Der Thread ist dazu da, um zu posten, ob - und wenn ja was - Ihr schon auf Konzerten/Festivals gefangen habt (Sticks, Pleks etc.) Gibt ja Menschen, die genießen lieber da Konzert von weiter hinten und andere - wie mich - die sich bevorzugt vorne aufhalten wegen der besseren Stimmung und u.a. mit dem Hintergedanken, vllt. n Plek oder so abstauben zu können.
Sticks: -Maiden -Edguy -Helloween -Justice -Primal Fear -Testament -Hypocrisy -Disturbed
Setlists: -Children Of Bodom -Soilwork -Paul Di'Anno
Schlagzeugfell: -Paul Di'Anno
Ein Kumpel von mir verpasste mir mal den Namen Erste-Reihe-Schlampe. Irgendwie hat er damit recht^^ Obwohls mittlerweile nicht mehr ganz so ist
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#2 Eure Errungenschaften auf Konzerten / Festivals
- steve harris schweißband - adrian smith plek - stefan arnold (grave digger) drumstick - martha - graveworm drumstick - kiss plek - joe satriani plek - horgh (immortal (da gefangen), hypocrisy) drumstick, zerbrochen - mehrere maiden setlists - mehrere eisregen setlists - emperor live gig (maidenhead)
Zitat von Trooper666sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.
!Zero!
(
gelöscht
)
#6 RE: Eure Errungenschaften auf Konzerten / Festivals
lol, das Einzige, was ich je auf einem Konzert gefangen habe, war ein Plektrum von Herman Li von Dragonforce.^^ Einen Gamma Ray- Drumstick hätte ich gefangen, wenn der besoffene Kerl vor mir nicht im selben Moment auf mich gefallen wäre..
Drumstick von Christian Simpson (Saga) Plecs von Ian Crichton und Jim Crichton (Saga) und Viele Setlists von Saga, eine von Thirteen Wars
Ich halt mich da eher zurueck ^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Mein Vater hat schon diverse Pleks auf verschiedenen Konzerten gefangen....Grave Digger, In Extremo, Deep Purple...etc... Ich hätte diesjahr beinahe in Horsens Nicks Drumfell gefangen....
-------------------------------------------------- I was Somewhere Back in Horsens 2008
Plek karl Logen / Manowar Plek Rock N Rolf / Running Wild Plek Thomas Youngblood / Kamelot Plek Fredrik Mannberg / nocturnal rites Plek Tom S. Englund / Evergrey Plek Alfred Koffler / Pinkcream 69
___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
swampy
(
gelöscht
)
#12 RE: Eure Errungenschaften auf Konzerten / Festivals
Zitat von Aces Eddie Ich hätte diesjahr beinahe in Horsens Nicks Drumfell gefangen....
Ich hätte auch beinahe vom Nicko noch n Stick gefangen, beinah vom Steve und vom Dave je 2x n Schweißband, beinah n Plek vom Dave, beimah n Plek vom Lemmy und und und...^^
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
Zitat von maidenpriestBYH!!! In Balingen hab ich 2003 Daniela's Höschen gefangen!!! Zählt das auch...? Hängt seitdem bei jedem Bang Your Head am Maidenfahnenmast!!!
Zitat von Trooper666sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von maidenpriestBYH!!! In Balingen hab ich 2003 Daniela\'s Höschen gefangen!!! Zählt das auch...? Hängt seitdem bei jedem Bang Your Head am Maidenfahnenmast!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01072.JPG STA73474.JPG STA73476.JPG
@ Swampy. Hast du dir schon mal überlegt, das professionel zu machen ? Plektrenfänger gegen Gebühr, sozusagen. Wie machst du das nur? Ich bin beeindruckt.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
swampy
(
gelöscht
)
#22 RE: Eure Errungenschaften auf Konzerten / Festivals
Ist egtl. gar net so schwer. Einfach niemals kurz vor knapp zu Konzerten kommen (wobeis so auchgeht, ma muss halt a weng drängeln), wenn wie gestern am Anfang noch nichts los war, gemütlich in die 2. Reihe stellen, dann in die erste und dann wenn die Pleks geschmissen werden beide Hände aufhalten, rausstrecken und schnell zuklappen. Und mit a weng Glück und dem richtigen Timing hat man was in der Hand Und wenn viel los ist, einfach früher kommen, um leichter vorzukommen ( z.B. Maiden ) Und wegen Setlist einfach freundlich nen Security fragen