Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.578 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

04.03.2009 00:25
#26 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

neu dabei:

DOWN, SOCIAL DISTORTION, SOULFLY, usw...also ich bin da...wie auch die letzen 5 jahre...;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.03.2009 13:49
#27 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten


23.03.2009: Mit voller Kraft vorraus
Das With Full Force legt wieder ein Bandpaket nach. Die Death-Metaller von PESTILENCE werden bei der „Knüppelnacht“ zum Moshen einladen. MASTODON, EMIL BULLS und die polnischen Death-Metaller VADER werden ebenso die Bühnen zum Beben bringen. Weitere Gäste sind mit D-A-D, STATIC-X und V8WIXXXER bestätigt. Die All-Star Hardcoreband BLOODCLOT musste ihren Auftritt leider absagen, doch mit CRO-MAGS konnten die Veranstalter schon hochwertigen Ersatz verpflichten.

-------------------------------------------------------------------------------------------


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.03.2009 13:59
#28 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

WFF wird immer mehr eine überlegung wert

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

26.03.2009 13:15
#29 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

Die Cro-Mags!!!! Wie geil is dat denn! Aber sicherlich nicht im Original Line Up, oder!?!

http://www.wishingnightfall.de

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.03.2009 13:41
#30 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

guckst du hier,@ojay:
http://www.withfullforce.de

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

08.04.2009 17:56
#31 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

22.04.2009 18:17
#32 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

Na ja, nicht das original Line Up aber trotzdem cool! Hätte mich auch gewundert wenn John joseph und Harley Flanagan sich wieder eine Bühne teilen würden!

http://www.wishingnightfall.de

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

29.05.2009 23:10
#33 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

aktuelles letztes billing mit: E L S T E R G L A N Z... ,
http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.06.2009 00:08
#34 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

die running order steht fest: SAUBER!
http://www.withfullforce.de/intro.php4

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.06.2009 00:21
#35 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

Saustarkes Billing!!!

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.06.2009 00:25
#36 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

Yo...wirklich nicht übel!





__________________________

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.06.2009 00:50
#37 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

für dieses flash intro gehört der webdesigner gevierteilt. man hab ich mich zu später stund erschrocken...



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.06.2009 07:28
#38 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
für dieses flash intro gehört der webdesigner gevierteilt. man hab ich mich zu später stund erschrocken...


joa und im büro kommt sowas auch nicht gut-.-
aber soulfly als headliner am freitag??

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 08:15
#39 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

Gegen das Lineup von 2005 ist dieses hier einfach nur n Witz

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.06.2009 17:05
#40 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
für dieses flash intro gehört der webdesigner gevierteilt. man hab ich mich zu später stund erschrocken...



___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.07.2009 20:06
#41 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

__________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.07.2009 20:09
#42 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

Das ist echt übel...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.07.2009 20:17
#43 RE: with full force 2009 Zitat · Antworten

sehr tragisch

bin mal gesapnnt wie es zu der hohen Konzentration des Gases gekommen ist. Alleine um zu verhindern, dass sowas nochmal passiert.

hatten bei uns in Duisburg auch mal nen Todesfall der auf unsachgemäße Wartung eines Heizkessels im Keller zurückzufgühren war.
Das so entstandene CO2 ist ja absolut geruchslos und nach kurzer Zeit schon tödlich
Ich habe wie nen wilden telefoniert um die Kollegen zu bekommen die zuerst in der Wohnung der Leiche waren und dort auf den Notarzt (ich wiess quatsch aber so vorgesehen) gewartet habe. Zum Glück wies deren Bluttest nur eine geringe Belastung auf.

________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz