Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.10.2008 15:47
Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

Sänger Gus Chambers (GRIP INC., ex-SQUEALER A.D.) ist am 13. Oktober im Alter von 52 Jahren verstorben. Anscheinend hat Chambers seinem Leben selbst ein Ende gesetzt. Nach seinem Ausstieg bei SQUEALER A.D. war Gus mit der UK-Punk Band MANTRA SECT aktiv. MANTRA SECT-Bassist Wendy X zeigt sich erschüttert: "Ich durchlebe ein Gefühlschaos, versuche noch zu verstehen, was passiert ist. Wir waren ständig im Kontakt mit Gus, ich habe sogar jeden Tag mit ihm telefoniert. Keiner von uns hat das kommen sehen." Rest in Peace, Gus!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 15:48
#2 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

habs auch schon gelesen,RIP.
Glaube die meisten wissen nicht mal wer Gus war,oder kennen Grip Inc.
Fand Grip Inc. schon sehr geil.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 15:49
#3 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten
R.I.P.

Unfassbar, habe alle Alben von Grip Inc.



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.10.2008 15:52
#4 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

Hab ebenfalls alle Alben von Grip Inc.
Mir ist eben das Essen im Hals stecken geblieben, als ich es lesen musste.


R I P Gus!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

17.10.2008 16:05
#5 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

oh man das sterben von guten musikern hört einfach nicht auf.
über grip inc bin ich zu slayer gekommen.
krass sowas

RIP

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

17.10.2008 17:08
#6 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

waas?puh....hatte gus mit squeeler letztes jahr in darmstadt noch gesehn...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 17:33
#7 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

..wie die Fliegen.

RIP



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 23:44
#8 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

Für die Unwissenden:



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.10.2008 08:53
#9 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

__________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.10.2008 10:11
#10 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

Kenne von Grip Inc. nicht wirklich viel und der Name an sich sagte mir auch nix. Trotzdem

R.I.P Gus

------------------------------------------------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.10.2008 03:30
#11 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

Komisch, Grip Inc hat mir ein Kumpel von mir erst letzte Woche vorgestellt und näher gebracht.
Tja, der Rock/Metal-Genozid geht weiter

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

19.10.2008 10:36
#12 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

Noch nie was davon gehört, aber trotzdem mein Beileid!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.10.2008 17:17
#13 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

nein oder`? Grip Inc. war so cool und vorallem die stimme hat richtig zu Grip Inc. gepasst.

Rest in Peace Gus!

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.10.2008 17:29
#14 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Komisch, Grip Inc hat mir ein Kumpel von mir erst letzte Woche vorgestellt und näher gebracht.
Tja, der Rock/Metal-Genozid geht weiter


Sinn? Weißt du eigentlich was Genozid bedeutet?

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 17:35
#15 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

willst du rock/metal ausrotten? O.o

naja.. R.I.P. Gus!

____________________________________________________
Driving down the darknes
Driving down the darkness
Stricken by the madness
Praying for forgiveness
While you play god with my life!

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.10.2008 19:08
#16 RE: Gus Chambers ist tot Zitat · Antworten

Genozid = Völkermord
Nur bringen sich derzeit sehr viele selbst um und die alten Veteranen verlassen auch langsam die Fläche... es findet wohl eine Art "Wechsel" statt... in den Neunzigern war der Metal ja auch schon fast ausgerottet (dazu haben Hammerfall übrigens das Lied mit dem Titel "Genocide" (oha!) geschrieben). Die Bemerkung war von mir nicht provozierend gemeint, sorry.
@Nattefrost: Selbstverständlich nicht. Hatte ich aber auch nicht geschrieben.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz