Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 19:44
Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Habs in nem anderen Metalforum gelesen und man höre und staune: es geht um nicht weniger als 400.000.000.000 Piepen

http://www.metal-hammer.de/Bon_Jovi_400_...zung_Klage.html

Die 99% die er spenden will kann er ja ner Großbank überlassen, die brauchen das Geld grad dringend.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.10.2008 19:46
#2 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Joar, nicht schlecht die Summe

Wünsch ich ihm mal, dass er die Klage nicht verliert

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.10.2008 19:49
#3 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Wie lächerlich ist das denn
Ich kenne den Song nichtmal...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.10.2008 19:51
#4 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Ich auch nicht.

Ist der bekannt?

Ich kenne nämlich generell nicht viel von Bon Jovi.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.10.2008 19:52
#5 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Gibts doch häufig...Bon Jovi hat mehr Kohle = bessere Anwälte = sie gewinnen den Prozess...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.10.2008 20:00
#6 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

find ich lustig.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 20:11
#7 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Ich auch nicht.

Ist der bekannt?

Ich kenne nämlich generell nicht viel von Bon Jovi.


Ist ein ganz netter Song, aber so weit ich weiß war´s nicht mal ´ne Single.

Eine 400 Milliarden Dollar-Klage... Wow! So was gibt´s echt nur in Amerika.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass BJ diesen Prozess verlieren.

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 20:41
#8 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Also ausnahmsweise drück ich Bon Jovi mal die Daumen das die das gewinnen. Nicht das er hochverschuldet uns bis ins hohe Alter mit seinen Schmonzetten quält weil er die Kohle wieder reinholen muss... *zitter*^^

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 21:34
#9 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

400 MRD, das alleine symbolisiert für mich die Lächerlichkeit des amreikanischen Rechtssystems.
Ansonsten halte ich es wie Wicker Man....Gnade, verschone uns...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 23:03
#10 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Nicht das er hochverschuldet uns bis ins hohe Alter mit seinen Schmonzetten quält weil er die Kohle wieder reinholen muss... *zitter*^^


Da muss ich dir leider zustimmen.

Bon Jovi waren mal ´ne echt geile Hardrock-/Glam Metal-Truppe. Ihre 80er-Alben (insbesondere "Slippery when wet") hauen auch heute noch rein wie Sau. Ihre Musik hat sich in den letzten Jahren jedoch zum Negativen entwickelt: Zu viele Schnulzen, zu wenig echte Rocker. Von Up-Tempo-Nummern wie "You give Love a bad Name" mal ganz zu schweigen....
Negativer Höhepunkt war für mich ihr letztes Album "Lost Highway": Mit Hardrock hat das nicht mehr viel zu tun. Für mich eher eine Country-Scheibe.

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 00:06
#11 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Den Song kenne ich. Der wurde bei der letzten Tour diesen Sommer auch live gespielt. Dazu gibts eine lustige Geschichte. Mein Bruder war bei dem Konzert in München. Bei dem Lied werden auf den Videowänden Bilder gezeigt. Passend zu "I love this Town". Sie müssen vor dem Konzert in München in Gelsenkirchen (Schalke) gespielt haben. Denn beim Konzert in München wurden bei dem Song Bilder von Kuranyi und Co. und das Schalke Wappen kurz eingeblendet. Das führte natürlich in München zu einem gellenden Pfeifkonzert.

Die Klage an sich ist lächerlich. 400 Mrd. als Entschädigung, woher nimmt der Kerl die Zahl?

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 00:08
#12 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Zitat von fck-andi


Die Klage an sich ist lächerlich. 400 Mrd. als Entschädigung, woher nimmt der Kerl die Zahl?


Das Album verkaufte sich 4 Millionen mal und pro Album will er 100000 Steinchen...macht halt 400 Milliarden...siehe Link

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 00:11
#13 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Ich hasse Bon Jovi. Ich hoffe er muss zahlen.



Powerslave ( Gast )
Beiträge:

12.10.2008 00:11
#14 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Das Album verkaufte sich 4 Millionen mal


Kaum zu glauben, bei so ´ner schwachen Scheibe.

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 00:15
#15 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

bei Bon Jovi könnte Fürze auf den CDs sein, es würde sich trotzdem Millionen mal verkaufen.



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.10.2008 00:15
#16 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Einfach lächerlich, ist halt typisch Amerika, dass so etwas überhaupt zur Debatte steht. Realsatire pur, da will jemand Aufmerksamkeit schinden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 00:24
#17 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Zitat von fck-andi


Die Klage an sich ist lächerlich. 400 Mrd. als Entschädigung, woher nimmt der Kerl die Zahl?


Das Album verkaufte sich 4 Millionen mal und pro Album will er 100000 Steinchen...macht halt 400 Milliarden...siehe Link


Oh Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

12.10.2008 02:11
#18 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

oh mann, wie typisch für amerika, da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

12.10.2008 13:37
#19 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Ha Idioten :D

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.10.2008 14:40
#20 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

400 Milliarden??? . Die Summe ist absolut lächerlich hoch. Wenn sie nen Song geklaut haben sollen sie auch blechen, aber doch bitte in einem überschaubaren Rahmen. Muss ja nun auch nicht sein, das eine Band wegen eines Covers in den finanziellen Ruin getrieben wird.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

12.10.2008 14:49
#21 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Einfach lächerlich, ist halt typisch Amerika, dass so etwas überhaupt zur Debatte steht. Realsatire pur, da will jemand Aufmerksamkeit schinden.


Seh ich genau so, 400 Mrd. ist echt lächerlich, aber bei 'ner kleineren Summe wäre natürlich die Aufmerksamkeit nicht gewährtleistet...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 18:33
#22 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Lool, 400 Mrd... Kann man ja vielleicht in etwa 100 Menschenleben abzahlen!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

12.10.2008 21:10
#23 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Lool, 400 Mrd... Kann man ja vielleicht in etwa 100 Menschenleben abzahlen!


Das war doch wohl ironisch gemeint, oder....?!

400 Milliarden ist eine völlig utopische Summe. Es geht schließlich nicht um einen Welthit, sondern um irgendeinen Song, der auf irgendeinem BJ-Album erschienen ist....

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 21:16
#24 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten
Der Typ gibt mal 400 Mrd. an und ist wahrscheinlich schon zufrieden, wenn er 50Mio vom Gericht zugesprochen bekommen würde, oder Bon Jovi und er sich aussergerichtlich auf ein paar Millionen einigen würden, reiner Kuhhandel. Mal nen absolut dimensionslosen Betrag rauslassen und dann schlussendlich mit nem Bruchteil auch zufrieden sein.
Aber ich frage mich schon, auf was für ein Betrag realistisch ist, auch was Bon Jovi überhaupt finanziell sich leisten kann ohne bankrott zu gehen.
Powerslave ( Gast )
Beiträge:

12.10.2008 21:33
#25 RE: Bon Jovi auf 400 Mrd. verklagt Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Der Typ gibt mal 400 Mrd. an und ist wahrscheinlich schon zufrieden, wenn er 50Mio vom Gericht zugesprochen bekommen würde, oder Bon Jovi und er sich aussergerichtlich auf ein paar Millionen einigen würden, reiner Kuhhandel. Mal nen absolut dimensionslosen Betrag rauslassen und dann schlussendlich mit nem Bruchteil auch zufrieden sein.


So kann man die Motivation des Klägers natürlich auch auf den Punkt bringen.

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz