Alle Festivals lassen sich dies Jahr sehr Zeit. Wacken,Rock hard und auch BYH. Hoffe mal das BYh 09 Lineup wird stark ausfallen dies jahr fand ich es sehr gut.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von Something WickedAlle Festivals lassen sich dies Jahr sehr Zeit. Wacken,Rock hard und auch BYH. Hoffe mal das BYh 09 Lineup wird stark ausfallen dies jahr fand ich es sehr gut.
Kann man ja kaum toppen. Würde mich wundernehmen, was sie nächstes Jahr bereithalten. Ich kann aber eh nicht hin, da das Festival meistens in meiner Prüfungswoche stattfindet.
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Jaa dies Jahr war einfach der Hammer,das war ein endgeiles WE. Tolle Atmosphäre auf dem Gelände,dem Camping,super bands(Iced Earth,Saxon,Queensryche,Obituary ach und mehr),und einfach imens viel Spass mit Freunden gehabt. Ich würde mich freuen wenn wieder tolle Bands dabei sind und ich hin kann.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Kommt drauf an was kommt... Könnt mir sogar AC/DC vorstellen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Naja erstmal Lineup abwarten lassen vorher mache ich nix genau klar,aber an sich würd ich gerne wieder hin klar. Bin ja gespannt welche die grosse Band ist. Poison haha das wäre eine party Oder Mötley Crüe verdächtige ich auch.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
und? Ist DEINE Schwangerschaft gut verlaufen? EINE Babypause? langweilig, ich hab drei hiner mir..... Mal sehen, vlt. sehen wir uns 2009 dann in Balingen, der Banker und der Finanzbeamte, welch ein Zusammentreffen....
Zitat von Made of Ironund? Ist DEINE Schwangerschaft gut verlaufen? EINE Babypause? langweilig, ich hab drei hiner mir..... Mal sehen, vlt. sehen wir uns 2009 dann in Balingen, der Banker und der Finanzbeamte, welch ein Zusammentreffen....
Ja - meine Schwangerschaft war super. ( Ich finde schon, dass die Vaterrolle dabei unterschätzt wird... ) Mein Sohn hat extra die WM 2006 abgewartet.
Mal die Bands abwarten - Balingen ist schon ne Reise wert - auch von Niederrhein aus. ...und mit Bankern trink ich am liebsten!!!
Es ist soweit: Die ersten Bands des BYH!!! 2009-Billings sind bestätigt. Natürlich werden noch so manche mehr folgen (einfach unsere Homepage und den Newsletter im Auge behalten), aber hier die fünf, die bereits definitiv dabei sind:
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Hört sich schon mal sehr gut an. Guardian sind immer wieder geil
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.