Also ausnahmsweise drück ich Bon Jovi mal die Daumen das die das gewinnen. Nicht das er hochverschuldet uns bis ins hohe Alter mit seinen Schmonzetten quält weil er die Kohle wieder reinholen muss... *zitter*^^
400 MRD, das alleine symbolisiert für mich die Lächerlichkeit des amreikanischen Rechtssystems. Ansonsten halte ich es wie Wicker Man....Gnade, verschone uns...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von The Wicker ManNicht das er hochverschuldet uns bis ins hohe Alter mit seinen Schmonzetten quält weil er die Kohle wieder reinholen muss... *zitter*^^
Da muss ich dir leider zustimmen.
Bon Jovi waren mal ´ne echt geile Hardrock-/Glam Metal-Truppe. Ihre 80er-Alben (insbesondere "Slippery when wet") hauen auch heute noch rein wie Sau. Ihre Musik hat sich in den letzten Jahren jedoch zum Negativen entwickelt: Zu viele Schnulzen, zu wenig echte Rocker. Von Up-Tempo-Nummern wie "You give Love a bad Name" mal ganz zu schweigen.... Negativer Höhepunkt war für mich ihr letztes Album "Lost Highway": Mit Hardrock hat das nicht mehr viel zu tun. Für mich eher eine Country-Scheibe.
Den Song kenne ich. Der wurde bei der letzten Tour diesen Sommer auch live gespielt. Dazu gibts eine lustige Geschichte. Mein Bruder war bei dem Konzert in München. Bei dem Lied werden auf den Videowänden Bilder gezeigt. Passend zu "I love this Town". Sie müssen vor dem Konzert in München in Gelsenkirchen (Schalke) gespielt haben. Denn beim Konzert in München wurden bei dem Song Bilder von Kuranyi und Co. und das Schalke Wappen kurz eingeblendet. Das führte natürlich in München zu einem gellenden Pfeifkonzert.
Die Klage an sich ist lächerlich. 400 Mrd. als Entschädigung, woher nimmt der Kerl die Zahl?
Einfach lächerlich, ist halt typisch Amerika, dass so etwas überhaupt zur Debatte steht. Realsatire pur, da will jemand Aufmerksamkeit schinden.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
400 Milliarden??? . Die Summe ist absolut lächerlich hoch. Wenn sie nen Song geklaut haben sollen sie auch blechen, aber doch bitte in einem überschaubaren Rahmen. Muss ja nun auch nicht sein, das eine Band wegen eines Covers in den finanziellen Ruin getrieben wird.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Einfach lächerlich, ist halt typisch Amerika, dass so etwas überhaupt zur Debatte steht. Realsatire pur, da will jemand Aufmerksamkeit schinden.
Seh ich genau so, 400 Mrd. ist echt lächerlich, aber bei 'ner kleineren Summe wäre natürlich die Aufmerksamkeit nicht gewährtleistet...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von MaidenheadLool, 400 Mrd... Kann man ja vielleicht in etwa 100 Menschenleben abzahlen!
Das war doch wohl ironisch gemeint, oder....?!
400 Milliarden ist eine völlig utopische Summe. Es geht schließlich nicht um einen Welthit, sondern um irgendeinen Song, der auf irgendeinem BJ-Album erschienen ist....
Der Typ gibt mal 400 Mrd. an und ist wahrscheinlich schon zufrieden, wenn er 50Mio vom Gericht zugesprochen bekommen würde, oder Bon Jovi und er sich aussergerichtlich auf ein paar Millionen einigen würden, reiner Kuhhandel. Mal nen absolut dimensionslosen Betrag rauslassen und dann schlussendlich mit nem Bruchteil auch zufrieden sein. Aber ich frage mich schon, auf was für ein Betrag realistisch ist, auch was Bon Jovi überhaupt finanziell sich leisten kann ohne bankrott zu gehen.
Zitat von CoB HCDer Typ gibt mal 400 Mrd. an und ist wahrscheinlich schon zufrieden, wenn er 50Mio vom Gericht zugesprochen bekommen würde, oder Bon Jovi und er sich aussergerichtlich auf ein paar Millionen einigen würden, reiner Kuhhandel. Mal nen absolut dimensionslosen Betrag rauslassen und dann schlussendlich mit nem Bruchteil auch zufrieden sein.
So kann man die Motivation des Klägers natürlich auch auf den Punkt bringen.