Lool, es würde mich doch sehr stark wundern, wenn sie die Eishalle vollkriegen würden. Besonders mit diesem Line-Up. 2006 haben sie mit COB, In Flames und Mastodon die Eulachhalle (Kapazität ca. 3000, Eishalle Deutweg ca. 6000) knapp vollgekriegt. Ich hoffe aber, dass sie das Konzert dennoch in der Eishalle spielen, Konzerte in der Eulachhalle sind zumeist einfach grottig.
EDIT: egal wo, definitiv dabei.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Das Line Up 06 war um Einiges besser mit Bodom und In Flames
Ma guggn...Slayer sind live schon genial. Wenns preislich i.O. ist und se net so weit entfernt spielen werd ichs mir überlegen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Schon wieder Mastodon??? Oh man die habe ich bei Maiden mir 5 min angeguckt fands alles andere als nur ok. Aber trivium sind live geil und Slayer steht noch auf der liste!!! Also hmm mal gucken,hoffe die Dates passen mir mehr als 2006!
Ich denke nicht, dass dein Traum wahr wird. Slayer werden nicht mit zwei Vorbands touren, die sie schon letztes mal dabei hatten (mastodon ist leider auch wieder mit von der Partie).
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Mal schauen was die dritte band ist. Wenn ich so sehe Trivium und Slayer hmm damit könnten sie auch 2000 Mann hallen spielen,schätze da sind die 5000 Dinger zu gross. Muss man alles mal sehen,Ticket für die Schweizer hier kost anscheinend also 77 Franken. Sind wir wohl mit knapp 40 euro dabei!
77 Franken?? Täusche ich mich oder sind die Ticketpreise seit der letzten Slayer tour nochmal nach oben??? Und nicht nur bei slayer, auch bei Priest in Huttwil muss man 80 stutz hinblättern!
Aber ja, sollen doch alle nur weiter Musik downloaden, das wirkt sich ja so seeeeeeeeeeeeeeehr positiv auf das Vermarktungsverhalten der Bands aus!
Ok, dann hab ich mich wohl geirrt (dachte, dass sich der ticketpreis letztes mal um die 60 eier bewegte).
Un naja, auch 4000 Nasen sind nicht wenig!
Also ich war vor 2 Jahren in Böblingen. In Flames, Slayer fand ich sehr gut Children of Bodom war auch i.O! Hat mich insgesamt überzeugt und hab damals 45 Euronen bezahlt. Würde ich mir eventuell auch nochmal antun. Besonders das Intro von CoB hat mir damals sehr gut gefallen
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl!
Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...
@Wishmaster: Scheinbar nicht, denn das Spirit of Rock musste damals auch von der eishalle in die Eulachhalle verlegt werden und die Eulachhalle war dann aber sehr gut gefüllt.
Zitat von Maidenhead@Wishmaster: Scheinbar nicht, denn das Spirit of Rock musste damals auch von der eishalle in die Eulachhalle verlegt werden und die Eulachhalle war dann aber sehr gut gefüllt.
das waren auch lauter scheissbands
naja mal schauen, irgendwie wurde glaube ich bisher jedes im deutweg angesagt konzert verschoben. hoffen wir mal dass es am ende nicht noch in frauenfeld in dieser krüppelhalle rüegerholz stattfindet
-------------
"In Flames is In Flames, that's it" (Anders Friden)
Naja, Gotthard fand damals im Deutweg statt, aber es stimmt, viele Konzis werden wirklcih verschoben.
Scheissbands?? Saxon?? Blasphemie! Zudem war Heaven&Hell mein geilstes Konzerterlebnis ever!
Na, super - noch eine Tour die ich 2008 verpassen werde