Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 
Wicker_Man ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 17:02
Dance of Death Instrumental Zitat · Antworten

Hallo,

ich suche die Lieder von Dance of Death als Instrumentalstücke, zur Begleitung für den Gitarrenunterricht.

Wicker_Man ( Gast )
Beiträge:

01.11.2008 19:14
#2 Dance of Death Instrumental Zitat · Antworten

Gibt es von Iron Maiden keine Instrumentaleinspielungen, als Begleitung für die Gitarre.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 19:33
#3 RE: Dance of Death Instrumental Zitat · Antworten

wenn es welche geben würde bzw. wenn jemand hier welche kennen würde dann hätte er dir das schon mitgeteilt, hab auch schonmal überlegt obs eine Software gibt mit der man die Stimme von Bruce aus dem Songs rauslöscht, aber ich kenn mich damit leider garnicht aus.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

01.11.2008 19:48
#4 RE: Dance of Death Instrumental Zitat · Antworten

Wüsste ich jetzt auch nicht, wo man sowas herbekommt. Wende dich doch mal an Jens H in diesem Forum, vllt. kann der dir helfen.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 20:35
#5 RE: Dance of Death Instrumental Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
wenn es welche geben würde bzw. wenn jemand hier welche kennen würde dann hätte er dir das schon mitgeteilt, hab auch schonmal überlegt obs eine Software gibt mit der man die Stimme von Bruce aus dem Songs rauslöscht, aber ich kenn mich damit leider garnicht aus.


Nach so einer Software hab ich auch schon gesucht. Aber das ist rein technisch schlecht bis gar nicht zu lösen soweit ich das als Musiklaie beurteilen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das man die Frequenzen einer Stimme einfach so rauslöschen kann. Wenn doch wird sich das Ergebnis eher dürftig anhören.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Wicker_Man ( Gast )
Beiträge:

02.11.2008 10:11
#6 RE: Dance of Death Instrumental Zitat · Antworten

Es ist zum K...., Metallica bis zum Abwinken und Iron Maiden ist nicht zu bekommen.
Es geht mit hier nicht um Originale, es können auch andere kommerzielle Produkte sein.
Guitar Pro ist ein ganz gutes Programm, aber für öffentliche Auftritte nicht geeignet.

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

25.11.2008 12:06
#7 RE: Dance of Death Instrumental Zitat · Antworten

Wenn ihr guitar pro 5 hättet könntet ihr alle
maidensong in allen musikrichtungen abspielen lassen.
Und noch dazu jedes instrument extra

Wicker_Man ( Gast )
Beiträge:

26.11.2008 20:52
#8 RE: Dance of Death Instrumental Zitat · Antworten

Zum üben ist Guitar pro ganz gut, aber für einen öffentlichen Auftritt vollkommen ungeeignet.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz