Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.09.2008 17:59
Watain Zitat · Antworten

Habe ich vor einer Woche beim Wolfszeit das erstemal gesehen. Waren mir bis dahin unbekannt. Ich war echt beeindruckt. Ein unglaublich geiler, sau intensiever Auftritt. Von der ganze Stimmung her super. Bei vielen Black Metal Bands finde ich das ganze getue auf der Bühne relativ albern aber bei Watain hats einfach super gepasst.

Ganz davon abgesehen finde ich sie auch musikalisch echt sehr gut. Habe mir jetzt einige Sache im Netz angehört und bin durchweg überzeugt. Kein langweilige standart Black Metal sonder sehr abwechslungsreich finde ich.

Gut, ihren scheinbar sehr ernst genommenen statanistischen Glauben kann man gut finde oder auch nicht... egal, davon abgesehen: tolle Band die wohl demnächst mein CD Regal betreten wird.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

20.09.2008 18:06
#2 RE: Watain Zitat · Antworten

sworn to the dark ist ein brett schlechthin, aber auch casus luciferi ist ein saustarkes album.
watain sind eine meiner persönlichen lieblingsbands im black metal bereich. habs leider nicht hinbekommen mir die band in wacken anzuschauen

-------------------------------------------
black is not dark enough

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.09.2008 18:25
#3 RE: Watain Zitat · Antworten

Hehe, ganz starke Truppe. Mir gefällt die Casus Luciferi am besten, sehr geiles teil

------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 18:25
#4 RE: Watain Zitat · Antworten

Watain sind eine unglaubliche Band. Musikalisch sind sie wirklich eine Hoffnung für den Black Metal. Alle drei Alben sind es wirklich wert, gehört zu werden. Und ihr Fanatismus ist unglaublich. Spricht mich sehr an.

Hail Watain!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.09.2008 19:27
#5 RE: Watain Zitat · Antworten
SENSEI DU OLLER HEINZ ! ich war auch da -.- sag doch was mensch... das endet bei dir wie mit dem alex, immer da sein nie sehen, earthshaker 05 war schon das selbe spiel...

ja was soll man zu watain sagen. musikalisch absolut abgefahren, auch ich hab sie am wolfszeit wieder gesehen, zum zweiten mal und es war klasse.

bühnenshow die letzte wie damals als kreator vorband nur eben mit vielen kerzenen/fackeln und der sworn to the dark symbolik.

stellarvore kommt live noch besser als auf cd, einfach nur hammer.

/e wacken auftritt anzugucken war wegen kreator schwer.



SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.09.2008 19:35
#6 RE: Watain Zitat · Antworten

Ahja Naja bei sowenig Leuten sind wir bestimmt mal aneinander vorbei gelaufen ohne zu wissen wer der andere ist

Mir wurde gesagt das sie sich sonst gern mal mit irgentwelchen stinkenden Brühen einschmieren oder selbige ins Publikum schütten um das ganze noch intensiever wirken zu lassen. Ein paar Freunde die mit waren haben auch gleich gewarnt : "Geh nicht vor sonst sind deine Klamotten evtl. total eingesaut" .... Naja , kamm ja nix dergleichen.

Ahja: Hast du den Heiratsantrag mitbekommen? :-D

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.09.2008 19:38
#7 RE: Watain Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ahja: Hast du den Heiratsantrag mitbekommen? :-D


nein, aber ich hatte am ersten festivaltag fast immer eine burgerking krone auf und am zweiten tag fast durchgängig ein buntes party hütchen.

evtl. habe ich dich gefragt ob du martin heißt. (runnning gag)



SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.09.2008 15:39
#8 RE: Watain Zitat · Antworten

ACH DU WARST DAS !!! ....

Ne, da liefen soviele komische Gestalten rum da ist mir das nicht aufgefallen :-D

Naja der Varg Typ hat vor Moonsorrow seiner Freundin nen Heiratsantrag auf der Bühne gemacht. Fand ich ein bissel..... naja, untrve

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.09.2008 19:00
#9 RE: Watain Zitat · Antworten

Diese Band hat richtig dicke Eier!

___________________

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.09.2008 19:02
#10 RE: Watain Zitat · Antworten

Zitat von Teutonic Slaughter
Diese Band hat richtig dicke Eier!


Ist das jetzt positiv oder negativ?

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2008 19:02
#11 RE: Watain Zitat · Antworten

Kev meint das ziemlich sicher positiv.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2008 19:21
#12 RE: Watain Zitat · Antworten

Watain sind echtspitze. Sworn to the dark ist ein tolles Album und man hört gute Melodien raus die an Dissection erinnern.
Leider verpasste ich sie in Wacken da ich Kreator doch vorgezogen habe!

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.09.2008 19:24
#13 RE: Watain Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Kev meint das ziemlich sicher positiv.



Oooooooooh ja!!!

___________________

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

27.09.2008 10:10
#14 RE: Watain Zitat · Antworten

also ich hör watain jetzt 2 monate un is auch meine lieblingsband im Black metal. hab sie dann auch in osnabrück gesehen un sie waren einfach zu geil...
das album "Rabid Deaths Curse" find ich zwar net das beste man kann es aber hören...
lieblings album is sworn to the dark un lieblingslied is legion of the black light
einfach zu geil!

-------------------------------

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9200092.JPG 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.09.2008 10:29
#15 RE: Watain Zitat · Antworten

ich gehe sogar soweit zu sagen das ich eine lieblings pasage bei wtain habe.

its the lord himself - WHO COMMANDS ME !



HAIL ME !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2008 18:40
#16 RE: Watain Zitat · Antworten
Meine Watain-Lieblingsstelle ist wohl der Refrain von "satans Hunger" und das darauffolgende Lead! UUUGH!!!!!!!

Watain repräsentieren für mich eine ganze Generation neuer Black Metal Bands, welche sich wieder auf das Wesentliche besinnen. Hier wird nicht mehr gespielt und kokettiert, sondern endlich wird wieder scharf geschossen! Endlich entstehen wieder orthodox-satanische Black Metal-Bands, welche mit einer furchteinflössenden Inbrunst bei der Sache sind. Bands wie Ofermod, Ondskapt, Deathspell-Omega oder eben Watain zeigen Norwegen den Stinkefinger und geben zu verstehen, dass ihre Zeit abgelaufen ist! Bin gespannt, was uns diese unheilige luziferianische Allianz noch alles beschert!

EDIT: Ein Livevideo:


________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

«« Steelclad
Nightwish »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz