Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 17:42
MTV plant angeblich eine Maiden Doku + Livematerial von SBIT-Tour Thread geschlossen

Gerüchte besagen das zu Weihnachten auf MTV eine Doku über Maiden während der SBIT Tour gezeigt werden soll, in der auch einiges Livematerial zu sehen sein wird.
Soll angeblich eine Art "Heißmacher" für die geplante Doku DVD sein und an die 45 Minuten gehen.
Bisher habe ich leider nicht viel mehr Infos aus meinem Freundeskreis aus England bekommen.
Ich nehme an das wird auch nur MTV UK betrffen, dass ja hier leider verschlüsselt ist. Bin mir aber sicher das es dann schnell irgendwo online zu finden sein wird.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.10.2008 18:01
#2 RE: MTV plant angeblich eine Maiden Doku + Livematerial von SBIT-Tour Thread geschlossen
also wacken wird definitv NICHT in der mtv doku enthalten sein ;)

aber ansonsten kann es schon wieder kaum erwarten neues videomaterial zu sehen

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.10.2008 18:19
#3 RE: MTV plant angeblich eine Maiden Doku + Livematerial von SBIT-Tour Thread geschlossen

Das klingt zumindest erst mal interessant! Aber ein Appetizer für kommende DVD's ist immer willkommen.
Bin mal gespannt wie sich die Tour Revue passieren lässt...



Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

29.10.2008 18:26
#4 RE: MTV plant angeblich eine Maiden Doku + Livematerial von SBIT-Tour Thread geschlossen

Bin ehrlich gesagt noch ein wenig skeptisch. Ich hab mal kopiert, was im Maiden in Wacken Thread steht:

In Antwort auf:
So muss Bruce Dickinson während des belgischen Graspop-Festivals gesagt haben, dass MTV durchaus den Auftritt der Band live aus Wacken übertragen hatte wollen.

Aber weil MTV "'kaum noch Musik spiele' und Iron Maiden keine 'Media Darlings' seien, so heißt es auf golem.de weiter, habe die Band MTV mit einem 'Fuck Off!' geantwortet. Diese Aussagen sind in einem von einem Besucher gedrehten Youtube-Video ab der Spielzeit 2:00 zu finden."


Also entweder ohne Zustimmung der Band oder die haben ihre Meinung zu MTV geändert

Aber abwarten...

_________________________________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.10.2008 18:30
#5 RE: MTV plant angeblich eine Maiden Doku + Livematerial von SBIT-Tour Thread geschlossen
Letztes Jahr kam von MTV ja auch nen special...mit Bruce Air...etc.... . Ich denke und hoffe mal, dass es auch in Germany gezeigt wird!

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 20:57
#6 RE: MTV plant angeblich eine Maiden Doku + Livematerial von SBIT-Tour Thread geschlossen

Denke mal das Maiden Management wird dich über kostenlose Promo freuen, auch wenns auf MTV ist




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

29.10.2008 21:08
#7 RE: MTV plant angeblich eine Maiden Doku + Livematerial von SBIT-Tour Thread geschlossen

Wär schon toll. Man freut sich ja doch über jede min. MAiden. Egal auf welchem Programm...

--------------------------------------------------

Was Dich leben läßt,
sind nicht die Momente
in denen Du atmest,
sondern die Momente,
die Dir den Atem rauben!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.10.2008 21:11
#8 RE: MTV plant angeblich eine Maiden Doku + Livematerial von SBIT-Tour Thread geschlossen

Nicht sonderlich glaubwürdig, wenn es auf MTV kommt, wo die Band doch sooooooooo einen Hals auf den Sender hat

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.10.2008 21:12
#9 RE: MTV plant angeblich eine Maiden Doku + Livematerial von SBIT-Tour Thread geschlossen

Zitat von Starmie
Wär schon toll. Man freut sich ja doch über jede min. MAiden. Egal auf welchem Programm...


Ist ja auch in dieser Zeit ohne Tour oder sonstige Neuigkeiten von enormer Wichtigkeit!
Da nehmen wir doch gerne Alles, egal woher es kommt.





Powerslave ( Gast )
Beiträge:

29.10.2008 22:19
#10 RE: MTV plant angeblich eine Maiden Doku + Livematerial von SBIT-Tour Thread geschlossen

Da bin ich auch mal gespannt, wie Maiden den Spagat zwischen "Kohle machen" und "igitt MTV" hinbekommen wollen....

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

30.10.2008 08:54
#11 RE: MTV plant angeblich eine Maiden Doku + Livematerial von SBIT-Tour Thread geschlossen

Bedeuted das, dass die richtige Doku DVD dann erst nach Weihnachten rauskommt, wenn der MTV Beitrag als Heissmacher erst an Weihnachten läuft ?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

30.10.2008 09:38
#12 RE: MTV plant angeblich eine Maiden Doku + Livematerial von SBIT-Tour Thread geschlossen

Ich werde Bruce am 6.12. fragen..

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

30.10.2008 17:17
#13 RE: MTV plant angeblich eine Maiden Doku + Livematerial von SBIT-Tour Thread geschlossen

Zitat von Stevie Drifter
Bedeuted das, dass die richtige Doku DVD dann erst nach Weihnachten rauskommt, wenn der MTV Beitrag als Heissmacher erst an Weihnachten läuft ?


Ich denke/hoffe, dass die Doku auf DVD zum Weihnachtsgeschäft in den Läden sein wird...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen