außer zwei gamma ray pleks und einer wasserflasche von biff byford hab ich noch nichts gefangen..nette anekdoten gibts aber genug. gerre von tankard ist mal von der bühne zum crowdsurfen in die menge gehüpft (war eher ein besoffenes fallen) und hat mich mit seinem fleischgewordenen medizinball-vorbau unter sich begraben. ein kumpel von mir hatte eine platzwunde vom gitarrenhals auf einem napalm death konzert. ein anderer bekannter mit dem ich vor einigen jahren bei einem motörhead-konzert war, durfte in der ersten reihe von lemmys whiskey-coke-mische kosten. Mit ronny munroe von metal church hab eine schweinshaxe gegessen...und und und
edit: wo ich gerade schon am grübeln bin fällt mir noch ein, dass ich mit tom angelripper playstation gezockt habe
LeD_ZePPeLiN_4E
(
gelöscht
)
#29 RE: Eure Errungenschaften auf Konzerten / Festivals
Ich hab Drumsticks von Scott Travis (Judas Priest), Ingo Schwichtenberg R.I.P. (ex-Helloween), Stefan Schwarzmann (Accept), Patrik Räftling (ex-Hammerfall) und vom Drummer von Paul Dianno seiner Band. Sie heissen Revision und spielen nur bei Paul`s Auftritten in Deutschland. Plexs von Stefan Kaufmann (U.D.O.), Tobias Exxel, Dirk Sauer (Edguy) und Adrian Smith
Mein Kumpel der Sack, hat ein Schweissband von Nicko McBrain.
1 Plek von Cinder Road (Vorband von Kiss, Wien) 1 Plek von Dave Mustaine 1 Plek von Rain (Vorband von Blaze Bayley, Hameln) 1 Plek von Doug Scarret (Saxon) 1 Plek von Geezer Butler
Das "fast" kann ich perfektionieren: Ich hab ein Drumfell von Helloween an den Kopf geworfen bekommen, habs aber nicht rechtzeitig gesehen und so hats der neben mir gekriegt