Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 18:14
Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten
Davon habe ich bisher noch nie was gehört, dass er bei der Tour "dabei" war.:



Vale do Lobo – Zum größten Fußballer hat es trotz seines Talentes nicht gereicht. An der Schnapsflasche ist Paul „Gazza“ Gascoigne (41) aber unschlagbar.
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Fußball ›

Tatort: Der kleine Ort Vale do Lobo an der Algarve in Portugal. Fünf Tage hatte Gazza durchgezogen. Augenzeugen berichten laut „Sun“, dass er täglich 20 doppelte Whiskey kippte. Von morgens bis zum Umfallen. Schließlich wurde er halb besinnungslos in der Lobby eines Fünf-Sterne-Hotels gefunden. „Ein schlimmer Anblick. Gazza schrie in sein Handy, glaubte mit Alastair Campbell zu sprechen“, berichtet ein Hotelgast.

Campbell, der ehemalige Regierungssprecher von Premierminister Tony Blair, war nicht am Apparat. Das Handy war nicht mal eingeschaltet. Die Polizei brachte Gazza in eine Ausnüchterungszelle.

Erst im Frühjahr hatte sich Gazza in einer Reha-Klinik in London nach einem Selbstmordversuch einer Entziehungskur unterzogen. Die Kosten (150.000 Euro) zahlte seine Ex-Frau Sheryl. Im August der erste schwere Rückfall. Beim Auftritt der Heavy Metal-Rocker Iron Maiden in Budapest stürzte er volltrunken vom Tour-Truck.

Jetzt der totale Wahnsinn in Portugal. Dr. Carol Cooper: „Halluzinationen sind ein Zeichen für schwere Alkoholvergiftung und Leberschädigung.“ Die Tragödie geht in den letzten Akt: Gazzas nächste Sauftour könnte die allerletzte sein.


http://www.express.de/nachrichten/sport/...0435547870.html




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 18:35
#2 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

Für was so ein Maidenkonzert doch alles gut ist

------------------------------------------------
Kill your gods !


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.09.2008 01:45
#3 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

Schade Er War wirklich Ein Guter fussballer!
Bei Der Euro 96 War er torschützen Könisch und heute is er eine Alkohol Leiche fast!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.09.2008 07:59
#4 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten



guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.09.2008 13:52
#5 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

Jo er ist nen guter Freund von Maiden.. schon seit vielen Jahren.. er war dann bei den letzten Konzerten in den Ost-Ländern mit dabei um sich, wie er sagte, "etwas abzulenken".. naja..

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.09.2008 08:31
#6 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

Genie und Wahnsinn .............

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.09.2008 12:42
#7 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

wow, der war früher mein Held, und das sieht man auch bei mir an jedem Weekend! Hoffentlich kan ner sich wieder fangenGuckt mal ins BOOKLET bei mTeamfoto von VIRTUAL XI, wer da dabei ist

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.09.2008 15:09
#8 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

Angeblich haben nachdem er für die WM 1998 vom englischen Nationaltrainer nicht nominiert wurde,
seine Probleme mit Alkohol und Drogen angefangen.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.09.2008 17:31
#9 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

Zitat von Elriemes

Bei Der Euro 96 War er torschützen Könisch und heute is er eine Alkohol Leiche fast!


ich glaube du verwechselst Paul Gascoigne mit Alan Shearer

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 17:36
#10 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

Zitat von Elriemes
Schade Er War wirklich Ein Guter fussballer!
Bei Der Euro 96 War er torschützen Könisch und heute is er eine Alkohol Leiche fast!


So wie du schreibst, bist du aber auch nicht weit davon entfernt!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.09.2008 19:10
#11 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten
Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

08.09.2008 21:59
#12 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten
Es hat immer Spaß gemacht ihn fußballspielen zu sehen. Ich hoffe er kriegt die Kurve und läßt die Finger von allen Drogen und dem Alk.
Der Paul war schon auf dem Maiden Mannschaftsfoto das im Booklet der "Virtual XI" abgedruckt ist.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.12.2008 15:51
#13 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.12.2008 18:12
#14 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

Zitat von marc
Mal wieder schlechte News von "Gazza"

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...ikel_49127.html



find ich immer witzig, was für ein bild die medien von maiden immer noch haben:

"Gascoignes Reaktion: Er reiste zu einer Tournee der mit ihm befreundeten Heavy-Metal-Band Iron Maiden, um sich wieder ausgiebig die Kante zu geben."

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 19:31
#15 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

Und was hat das fettgedruckte mit Maiden zu tun?





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.12.2008 21:23
#16 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Und was hat das fettgedruckte mit Maiden zu tun?



Ja er besucht Maiden auf der Tournee um sich mal ordentlich die Kante zu geben? Ich denke nicht, dass er sich da mit irgendwem die Kante gegeben hat..

Weiß auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist? Man kann sich auch anstellen...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 21:27
#17 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von TheTrooper666
Und was hat das fettgedruckte mit Maiden zu tun?



Ja er besucht Maiden auf der Tournee um sich mal ordentlich die Kante zu geben? Ich denke nicht, dass er sich da mit irgendwem die Kante gegeben hat..

Weiß auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist? Man kann sich auch anstellen...


Das kann man so und so interpretieren... so wie ihr es tut habe ich es nicht beim lesen.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.12.2008 21:39
#18 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von guhu
Zitat von TheTrooper666
Und was hat das fettgedruckte mit Maiden zu tun?



Ja er besucht Maiden auf der Tournee um sich mal ordentlich die Kante zu geben? Ich denke nicht, dass er sich da mit irgendwem die Kante gegeben hat..

Weiß auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist? Man kann sich auch anstellen...


Das kann man so und so interpretieren... so wie ihr es tut habe ich es nicht beim lesen.


ja okay

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.12.2008 02:05
#19 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten
Ich finde das ist relativ neutral gehalten. Steht ja nur, dass er sich die Kante gegeben hat.
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.02.2009 12:30
#20 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

"Gascoigne wurde in der Folgezeit zwei weitere Male aufgegriffen, versuchte eine Versöhnung mit seiner Ex-Frau Sheryl und ging sogar mit der Heavy Metal-Band Iron Maiden auf Tour. Die waren so besorgt über seinen Alkoholkonsum, dass sie seine Mutter in Gateshead anriefen."

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

05.03.2009 19:37
#21 RE: Paul Gascoigne - Maiden Truck Zitat · Antworten

trotzdem ein richtig guter fußballer aber ich habe ihn immer gehasst weil er bei england gespielt hat!!!

Hopper klauen Blind Guardian song!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz