unser Sohn spielt nun 1 Jahr E-Gitarre und hätte gerne zu Weihnachten eine Akustik-Gitarre. Welche taugen was und wäre eine Western-Gitarre angebrachter? Ich hab leider NULL Ahnung davon und komm auch auf versch. I-Net-Seiten nicht weiter. Daher wollte ich mal auf Eure Erfahrung vertrauen Also, bitte helft mir!!!
Gute marken sind: Ibanez, washburn oder crafter (sehr schön für wenig geld..hab ne gute für 450 euro gekriegt..) bin im Aku bereich aber ned so experte ;) am besten beim Musikshop des vertrauens sich beraten lassen..
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
takamine g - dur. recht gutes sperrholz - paddel. viel spaß damit.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Ja Die sieht prima aus und ist für einen Einsteiger mehr als ausreichend. Man kennt die Kids ja, da wird teuer angeschafft und nach nem halben Jahr wollen sie plötzich nen Aquarium oder ein Teleskop und die Gitarre steht in der Ecke. Grüße
Zitat von Andi MertensJa Die sieht prima aus und ist für einen Einsteiger mehr als ausreichend. Man kennt die Kids ja, da wird teuer angeschafft und nach nem halben Jahr wollen sie plötzich nen Aquarium oder ein Teleskop und die Gitarre steht in der Ecke. Grüße
Neee... mein Sohn spielt nun seit einem Jahr und hängt jeden Tag mit großer Leidenschaft an seiner Klampfe. Wir waren auch erst skeptisch. Aber Ihn hats voll erwischt und er ist in kurzer Zeit schon richtig gut geworden. Sonst würden wir ein so teures Instrument, schon gar nicht als Zweitgitarre, in Erwägung ziehen. Aber wer mit soviel Leidenschaft die Musik lebt, der hat doch auch ein gutes Instrument verdient. Oder? Wobei uns etwas günstiger schon lieber wäre. Aber wenn die gut ist, warum dann nicht direkt was vernünftiges.
wenn du ein richtiges schnäppchen machen willst,kaufe dir ne Kirkland westerngitarre mod.21
(http://www.gknauer.de/WEB/2150.PHP#215025) die ist sogesehen no-name,deshalb ist sie auch so billig,100-200€ aber die hat es in sich! guter sound,gut zu spielen wirklcih zu empfehlen (zur info; das heißt nicht dass die gitarre jetzt ne weltklasse profi gitarre ist,für anfänger und fortgeschrittene aber mehr als genial!)