Gab es noch nicht und würd mich mal brennend interessieren, bin vor allem gespannt ob ein Ozzy oder Dio Album das Rennen macht
Da man nur maximal 15 Antwortmöglichkeiten einfügen kann, musste ich "Seventh Star" (ist ja sowieso ein Iommi Soloalbum), "Cross Purposes" und "Forbidden" weglassen...aber für die würde wohl eh niemand voten, von daher
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
They say that life's a carousel Spinning fast, you've got to ride it well The world is full of Kings and Queens Who blind your eyes and steal your dreams It's Heaven and Hell
Über das Album kann man wohl nicht mehr sagen als göttlich. Dahinter Mob Rules und Black Sabbath
Ich kenn aber nicht alle Alben, also kann's natürlich sein das es noch ein besseres gibt, aber Paranoid ist mit Sicherheit auf dem Treppchen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
...dicht gefolgt von Paranoid, Sabotage, Sabbath Bloody Sabbath, Black Sabbath und Vol. 4
Die sind für mich in ihrer eigenen Liga. Ansonsten mag ich aber auch die Dio Alben (besonders Dehumanizer!) sowie Tyr und Headless Cross sehr
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Habe für Heaven and Hell gestimmt. Muss aber der Fairniss halber sagen, dass ich von den oben genannten Alben nur vier kenne und diese auch besitze. Sprich, HAH, Mob Rules, Paranoid und Master Of Reality. Da mir DIO etwas mehr zusagt wie Ozzy fällt deswegen die Wahl auf Heaven And Hell.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK