Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 20:27
Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

ARCH ENEMY werden im Dezember eine kleine Headliner Tour durch Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz starten. Die Termine:

12.12.08: NL, Uden - De Pul
13.12.08: D, Düsseldorf, ISS Dome
15.12.08: CH, Pratteln - Z 7
17.12.08: D, Ludwigsburg - Rockfabrik
18.12.08: D, Aschaffenburg - Colos-Saal
19.12.08: D, Bad Arolsen - Outback

Aschäbäsch wär zwar ne Überlegung wert, ist aber unter der Woche. Daher eher nein

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 20:28
#2 Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

Iss Dome? Ne 12.000 Mann Halle für Arch Enemy?
Wundert mich doch so ziemlich, noch nicht mal Maiden haben die 2007 100% voll bekommen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

23.09.2008 20:31
#3 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

Im ISS-Dome? Würde mich wundern wenn die den voll kriegen.

Mal sehen ob das Konzert wegen "lokaler" Lautstärkeregulierungen verlegt werden muss ;)

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 20:36
#4 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

loooooool der Virus dummheit breitet sich hier aber auch immer mehr aus.
Arch Enemy als Headliner im Iss Dome ja klar,und das an dem Datum.
Da ist zufälligerweise Doro ihre Geburtstagsshow da,wow wie toll wah,könnte ja gut sein das die mit dabei sind

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.09.2008 20:41
#5 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

Aus dem Hammer-Forum:

Jaja, am 13. Dezember gibt es ein Jubiläumskonzert für die gute Doro Pesch, die dann 25 Jahre im Muskgeschäft ist. Ihr zu ehren gibt es darum am besagten 13. Dezember einen Gig im ISS Dome, Düsseldorf, wo nicht nur Doro selbst, sondern auch einige ihrer Wegbegleiter auftreten werden.

Ort: ISS Dome, Düsseldorf (GoogleMaps)
Plan:
14:00 Uhr - Metal Markt
16:00 Uhr - Einlass
17:00 Uhr - Beginn des Konzerts

Bisher bestätigte Bands:
Doro
Arch Enemy
Leaves' Eyes
Warlock

Gastauftritte:
Axel Rudi Pell
Benedictum
Bobby Blitz
Floor Jansen
Krypteria
Sabina Classen
Saltatio Mortis
Tarja Turunen
Udo Dirkschneider
Warrel Dane

__________________________

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

23.09.2008 20:42
#6 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
loooooool der Virus dummheit breitet sich hier aber auch immer mehr aus.
Arch Enemy als Headliner im Iss Dome ja klar,und das an dem Datum.
Da ist zufälligerweise Doro ihre Geburtstagsshow da,wow wie toll wah,könnte ja gut sein das die mit dabei sind



Aha, TADAAA, da haben wir's:



Wenn ich mir das Line-Up von Doro so ansehe... evtl. sogar dabei

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.09.2008 11:45
#7 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
loooooool der Virus dummheit breitet sich hier aber auch immer mehr aus.


komm mal runter das kann man auch netter sagen, er hat nur gechrieben wo sie auftreten, brauchst dich jetzt auch nicht an dem kleinen "headliner" hochziehen wollen, der ton macht die musik und du hast dich eindeutig vergriffen.

gemach junger padawan.



HAIL ME !
Zitat von Something Wicked
schon cool und Figuren wie Watto rocken

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 20:30
#8 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

Doro kann von mir aus ins Altersheim, die Zukunft gehört Angela und ihrer Combo, so seh ich es Priorität mässig

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 16:13
#9 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

Für ihre im Dezember anstehende Mini-Tour durch die Niederlande, Schweiz und Deutschland haben ARCH ENEMY nun den Support benannt: So werden die schwedischen Hard-Rocker von SISTER SIN, die dänischen Melo-Deather von MERCENARY und LEAVES´ EYES mit LIV KRISTINE den Trupp um Angela Gossow unterstützen.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.09.2008 16:30
#10 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Doro kann von mir aus ins Altersheim, die Zukunft gehört Angela und ihrer Combo, so seh ich es Priorität mässig


ist die Frage ob die da jemals hinkommen werden wo Doro schon war bzw. ist.


________________________________________

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 17:03
#11 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten
Zitat von Chewie


ist die Frage ob die da jemals hinkommen werden wo Doro schon war bzw. ist.


Ist auch die Frage ob das Arch Enemy überhaupt wollen, ich glaub die sind ganz zufrieden mit ihrem Erfolg, den sie zurzeit haben und mit Melodeath Metal den sie zurzeit spielen wirst du wahrscheinlich nie den Erfolg haben als mit dem Weichspüler-Sound von Doro, der eher massentauglich ist
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.09.2008 17:27
#12 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten
Zitat von CoB HC
Zitat von Chewie


ist die Frage ob die da jemals hinkommen werden wo Doro schon war bzw. ist.


Ist auch die Frage ob das Arch Enemy überhaupt wollen, ich glaub die sind ganz zufrieden mit ihrem Erfolg, den sie zurzeit haben und mit Melodeath Metal den sie zurzeit spielen wirst du wahrscheinlich nie den Erfolg haben als mit dem Weichspüler-Sound von Doro, der eher massentauglich ist


na ja, massentauglicher Weichspüler Sound ist ja heutzutage eher mehr das was so in der Regel auf Labels wie Nuclear Blast oder ähnlichen Labels veröffentlicht wird. Die Musik die Doro macht war das vielleicht mal vor 20 Jahren (und ich bin jetzt nicht der Super Doro oder Warlock Fan)

aber irgendwie widersprichst du dich in deinen Aussagen. Zunächst gehört deiner Meinung Arch Enemy die Zukunft, dann sind sie mit dem bisher erreichten zufrieden und wollen vielleicht keinen größeren Erfolg. Aber was solls, die Fahne oben am Mast weht ja auch in die Richtung in die der Wind bläst.

________________________________________

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 17:32
#13 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten
Zukunft heisst dass Arch Enemy wahrscheinlich noch ein paar Jahre länger auf der Bühne stehen werden und Alben rausbringen als Doro, rein aus alterstechnischen Gründen

Und Chewie, ich weiss nicht ob dir dieses Wochenende ein wenig langweilig ist und ein wenig zu zünden versuchst, mir ist nur aufgefallen, dass du 3 mal direkt nach mir provozierende Posts zu meinen Aussagen rausbrachtest, kann Zufall sein, aber geh doch bitte ein wenig nach draussen, frische Luft schnappen, anstatt mir hier auf die Eier zu gehen, vielen Dank
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.09.2008 17:39
#14 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

darf man jetzt hier nicht mehr seine Meinung sagen oder was???

ist das jetzt hier das Wattebäuschchen Forum oder was????

auweia, aber wenn du die besagten Eier hättest auf die ich Dir gerade gehe............

aber lassen wir das , was solls.

muss mir aber glaub ich nicht sagen lassen was ich zu tun oder zu lassen habe.

PS: das war jetzt mein dritter Post zu deinen Aussagen.

________________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.09.2008 17:42
#15 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

Kann hier auch nicht wirklich was provokantes feststellen

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 17:47
#16 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
[quote="CoB HC"]

aber irgendwie widersprichst du dich in deinen Aussagen. Zunächst gehört deiner Meinung Arch Enemy die Zukunft, dann sind sie mit dem bisher erreichten zufrieden und wollen vielleicht keinen größeren Erfolg. Aber was solls, die Fahne oben am Mast weht ja auch in die Richtung in die der Wind bläst.


Vorwurf von irgendwelcher Art/Interpretation von Zukunft und einem Wiederspruch??, die ich gemeint habe könnte oder auch nicht, in der Form kann schon provozierend sein.

Und wenn im Thread "Eure letzte Metal-CD" nen Statement von dir zu einer Aussage von mir rausgelöscht wurde (nehm an von nem Mod), dann hat das sicherlich auch seinen Grund gehabt
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.09.2008 17:59
#17 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC

Vorwurf von irgendwelcher Art/Interpretation von Zukunft und einem Wiederspruch??, die ich gemeint habe könnte oder auch nicht, in der Form kann schon provozierend sein.




na ja wenn es einen schon provoziert, wenn man zurechtgedrehte Aussagen vorgehgalten bekommt, dann stimmt das wohl

Zitat von CoB HC

Und wenn im Thread "Eure letzte Metal-CD" nen Statement von dir zu einer Aussage von mir rausgelöscht wurde (nehm an von nem Mod), dann hat das sicherlich auch seinen Grund gehabt


wenn man es so interpretiert, dann stimmt das wohl auch

nur wurde es nicht in Zusammenhang mit deinem Posting gelöscht, sondern in Zusammenhang mit nen anderen

________________________________________

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 17:06
#18 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

Das sind ja mal gute Neuigkeiten

http://www.mercenary.dk/news.php?subacti...t_from=&ucat=1&

In Antwort auf:
30 Sep 2008 - Mercenary Supporting Arch Enemy

Mercenary is extremely proud to announce, that we will be support the almighty ARCH ENEMY on their “December Tyranny” Tour 2008:

Presented by Metal.de, Metal Hammer, Rockinvasion / I Music

12-DEC-08 NL, Uden @ De Pul TICKETS
15-DEC-08 CH, Pratteln @ Z 7 Tickets: +41.61.821 48 00
17-DEC-08 D, Ludwigsburg @ Rockfabrik Tickets: +49 (0)7141-47 42-0
18-DEC-08 D, Aschaffenburg @ Colos-Saal TICKETS
19-DEC-08 D, Bad Arolsen @ Outback TICKETS

ARCH ENEMY’s vocalist Angela Gossow comments: “This is a very diverse and exciting line-up we got together for these shows – A truly special run!
Not only is this the first time in our history we tour with other female fronted bands, but we managed to cross over heavy metal, melodic metal, thrash/death metal and gothic metal in one billing. And “Mercenary’s power metal version of ‘Burning Angel’ (you can find this on the new Century Media release ‘Covering 25 Years of Extremes) def. got stuck in my ears!
Sister Sin is an upcoming, hard rocking act from Sweden.. And Leaves Eyes will clearly be the ‘Beauty’ whilst Arch Enemy proudly represents the ‘Beast’!” Be there when the revolution begins!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 19:37
#19 RE: Arch Enemy auf Tour Zitat · Antworten

ARCH ENEMY haben bekannt gegeben, dass man bei der Mini-Tour durch Europa auch in der Augsburger Rockfabrik Halt machen wird und zwar am 16. Dezember.

Nachfolgend nochmal alle Daten:

12.12.08: NL, Uden - De Pul
13.12.08: D, Düsseldorf, ISS Dome (DORO Anniversary Show)
15.12.08: CH, Pratteln - Z 7
16.12.08: D, Augsburg - Rockfabrik
17.12.08: D, Ludwigsburg - Rockfabrik
18.12.08: D, Aschaffenburg - Colos-Saal
19.12.08: D, Bad Arolsen - Outback

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz