23.03.2009: Mit voller Kraft vorraus Das With Full Force legt wieder ein Bandpaket nach. Die Death-Metaller von PESTILENCE werden bei der „Knüppelnacht“ zum Moshen einladen. MASTODON, EMIL BULLS und die polnischen Death-Metaller VADER werden ebenso die Bühnen zum Beben bringen. Weitere Gäste sind mit D-A-D, STATIC-X und V8WIXXXER bestätigt. Die All-Star Hardcoreband BLOODCLOT musste ihren Auftritt leider absagen, doch mit CRO-MAGS konnten die Veranstalter schon hochwertigen Ersatz verpflichten.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Na ja, nicht das original Line Up aber trotzdem cool! Hätte mich auch gewundert wenn John joseph und Harley Flanagan sich wieder eine Bühne teilen würden!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Wattofür dieses flash intro gehört der webdesigner gevierteilt. man hab ich mich zu später stund erschrocken...
joa und im büro kommt sowas auch nicht gut-.- aber soulfly als headliner am freitag??
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
bin mal gesapnnt wie es zu der hohen Konzentration des Gases gekommen ist. Alleine um zu verhindern, dass sowas nochmal passiert.
hatten bei uns in Duisburg auch mal nen Todesfall der auf unsachgemäße Wartung eines Heizkessels im Keller zurückzufgühren war. Das so entstandene CO2 ist ja absolut geruchslos und nach kurzer Zeit schon tödlich Ich habe wie nen wilden telefoniert um die Kollegen zu bekommen die zuerst in der Wohnung der Leiche waren und dort auf den Notarzt (ich wiess quatsch aber so vorgesehen) gewartet habe. Zum Glück wies deren Bluttest nur eine geringe Belastung auf.