZARATH ROTTEN SOUND SIX FEET UNDER DESTRÖYER 666 DARK FUNERAL EXMORTUS SUMMERS DYING HELLSAW MOONSORROW SOLSTAFIR POSTMORTEM DAATH PAGANIZER BRUTAL TRUTH BENEATH THE MASSACRE ELUVEITIE
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Top! Marduk und Satyricon Da sind ja schonmal 2 top Bands dabei Bad Berka ist nur ne Stunde von mir weg, waer mal ne Ueberlegung wert, hab dieses Jahr schon beruet das ich nicht da war...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
war dieses jahr da. die 4 stunden anreise haben sich dicke gelohnt für den preis ham die echt nen hammer billing aufgefahren.ärgert mich das ich es nächstes jahr net schaffe aufgrund ausblidungsbeginn
Something Wicked
(
gelöscht
)
#4 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Maidenhead
(
gelöscht
)
#10 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Herzlichen Dank, liebe Organisatoren. Ihr habt mir die Vorfreude gerade verdorben.
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
swampy
(
gelöscht
)
#13 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern
Joa, das mit Deströyer666 habe ich schon länger mal aufgeschnappt. Die sind in Ordnung.
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
also ich weiss ja da scheiden sich die geister...aber am metalcamp waren die eine der bands die am meisten gas gegeben haben..selten so ein moshpit erlebt ^^
Zitat von Nattefrostihr habt keine ahnung^^ SFU sind geil..vorallem live...und flo wieso vorfreude verdorben? es zwingt dich niemand sie anzuschauen..
Nein, anschauen muss ich sie nicht. Es macht mich nur sauer, dass die evt. sogar einen Headlinerslot besetzt haben. Da wäre weitaus besseres reingegangen.
Ich liebe US-Death Metal und hätte mir gerne was von dieser Stilrichtung auf einem Headlinerposten gewusst. Tja, dieser Wunsch ging in Erfüllung, nur ist es nun diese Gurkentruppe...
Nattefrost
(
gelöscht
)
#21 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern
schau sie dir an^^ also entweder hatten sie nur schlechte tage oder am metalcamp war irgendwas komisch...aber zwingen kann ich dich nicht^^ nur empfehlen..
Ach, live gesehen habe ich sie noch nicht. Musikalisch sagt mir die Band einfach nicht zu.
Mountain
(
Gast
)
#23 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern
Werd auch hinfahren, weniger wegen der Bands (bis jetzt kenn ich eignetlich nur Deströyer 666) sondern weil ich in der Zeit bei Freunden wohne, die hinfahren, ist also eine gute Gelegenheit mich in Sachen Death Metal fort zu bilden.
Ausserdem könnt ich mir gut vorstellen, dass noch Bastard Priest und Death Breath dazukommen. Was auch geil wäre, wenn Bolt Thrower spielen würden
------------------------
Maidenhead
(
gelöscht
)
#25 RE: Party.San 2009 steht schon in den Startlöchern