Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.11.2008 19:14
Phil Collen sollte Smith ersetzen? Zitat · Antworten

Habt ihr eigentlich schonmal davon gehört, dass Def Leppard´s Phil Collen damals vor der Rückkehr von Adrian bei Maiden einsteigen sollte, aber nicht wollte?

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=108140

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

03.11.2008 19:24
#2 RE: Phil Collen sollte Smith ersetzen? Zitat · Antworten

Das hör ich jetzt auch das erste mal. Hab zwar die deutsche Bio Run to the Hills gelesen und da ist alles ziehmlich ausführlich dringestandn, aber das mit Phil Collen steht entweder nicht drin oder ich habs überlesn

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.11.2008 19:24
#3 RE: Phil Collen sollte Smith ersetzen? Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Habt ihr eigentlich schonmal davon gehört, dass Def Leppard´s Phil Collen damals vor der Rückkehr von Adrian bei Maiden einsteigen sollte, aber nicht wollte?

Welche Rückkehr? Collen wurde doch damals 1981 gefragt und nicht zur Reunion oder was meinst du jetzt?

Aber wäre wohl nicht ganz seine Richtung wie er sagt, naja an Adrian kommt er auch lang ned ran


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

03.11.2008 19:27
#4 RE: Phil Collen sollte Smith ersetzen? Zitat · Antworten

Collen hätte wohl zu Maiden nicht gepasst.

Def Leppard ist eine andere Richtung als Maiden.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.11.2008 19:27
#5 RE: Phil Collen sollte Smith ersetzen? Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von guhu
Habt ihr eigentlich schonmal davon gehört, dass Def Leppard´s Phil Collen damals vor der Rückkehr von Adrian bei Maiden einsteigen sollte, aber nicht wollte?

Welche Rückkehr? Collen wurde doch damals 1981 gefragt und nicht zur Reunion oder was meinst du jetzt?

Aber wäre wohl nicht ganz seine Richtung wie er sagt, naja an Adrian kommt er auch lang ned ran


ja meinte natürlich vor seinem Einstieg :D bin etwas verwirrt =)

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

03.11.2008 19:37
#6 RE: Phil Collen sollte Smith ersetzen? Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Collen hätte wohl zu Maiden nicht gepasst.

Def Leppard ist eine andere Richtung als Maiden.


Sign. Ein Def Leppard-Gitarrist würde zu Maiden passen wie Seife zur Kelly Family.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

03.11.2008 20:51
#7 RE: Phil Collen sollte Smith ersetzen? Zitat · Antworten
um alle zu verwirren: ich habe gehört: adrian ist nach seinem ausstieg bei maiden mal gefragt worden, ob er bei leppard einsteigen wolle. die haben wohl mal zusammen gejammt und festgestellt, dass er nicht passte bzw. die chemie nicht wirklich stimmte. dann bekam vivian campbell den posten...
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz