Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 
chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

19.09.2008 16:47
Lucifer Rising - neue Candlemass EP! Zitat · Antworten

Am 2. Oktober kommt die neue Candlemass EP!
Drauf sind zwei neue Songs ”LUCIFER RISING”, ”WHITE GOD”. Weiter eine neue Version vom Klassiker „DEMONS GATE” plus fast die ganze Athenshow der letzten Tour .

Lucifer Rising (neu)
White God (neu)
Demon’s Gate (live in the Studio)
At the Gallows End (live in Athen)
Solitude (live in Athen)
Emperor of the Void (live in Athen)
Devil Seed (live in Athen)
Under the Oak (live in Athen)
Mirror Mirror (live in Athen)
Of Stars and Smoke (live in Athen)
Black Dwarf (live in Athen)
Samarithan (live in Athen)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 luciferrising.gif 
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.09.2008 16:53
#2 RE: Lucifer Rising - neue Candlemass EP! Zitat · Antworten

Naja Candlemass ohne Messiah Marcolin ist für mich ned mehr wirklich Candlemass. Das letzte Album fand ich auch ziemlich durchschnittlich, für mich bisher das schwächste überhaupt. Ich hoffe ja immer noch, dass Messiah irgendwann zurückkommt....


From first to last
The peak is never passed
Something always fires the light that gets in your eyes

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

19.09.2008 17:09
#3 RE: Lucifer Rising - neue Candlemass EP! Zitat · Antworten

Ohne Messiah ist Candlemass tatsächlich nicht mehr so einzigartig wie früher. Auch ich bevorzuge die älteren Scheiben. Aber musikalisch sind die jungs imemr noch stark.

Mit dem letzten Album hatte ich anfänglich auch Mühe, war sogar ziemlich enttäuscht als es rauskam. In der Zwischenzeit liebe ich das Teil aber. Robert Lowe macht einen sehr guten Job.

Obwohl Robert Lowe ein sehr guter Sänger ist (ich liebe die Solitude Aeturnus Scheiben), wünsche ich mir auch irgendwie die Rückkehr von Messiah. Aber so wie die restlichen Mitglieder in den letzten Monaten über Messiah lästerten, werden wir wohl ewig auf seine Rückkehr warten müssen. Der Arme war ja nicht mal zur 20. Geburtstagsparty eingeladen, obwohl er einen grossen Anteil am Erfolg hatte.

Ich bin trotzdem gespannt wie die EP klingt. Die letzte Tour war jedenfalls grossartig und Robert sang die neuen wie die alten Candlemass Songs wie ein kleiner Gott!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz