Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.670 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 13:30
Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.05.2008 13:34
#2 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten
in der schweiz wird folgendes line up sein (guckst du details bei ticketcorner)

- Slayer
- Trivium
- Mastodon

ist ein montag aber slayer lass ich mir nicht entgehen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 13:39
#3 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten
Lool, es würde mich doch sehr stark wundern, wenn sie die Eishalle vollkriegen würden. Besonders mit diesem Line-Up. 2006 haben sie mit COB, In Flames und Mastodon die Eulachhalle (Kapazität ca. 3000, Eishalle Deutweg ca. 6000) knapp vollgekriegt. Ich hoffe aber, dass sie das Konzert dennoch in der Eishalle spielen, Konzerte in der Eulachhalle sind zumeist einfach grottig.

EDIT: egal wo, definitiv dabei.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 13:39
#4 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Mastodon sind zum Kotzen.

Das Line Up 06 war um Einiges besser mit Bodom und In Flames

Ma guggn...Slayer sind live schon genial.
Wenns preislich i.O. ist und se net so weit entfernt spielen werd ichs mir überlegen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 13:40
#5 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Schon wieder Mastodon???
Oh man die habe ich bei Maiden mir 5 min angeguckt fands alles andere als nur ok. Aber trivium sind live geil und Slayer steht noch auf der liste!!!
Also hmm mal gucken,hoffe die Dates passen mir mehr als 2006!

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 13:42
#6 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Es werden wohl noch 2 Bands dazustossen, steht ja bei Details: Plus Opening Act

________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.05.2008 13:42
#7 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

mein ticket ist bestellt

und COB ist ja auch im herbst auf tour
bin schon am träumen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 13:44
#8 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich denke nicht, dass dein Traum wahr wird. Slayer werden nicht mit zwei Vorbands touren, die sie schon letztes mal dabei hatten (mastodon ist leider auch wieder mit von der Partie).

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 13:57
#9 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Mal schauen was die dritte band ist.
Wenn ich so sehe Trivium und Slayer hmm damit könnten sie auch 2000 Mann hallen spielen,schätze da sind die 5000 Dinger zu gross.
Muss man alles mal sehen,Ticket für die Schweizer hier kost anscheinend also 77 Franken. Sind wir wohl mit knapp 40 euro dabei!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 14:17
#10 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten
77 Franken?? Täusche ich mich oder sind die Ticketpreise seit der letzten Slayer tour nochmal nach oben??? Und nicht nur bei slayer, auch bei Priest in Huttwil muss man 80 stutz hinblättern!

Aber ja, sollen doch alle nur weiter Musik downloaden, das wirkt sich ja so seeeeeeeeeeeeeeehr positiv auf das Vermarktungsverhalten der Bands aus!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.05.2008 14:24
#11 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Gibt's auch schon deutsche Tourdates?

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 14:26
#12 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Bisher nicht,aber ist nichts neues das schweizer date etwas eher da ist.
Denke aber in gut ner Woche werden wir wohl auch Dates haben!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 14:35
#13 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten
das konzert ist 100 prozentig offiziell und bestätigt, da vom veranstalter bestätigt. bin zu 300 prozent da

ahja die letzte unholy alliance war noch teurer also versteh ich das geheul nicht ganz

und@flo: in den deutweg passen nur 4000 leute

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 14:43
#14 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Ok, dann hab ich mich wohl geirrt (dachte, dass sich der ticketpreis letztes mal um die 60 eier bewegte).

Un naja, auch 4000 Nasen sind nicht wenig!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 14:49
#15 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

naja ob 3500 wie in der eulachhalle damals, welche ja sold out war, oder 4000 ist am ende auch egal.

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

16.05.2008 14:53
#16 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Also ich war vor 2 Jahren in Böblingen. In Flames, Slayer fand ich sehr gut Children of Bodom war auch i.O! Hat mich insgesamt überzeugt und hab damals 45 Euronen bezahlt. Würde ich mir eventuell auch nochmal antun. Besonders das Intro von CoB hat mir damals sehr gut gefallen

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 14:53
#17 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten
@Wishmaster: Scheinbar nicht, denn das Spirit of Rock musste damals auch von der eishalle in die Eulachhalle verlegt werden und die Eulachhalle war dann aber sehr gut gefüllt.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 14:57
#18 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
@Wishmaster: Scheinbar nicht, denn das Spirit of Rock musste damals auch von der eishalle in die Eulachhalle verlegt werden und die Eulachhalle war dann aber sehr gut gefüllt.


das waren auch lauter scheissbands

naja mal schauen, irgendwie wurde glaube ich bisher jedes im deutweg angesagt konzert verschoben. hoffen wir mal dass es am ende nicht noch in frauenfeld in dieser krüppelhalle rüegerholz stattfindet

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 14:59
#19 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten
Naja, Gotthard fand damals im Deutweg statt, aber es stimmt, viele Konzis werden wirklcih verschoben.

Scheissbands?? Saxon?? Blasphemie! Zudem war Heaven&Hell mein geilstes Konzerterlebnis ever!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

16.05.2008 15:05
#20 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Na, super - noch eine Tour die ich 2008 verpassen werde

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

16.05.2008 16:30
#21 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

slayer muss ich unbedingt noch sehen, hoffentlich kommt für mich noch ein passender deutschlandtermin

-------------------------------------------
black is not dark enough

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 17:25
#22 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

nur wege slayer 70 stutz? hoppala^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

17.05.2008 17:36
#23 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Au ja, Slayer und Trivium
Bitte kommt in den Ruhrpott

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 21:09
#24 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

So, nach den Gerüchten ist es jetzt ziemlich offiziell.

http://www.contactmusic.com/news.nsf/art...20album_1040686

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 21:14
#25 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
So, nach den Gerüchten ist es jetzt ziemlich offiziell.

http://www.contactmusic.com/news.nsf/art...20album_1040686


loool das is nen witz oder

edit: die meldung is ja uralt seh ich gerade und soweit ich mich erinnern kann hat er das damals auch wieder dementiert

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz