Habt ihr eigentlich schonmal davon gehört, dass Def Leppard´s Phil Collen damals vor der Rückkehr von Adrian bei Maiden einsteigen sollte, aber nicht wollte?
Das hör ich jetzt auch das erste mal. Hab zwar die deutsche Bio Run to the Hills gelesen und da ist alles ziehmlich ausführlich dringestandn, aber das mit Phil Collen steht entweder nicht drin oder ich habs überlesn
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Zitat von guhuHabt ihr eigentlich schonmal davon gehört, dass Def Leppard´s Phil Collen damals vor der Rückkehr von Adrian bei Maiden einsteigen sollte, aber nicht wollte?
Welche Rückkehr? Collen wurde doch damals 1981 gefragt und nicht zur Reunion oder was meinst du jetzt?
Aber wäre wohl nicht ganz seine Richtung wie er sagt, naja an Adrian kommt er auch lang ned ran
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Zitat von guhuHabt ihr eigentlich schonmal davon gehört, dass Def Leppard´s Phil Collen damals vor der Rückkehr von Adrian bei Maiden einsteigen sollte, aber nicht wollte?
Welche Rückkehr? Collen wurde doch damals 1981 gefragt und nicht zur Reunion oder was meinst du jetzt?
Aber wäre wohl nicht ganz seine Richtung wie er sagt, naja an Adrian kommt er auch lang ned ran
ja meinte natürlich vor seinem Einstieg :D bin etwas verwirrt =)
um alle zu verwirren: ich habe gehört: adrian ist nach seinem ausstieg bei maiden mal gefragt worden, ob er bei leppard einsteigen wolle. die haben wohl mal zusammen gejammt und festgestellt, dass er nicht passte bzw. die chemie nicht wirklich stimmte. dann bekam vivian campbell den posten...