Schoen zu hoeren, besonders von Slayer wirds hoffentlich wieder ein Brett erster Guete geben
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Naja, Christ Illusion fand ich fast genau so mies wie GHUA, das hatte kaum was mit "Back to the Roots" zu tun in meinen Augen...halt ein paar Leads von früher recyclet, aber im Prinzip isses God Hates Us Hall Part II (wie Kerry King auch selbst gesagt hat), von daher erwarte ich da erstmal gar nix.....lass mich aber gern überraschen.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Zitat von DestardNaja, Christ Illusion fand ich fast genau so mies wie GHUA, das hatte kaum was mit "Back to the Roots" zu tun in meinen Augen...halt ein paar Leads von früher recyclet, aber im Prinzip isses God Hates Us Hall Part II (wie Kerry King auch selbst gesagt hat), von daher erwarte ich da erstmal gar nix.....lass mich aber gern überraschen.
mir z.b. gefällt die Christ Illusion sehr gut, ist halt geschmackssache wenns so wird wie die SOH bin ich auch zufrieden
Zitat von Paschendale666wenns an Christ Illusion anknüpfen kann, wirds geil werden
...dann können sich "Slayer" gleich auflösen.
dito, noch ne missratene pseudo-back-to-the-roots scheibe brauch ich echt ned.
für mich war south of heaven die letzte wirklich gute, divine intervention ging noch so...aber alles danach:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Show No Mercy: 9/10 Hell Awaits: 9/10 Reign In Blood: 10/10 South of Heaven: 9/10 Seasons In The Abyss: 10/10 Divine Intervention: 10/10 Diabolus in Musica: 6.5/10 God Hates Us All: 7/10 Christ Illusion: 7.5/10
für mich war south of heaven die letzte wirklich gute, divine intervention ging noch so...aber alles danach:
Da hat ja jemand mal wieder den Nagel zu 666% auf den Kopf getroffen!!!!!
Stop:
letzte richtig gute bzw. geile Slayer Scheibe war Seasons in the Abyss.
hab ich doch gesagt
ups...hab mich doch glatt vertan bzw. vertippt, meinte natürlich seasons in the abyss und nicht south of heaven
edit: wobei aber die SitA imo schon nicht mehr an die SoH rankam, aber trotzdem sehr gut.
wie auch immer. liegt wohl daran das ich mit der Christ Illusion angefangen hab Slayer zu hören und fand se direkt geil. hab dann erst mit der zeit den 80er kram gehört. Da ist schon n unterschied aber die Christ Illusion ist mMn besser als die 3 vorgänger
Zitat von Paschendale666aber die Christ Illusion ist mMn besser als die 3 vorgänger
wenn du die "Undisputed Attitude" mitzählst, stimm ich zu
Find ich super Und die Christ Illusion find ich verdammt geil
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Das Beste was Slayer in den letzten zig Jahren rausgebracht haben
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hier lege ich meine Meinung ausreichend dar. Und wenn jetzt jemand mit Sprüchen, die meine Persönlichkeit angreifen, wie "dir ist nicht mehr zu helfen" etc. daherkommt, dann soll er bitte über das Album einen Verriss schreiben, der an mein Review rankommt.
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
ihr könnt mich gern aufhängen aber meine slayer faves sind einfach: nr 1: god hate us all nr 2: south of heaven und 3: seasons in the abyss ^^
nun btt: freue mich auf die neue Slayer scheibe..ich finde die können nix falsch machen...
____________________________________________________ Driving down the darknes Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
Zitat von TheTrooper666Wo wir schon so dabei sind:
Divine Intervention: 10/10
Naja.........................
Ich hab auch immer gehoert das die eher verpoent ist...? Haut die rein?Also, isses was zum abgehen? Dann sollte ich mir die vielleicht doch mal zulegen... Mein Fave is Reign in Blood dicht gefolgt von den ersten beiden... Also im Prinzip mag ich alles von Slayer bis Seasons
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner