wenn es welche geben würde bzw. wenn jemand hier welche kennen würde dann hätte er dir das schon mitgeteilt, hab auch schonmal überlegt obs eine Software gibt mit der man die Stimme von Bruce aus dem Songs rauslöscht, aber ich kenn mich damit leider garnicht aus.
Zitat von eddie for presidentwenn es welche geben würde bzw. wenn jemand hier welche kennen würde dann hätte er dir das schon mitgeteilt, hab auch schonmal überlegt obs eine Software gibt mit der man die Stimme von Bruce aus dem Songs rauslöscht, aber ich kenn mich damit leider garnicht aus.
Nach so einer Software hab ich auch schon gesucht. Aber das ist rein technisch schlecht bis gar nicht zu lösen soweit ich das als Musiklaie beurteilen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das man die Frequenzen einer Stimme einfach so rauslöschen kann. Wenn doch wird sich das Ergebnis eher dürftig anhören.
Es ist zum K...., Metallica bis zum Abwinken und Iron Maiden ist nicht zu bekommen. Es geht mit hier nicht um Originale, es können auch andere kommerzielle Produkte sein. Guitar Pro ist ein ganz gutes Programm, aber für öffentliche Auftritte nicht geeignet.