ARCH ENEMY werden im Dezember eine kleine Headliner Tour durch Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz starten. Die Termine:
12.12.08: NL, Uden - De Pul 13.12.08: D, Düsseldorf, ISS Dome 15.12.08: CH, Pratteln - Z 7 17.12.08: D, Ludwigsburg - Rockfabrik 18.12.08: D, Aschaffenburg - Colos-Saal 19.12.08: D, Bad Arolsen - Outback
Aschäbäsch wär zwar ne Überlegung wert, ist aber unter der Woche. Daher eher nein
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Im ISS-Dome? Würde mich wundern wenn die den voll kriegen.
Mal sehen ob das Konzert wegen "lokaler" Lautstärkeregulierungen verlegt werden muss ;)
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
loooooool der Virus dummheit breitet sich hier aber auch immer mehr aus. Arch Enemy als Headliner im Iss Dome ja klar,und das an dem Datum. Da ist zufälligerweise Doro ihre Geburtstagsshow da,wow wie toll wah,könnte ja gut sein das die mit dabei sind
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Jaja, am 13. Dezember gibt es ein Jubiläumskonzert für die gute Doro Pesch, die dann 25 Jahre im Muskgeschäft ist. Ihr zu ehren gibt es darum am besagten 13. Dezember einen Gig im ISS Dome, Düsseldorf, wo nicht nur Doro selbst, sondern auch einige ihrer Wegbegleiter auftreten werden.
Ort: ISS Dome, Düsseldorf (GoogleMaps) Plan: 14:00 Uhr - Metal Markt 16:00 Uhr - Einlass 17:00 Uhr - Beginn des Konzerts
Bisher bestätigte Bands: Doro Arch Enemy Leaves' Eyes Warlock
Gastauftritte: Axel Rudi Pell Benedictum Bobby Blitz Floor Jansen Krypteria Sabina Classen Saltatio Mortis Tarja Turunen Udo Dirkschneider Warrel Dane
Zitat von Something Wickedloooooool der Virus dummheit breitet sich hier aber auch immer mehr aus. Arch Enemy als Headliner im Iss Dome ja klar,und das an dem Datum. Da ist zufälligerweise Doro ihre Geburtstagsshow da,wow wie toll wah,könnte ja gut sein das die mit dabei sind
Aha, TADAAA, da haben wir's:
Wenn ich mir das Line-Up von Doro so ansehe... evtl. sogar dabei
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
In Antwort auf:loooooool der Virus dummheit breitet sich hier aber auch immer mehr aus.
komm mal runter das kann man auch netter sagen, er hat nur gechrieben wo sie auftreten, brauchst dich jetzt auch nicht an dem kleinen "headliner" hochziehen wollen, der ton macht die musik und du hast dich eindeutig vergriffen.
gemach junger padawan.
HAIL ME !
Zitat von Something Wickedschon cool und Figuren wie Watto rocken
Für ihre im Dezember anstehende Mini-Tour durch die Niederlande, Schweiz und Deutschland haben ARCH ENEMY nun den Support benannt: So werden die schwedischen Hard-Rocker von SISTER SIN, die dänischen Melo-Deather von MERCENARY und LEAVES´ EYES mit LIV KRISTINE den Trupp um Angela Gossow unterstützen.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ist die Frage ob die da jemals hinkommen werden wo Doro schon war bzw. ist.
Ist auch die Frage ob das Arch Enemy überhaupt wollen, ich glaub die sind ganz zufrieden mit ihrem Erfolg, den sie zurzeit haben und mit Melodeath Metal den sie zurzeit spielen wirst du wahrscheinlich nie den Erfolg haben als mit dem Weichspüler-Sound von Doro, der eher massentauglich ist
ist die Frage ob die da jemals hinkommen werden wo Doro schon war bzw. ist.
Ist auch die Frage ob das Arch Enemy überhaupt wollen, ich glaub die sind ganz zufrieden mit ihrem Erfolg, den sie zurzeit haben und mit Melodeath Metal den sie zurzeit spielen wirst du wahrscheinlich nie den Erfolg haben als mit dem Weichspüler-Sound von Doro, der eher massentauglich ist
na ja, massentauglicher Weichspüler Sound ist ja heutzutage eher mehr das was so in der Regel auf Labels wie Nuclear Blast oder ähnlichen Labels veröffentlicht wird. Die Musik die Doro macht war das vielleicht mal vor 20 Jahren (und ich bin jetzt nicht der Super Doro oder Warlock Fan)
aber irgendwie widersprichst du dich in deinen Aussagen. Zunächst gehört deiner Meinung Arch Enemy die Zukunft, dann sind sie mit dem bisher erreichten zufrieden und wollen vielleicht keinen größeren Erfolg. Aber was solls, die Fahne oben am Mast weht ja auch in die Richtung in die der Wind bläst.
Zukunft heisst dass Arch Enemy wahrscheinlich noch ein paar Jahre länger auf der Bühne stehen werden und Alben rausbringen als Doro, rein aus alterstechnischen Gründen
Und Chewie, ich weiss nicht ob dir dieses Wochenende ein wenig langweilig ist und ein wenig zu zünden versuchst, mir ist nur aufgefallen, dass du 3 mal direkt nach mir provozierende Posts zu meinen Aussagen rausbrachtest, kann Zufall sein, aber geh doch bitte ein wenig nach draussen, frische Luft schnappen, anstatt mir hier auf die Eier zu gehen, vielen Dank
aber irgendwie widersprichst du dich in deinen Aussagen. Zunächst gehört deiner Meinung Arch Enemy die Zukunft, dann sind sie mit dem bisher erreichten zufrieden und wollen vielleicht keinen größeren Erfolg. Aber was solls, die Fahne oben am Mast weht ja auch in die Richtung in die der Wind bläst.
Vorwurf von irgendwelcher Art/Interpretation von Zukunft und einem Wiederspruch??, die ich gemeint habe könnte oder auch nicht, in der Form kann schon provozierend sein.
Und wenn im Thread "Eure letzte Metal-CD" nen Statement von dir zu einer Aussage von mir rausgelöscht wurde (nehm an von nem Mod), dann hat das sicherlich auch seinen Grund gehabt
Zitat von CoB HC Vorwurf von irgendwelcher Art/Interpretation von Zukunft und einem Wiederspruch??, die ich gemeint habe könnte oder auch nicht, in der Form kann schon provozierend sein.
na ja wenn es einen schon provoziert, wenn man zurechtgedrehte Aussagen vorgehgalten bekommt, dann stimmt das wohl
Zitat von CoB HC Und wenn im Thread "Eure letzte Metal-CD" nen Statement von dir zu einer Aussage von mir rausgelöscht wurde (nehm an von nem Mod), dann hat das sicherlich auch seinen Grund gehabt
wenn man es so interpretiert, dann stimmt das wohl auch
nur wurde es nicht in Zusammenhang mit deinem Posting gelöscht, sondern in Zusammenhang mit nen anderen
In Antwort auf:30 Sep 2008 - Mercenary Supporting Arch Enemy
Mercenary is extremely proud to announce, that we will be support the almighty ARCH ENEMY on their “December Tyranny” Tour 2008:
Presented by Metal.de, Metal Hammer, Rockinvasion / I Music
12-DEC-08 NL, Uden @ De Pul TICKETS 15-DEC-08 CH, Pratteln @ Z 7 Tickets: +41.61.821 48 00 17-DEC-08 D, Ludwigsburg @ Rockfabrik Tickets: +49 (0)7141-47 42-0 18-DEC-08 D, Aschaffenburg @ Colos-Saal TICKETS 19-DEC-08 D, Bad Arolsen @ Outback TICKETS
ARCH ENEMY’s vocalist Angela Gossow comments: “This is a very diverse and exciting line-up we got together for these shows – A truly special run! Not only is this the first time in our history we tour with other female fronted bands, but we managed to cross over heavy metal, melodic metal, thrash/death metal and gothic metal in one billing. And “Mercenary’s power metal version of ‘Burning Angel’ (you can find this on the new Century Media release ‘Covering 25 Years of Extremes) def. got stuck in my ears! Sister Sin is an upcoming, hard rocking act from Sweden.. And Leaves Eyes will clearly be the ‘Beauty’ whilst Arch Enemy proudly represents the ‘Beast’!” Be there when the revolution begins!
ARCH ENEMY haben bekannt gegeben, dass man bei der Mini-Tour durch Europa auch in der Augsburger Rockfabrik Halt machen wird und zwar am 16. Dezember.
Nachfolgend nochmal alle Daten:
12.12.08: NL, Uden - De Pul 13.12.08: D, Düsseldorf, ISS Dome (DORO Anniversary Show) 15.12.08: CH, Pratteln - Z 7 16.12.08: D, Augsburg - Rockfabrik 17.12.08: D, Ludwigsburg - Rockfabrik 18.12.08: D, Aschaffenburg - Colos-Saal 19.12.08: D, Bad Arolsen - Outback