Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 
Wicker_Man ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 17:02
Dance of Death Instrumental Zitat · Antworten

Hallo,

ich suche die Lieder von Dance of Death als Instrumentalstücke, zur Begleitung für den Gitarrenunterricht.

Wicker_Man ( Gast )
Beiträge:

01.11.2008 19:14
#2 Dance of Death Instrumental Zitat · Antworten

Gibt es von Iron Maiden keine Instrumentaleinspielungen, als Begleitung für die Gitarre.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 19:33
#3 RE: Dance of Death Instrumental Zitat · Antworten

wenn es welche geben würde bzw. wenn jemand hier welche kennen würde dann hätte er dir das schon mitgeteilt, hab auch schonmal überlegt obs eine Software gibt mit der man die Stimme von Bruce aus dem Songs rauslöscht, aber ich kenn mich damit leider garnicht aus.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

01.11.2008 19:48
#4 RE: Dance of Death Instrumental Zitat · Antworten

Wüsste ich jetzt auch nicht, wo man sowas herbekommt. Wende dich doch mal an Jens H in diesem Forum, vllt. kann der dir helfen.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 20:35
#5 RE: Dance of Death Instrumental Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
wenn es welche geben würde bzw. wenn jemand hier welche kennen würde dann hätte er dir das schon mitgeteilt, hab auch schonmal überlegt obs eine Software gibt mit der man die Stimme von Bruce aus dem Songs rauslöscht, aber ich kenn mich damit leider garnicht aus.


Nach so einer Software hab ich auch schon gesucht. Aber das ist rein technisch schlecht bis gar nicht zu lösen soweit ich das als Musiklaie beurteilen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das man die Frequenzen einer Stimme einfach so rauslöschen kann. Wenn doch wird sich das Ergebnis eher dürftig anhören.